OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Krefeld, Köln, Hannover.

Gestern hab ichs zeitlich nicht geschafft, die sind ohne mich los. :(
Sauber. Willst jedes Spiel mitnehmen oder was :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Wenn ich zeitlich die Möglichkeit habe fahr ich. Am Geld scheitert es nicht, die Olle hat auch nix dagegen, der Sohn hat derzeit wegen Endspurt am Gymnasium auch wenig Zeit und Lust mit seim Vater was zu machen, also optimale Bedingungen, und das muß man ausnutzen. :D
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Das klingt ja alles sehr viel versprechen. :D
Dann freu ich mich mal auf mein erstes Spiel live, was allerdings noch etwas dauern wird... Einfach zu viel Fußball. ;)

Das mit der Formel klingt lustig. Nur bitter, dass die Jugis grad so imens teuer sind. Deshalb passiert bei mir im Moment auch nix, bzw. bin ich nicht mit vollem Einsatz dabei.
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Und? Habt ihr die Jungs gesehen gestern? Do koasch et maula gell.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Und? Habt ihr die Jungs gesehen gestern? Do koasch et maula gell.
Schnörkellos, eiskalt vor dem Tor, klasse Special Teams. Do koasch wirklich et maula :)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Sehr geiles Spiel gestern! Vor allem die körperliche Präsenz und natürlich die Special Teams sind beeindruckend gewesen. Einzig der Unterzahl Gegentreffer war unnötig, aber ansonsten ein perfektes Spiel von unserem Team! :drool: :drool: :drool:
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Trotzdem fand ich uns in den anderen Partien die ich gesehen habe besser. Der Kreisel im gegnerischen Drittel bei 5-5 kam gestern nicht so recht zur Geltung. Nicht das ich meckern wollte.... g*
thomas

Beitrag von thomas »

Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ne Neuerung? Bis wann?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Ich denke innerhalb der nächsten 4-6 Wochen.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben: Kai Ahnung|GM BildKai Ahnung - Antworten
12:08:43, 28.09.10
muffty 11:16:24, 28.09.10 neuer tag - neues glück :)

Ich erkläre mal grundsätzliche Bereitschaft da ein wenig mitzumischen. Liga I kotzt mich eh nur an.. Bzw. stört mich da der Verwesungsgeruch der vielen uralten, eigentlich schon toten Spieler. g*
Ja uia hab ich das richtig gelesen? ;)
Ich würde dir wieder helfen. Dieses mal hätte ich auch ein bisschen Geld auf der Seite. :D
Denk das könnte meine Motivation wieder deutlich erhöhen ;)
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

chris9090 hat geschrieben:Ja uia hab ich das richtig gelesen? ;)
Ich würde dir wieder helfen. Dieses mal hätte ich auch ein bisschen Geld auf der Seite. :D
Denk das könnte meine Motivation wieder deutlich erhöhen ;)
:-) :-) :-) meine Zusage hat er auch schon, als ich das gelesen hab...
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Domenator hat geschrieben: :-) :-) :-) meine Zusage hat er auch schon, als ich das gelesen hab...
Dann kommt er da jetzt eh nimmer raus. :D :D :D
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Primär geht es darum den nächsten jahrgang fit zu machen um die A-Gruppe halten zu können. Irgendwer wird dann den Coach schon machen. Wer das ist ist egal, sofern die Vorarbeiten geleistet wurden kannste da jeden vorne hinstellen.

Sowas wie den aktuellen Jahrgang sollte es nimmer geben. Ist nur dem Topmann als Coach und einigen wenigen Managern wie z.b. dem Flubbi zu danken daß es nicht den Bach runter ging.

Und für den Kai hab ich noch einen:
Rigo Kaka hat geschrieben:
6:2 auf niedrig gegen den bisherigen Spitzenreiter. Der EHCH schon wieder in PO Form. Dazu noch das WL Viertelfinale. Somit ist die Saison schon wieder überaus erfolgreich. Das es zu einem weiteren Titel reicht, ist jedoch eher unwahrscheinlich.
4-2 gegen den voraussichtlichen Absteiger. Die Thunderstorms total außer Form. Dazu noch im NC abgeschenkt. Somit ist die Saison gottseidank bald wieder vorbei. Daß es für die Playoffs reicht ist eher unwahrscheinlich.

