Sauber. Willst jedes Spiel mitnehmen oder wasthomas hat geschrieben:Krefeld, Köln, Hannover.
Gestern hab ichs zeitlich nicht geschafft, die sind ohne mich los.![]()

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
Ja uia hab ich das richtig gelesen?thomas hat geschrieben: Kai Ahnung|GMKai Ahnung - Antworten
12:08:43, 28.09.10
muffty 11:16:24, 28.09.10 neuer tag - neues glück![]()
Ich erkläre mal grundsätzliche Bereitschaft da ein wenig mitzumischen. Liga I kotzt mich eh nur an.. Bzw. stört mich da der Verwesungsgeruch der vielen uralten, eigentlich schon toten Spieler. g*
chris9090 hat geschrieben:Ja uia hab ich das richtig gelesen?
Ich würde dir wieder helfen. Dieses mal hätte ich auch ein bisschen Geld auf der Seite.![]()
Denk das könnte meine Motivation wieder deutlich erhöhen![]()
4-2 gegen den voraussichtlichen Absteiger. Die Thunderstorms total außer Form. Dazu noch im NC abgeschenkt. Somit ist die Saison gottseidank bald wieder vorbei. Daß es für die Playoffs reicht ist eher unwahrscheinlich.Rigo Kaka hat geschrieben:
6:2 auf niedrig gegen den bisherigen Spitzenreiter. Der EHCH schon wieder in PO Form. Dazu noch das WL Viertelfinale. Somit ist die Saison schon wieder überaus erfolgreich. Das es zu einem weiteren Titel reicht, ist jedoch eher unwahrscheinlich.
Sonntag ist vorbei. Montag bald auch, und ich bin immer noch fassungslos. So ein gottverdammter Scheißpfusch. Diesem Architekten gehören die Eier abgeschnitten.thomas hat geschrieben:
Und hoffentlich is bald Sonntag....
thomas hat geschrieben:Sonntag ist vorbei. Montag bald auch, und ich bin immer noch fassungslos. So ein gottverdammter Scheißpfusch. Diesem Architekten gehören die Eier abgeschnitten.
Die komplette Spielerbank und ein Meter der Eisfläche ist nicht zu sehen. Das kann es doch überhaupt nicht geben.![]()
![]()
![]()
So funktioniert das nicht. Du mußt beim Fotografieren in die Hocke gehen wenn du zeigen willst was man vom späteren Sitzplatz aus sieht. Und diese Sichtlinie endet leider ca. 75cm entfernt von der Bande. Toter Winkel ist das Stichwort.Rigo Domenator hat geschrieben:Was ich mit den Bildern zeigen will...
die Stufen sind eigentlich Sitzplätze und dann gibts die Köpfe eben definitiv nicht, sondern die Sicht ist eher wie auf dem Bild.
thomas hat geschrieben:Also ich bin mir jetzt sicher, katastrophale Fehlplanung.
So funktioniert das nicht. Du mußt beim Fotografieren in die Hocke gehen wenn du zeigen willst was man vom späteren Sitzplatz aus sieht. Und diese Sichtlinie endet leider ca. 75cm entfernt von der Bande. Toter Winkel ist das Stichwort.