[Suche] Eishockey-Hobby-Team
- Bluedragon
- Ersatzspieler
[Suche] Eishockey-Hobby-Team
Hallo zusammen ich bin 24 Goalie und suche ein 2tes Hobbyteam das in einer Liga spielt in Augsburg Königsbrun oder auch Richtung Buchloe.Bei dem ich fest ins Tor gehen kan ich spiel momentan in der Landsberger Hobbyrunde .Wir sind da 2 Goalies und müssen uns da die Eiszeiten teilen... und ich such noch ein anderes Team da ich mit den einen Team nicht ausgelastet bin
Wer interesse hat kan mich gern entweder hier im Forum anschreiben oder mich anrufen 01733620866

Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
zusammen!
Servus Bluedragon,
leider sind unsere Torhüterpositionen für dieses Jahr schon besetzt. Aber mal ne Frage, hättest du nicht Lust mit deinem Team noch in der AHL (Augsburger Hobby Liga) mitzupielen? Sind nur etwa 12 Spiele. Vielleicht würde das deine Einsatzzeit ja ebenfalls erhöhen!? Würde mich über eine Antwort freuen...
P.S. wenn kein Interesse besteht, vielleicht ein Freundschaftsspiel gegen die Augsburg Flames?
mfg sako67
leider sind unsere Torhüterpositionen für dieses Jahr schon besetzt. Aber mal ne Frage, hättest du nicht Lust mit deinem Team noch in der AHL (Augsburger Hobby Liga) mitzupielen? Sind nur etwa 12 Spiele. Vielleicht würde das deine Einsatzzeit ja ebenfalls erhöhen!? Würde mich über eine Antwort freuen...
P.S. wenn kein Interesse besteht, vielleicht ein Freundschaftsspiel gegen die Augsburg Flames?
mfg sako67
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Servus unser Grundproblem bei unserem team ist das wir gerade sehr wenige Spieler sind bei den Bluedragons und froh sind wen wir die Saison in LL über die runde bringen.Freundschaftsspiele können wir gern mal machen ruf mich am besten morgen Abend mal an dan können wir da was ausmachen.Habt ihr nächsten Sam 18 Uhr schon was vor ? wir hätten da in LL Eis ...
Wen ihr da noch Teams sucht fragt doch in Buchloe nach die hätten dieses Jahr beinahe ihre Liga aufgelöst weil sie zu wenige Teams sind ...
Wen ihr da noch Teams sucht fragt doch in Buchloe nach die hätten dieses Jahr beinahe ihre Liga aufgelöst weil sie zu wenige Teams sind ...
zusammen!
zusammen!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
- Bluedragon
- Ersatzspieler
So hab noch ein Team gefunden momentan hab ich gerade eher zu viele als zu wenige Eiszeiten. ich hatte letzte Woche 4 Eiszeiten.Über mangelnde Eiszeiten kan ich mich gerade echt nicht beschweren.Aber wen einer gegen uns ein Freundschaftsspiel machen will einfach melden...
zusammen!
zusammen!