:-) :-) :-)

Und hoffentlich is bald Sonntag....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das dir die I Liga kein Spaß macht. Eindeutig die bisher netteste und spaßigste Zeit meiner HA Karriere :)
thomas

Beitrag von thomas »

thomas hat geschrieben:
Und hoffentlich is bald Sonntag....
Sonntag ist vorbei. Montag bald auch, und ich bin immer noch fassungslos. So ein gottverdammter Scheißpfusch. Diesem Architekten gehören die Eier abgeschnitten.

Die komplette Spielerbank und ein Meter der Eisfläche ist nicht zu sehen. Das kann es doch überhaupt nicht geben. :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2:
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Sonntag ist vorbei. Montag bald auch, und ich bin immer noch fassungslos. So ein gottverdammter Scheißpfusch. Diesem Architekten gehören die Eier abgeschnitten.

Die komplette Spielerbank und ein Meter der Eisfläche ist nicht zu sehen. Das kann es doch überhaupt nicht geben. :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2:

Ich habs aber ohne witz am Anfang von ganz oben gesehen (also die komplette Eisfläche). Als es voll wurde, war die sicht wirklich nicht überrragend, wobei ich mit meinen 193 da noch kleine Vorteile hab... ;)

Bin da aber wirklich mal auf die Kurve gespannt, bwz auch wie es dann als Sitzplätze auf der Gerade mal ausschaut. Die andere Seite muss ja gestern sehr gute Sicht gehabt haben....
thomas

Beitrag von thomas »

Haste die Spielerbank auch gesehen? Kaum gell. Die is nämlich fast im Toten Winkel.
Leider ist aber halt das dortige Geschehen mit das wichtigste an einem Hockeyspiel überhaupt. Weil man nämlich wunderbar sieht, was die trainer machen bzw. wer wann in welcher Situation aufs Eis geht.

Für Kruvensteher mag sich das vllcht. nicht auf Anhieb erschließen, weil man ja gewohnt ist kastriertes Eishockey zu sehen, bzw. 60% vom Spiel eben NICHT zu sehen, aber für uns die wir seit Jahrzehnten die Gerade bevölkern ist das der Supergau.

Wenn später Sitzplätze da sind wird das auch nicht besser. Der tote Winkel wird ja eher noch größer da man ja noch tiefer im Verhältnis zur Mauer ist als wenn man stehen würde. Wers mir nicht glaubt einfach mal aufzeichnen auf ein Blatt Papier.

Meiner Meinung nach ist der Neigungswinkel der Tribüne um annähernd 6-8° zu flach. Die Kurve sieht gefühlsmäßig besser aus.
Ich muß morgen wohl mit dem Nivelliergerät anrücken um den exakten Höhenunterschied zu ermitteln. Nur fürchte ich daß ich damit nicht eingelassen werde.... :D
thomas

Beitrag von thomas »

Also ich bin mir jetzt sicher, katastrophale Fehlplanung.
Rigo Domenator hat geschrieben:Was ich mit den Bildern zeigen will...

die Stufen sind eigentlich Sitzplätze und dann gibts die Köpfe eben definitiv nicht, sondern die Sicht ist eher wie auf dem Bild.
So funktioniert das nicht. Du mußt beim Fotografieren in die Hocke gehen wenn du zeigen willst was man vom späteren Sitzplatz aus sieht. Und diese Sichtlinie endet leider ca. 75cm entfernt von der Bande. Toter Winkel ist das Stichwort.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Also ich bin mir jetzt sicher, katastrophale Fehlplanung.

So funktioniert das nicht. Du mußt beim Fotografieren in die Hocke gehen wenn du zeigen willst was man vom späteren Sitzplatz aus sieht. Und diese Sichtlinie endet leider ca. 75cm entfernt von der Bande. Toter Winkel ist das Stichwort.

Die Bilder sind nicht von mir selbst, aber im Sitzen wars echt nicht viel anders. Ingesamt gesehen müssen aber einfach die 70 cm Eiserhöhung her, damit es wirklich ohne Probleme wohl wieder geht... ;)

Bei den gezeigten Leistungen sehen wir bald eh viel besser... :cry: :cry: :cry:
Antworten