Ex-Panther

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

kottsack hat geschrieben:Und? Die, die den deshalb lynchen wollen sind die gleichen Deppen, wie die, die eine Religion Einfluss auf elementare Dinge wie persönliche Unversertheit nehmen lassen. Scheisse man, es ist nur ein Spiel und nicht eine Ersatzbefriedigung um persönliches Unvermögen und Erfolglosigkeit zu kaschieren.
Fändest du es ok, wenn dir irgendwelche Leute Gewalt androhen, nur weil du deinen Job nicht gut machst?
Pff, Religion rechtfertigt gar nichts. Ein Spiel ist und bleibt einfach nur ein Spiel.
das erzähl mal nem islamisten oder den israelis :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

@kottsack

Echauffiere Dich doch nicht so!

Haben sie ihn in Augsburg gelyncht? Nein...

Und in Ambri? Haben sie ihm was an die Hauswand geschrieben. Na und? Ich finde es witzig. Gerade auch deswegen, weil es Laporte trifft. Den Unantastbaren. Der hat in Ambri ne Bilanz von 50 Niederlagen in 64 Spielen!! Dass die den weg haben wollen, ist doch verständlich!

Hat Krinner nicht auch Personenschutz im Frenzel benötigt?

Ich halte das auch nicht für gut. Aber in der heutigen Zeit muß ein Trainer (leider) mit so etwas rechnen. Und: Sie nehmen ihre Münder oft sehr voll, was sie sich später dann vorhalten lassen müssen...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Elfring24 hat geschrieben:@kottsack

Echauffiere Dich doch nicht so!

Haben sie ihn in Augsburg gelyncht? Nein...

Und in Ambri? Haben sie ihm was an die Hauswand geschrieben. Na und? Ich finde es witzig. Gerade auch deswegen, weil es Laporte trifft. Den Unantastbaren. Der hat in Ambri ne Bilanz von 50 Niederlagen in 64 Spielen!! Dass die den weg haben wollen, ist doch verständlich!

Hat Krinner nicht auch Personenschutz im Frenzel benötigt?

Ich halte das auch nicht für gut. Aber in der heutigen Zeit muß ein Trainer (leider) mit so etwas rechnen. Und: Sie nehmen ihre Münder oft sehr voll, was sie sich später dann vorhalten lassen müssen...
das war nicht mal ansatzweise so schlimm... das war im Vergleich zu Laporte momentan Kindergarten.

Für mich weiterhin ein Kulttrainer... :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich find das halt nicht mehr lustig. Dieser ganze Sportfanatismus geht echt in eine ganz blöde Richtung. Ich war auch froh, als Laporte endlich weg war, aber ich hätte dem nichts schlechtes ausserhalb des Sports gewünscht. Im Privatleben hat sowas wie ich finde nichts zu suchen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

kottsack hat geschrieben: Scheisse man, es ist nur ein Spiel und nicht eine Ersatzbefriedigung um persönliches Unvermögen und Erfolglosigkeit zu kaschieren.
Bitte nicht von dir auf andere schliessen, danke!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:Bitte nicht von dir auf andere schliessen, danke!
Häh? Also gerade diese Aussage kann ich - im
Vergleich mit so mancher anderer - zu 100% unterschreiben. Es ist und bleibt immer noch nur Sport und sonst gar nichts. Oder ist Rollerball mittlerweile wirklich schon Realität?
Revelstoke Grizzlies
Anfänger

Benoit Laporte

Beitrag von Revelstoke Grizzlies »

...als Exilpantherfan, der in Zürich wohnt ist mir heute das zwischen die Finger gekommen (siehe Scan). Sowas wünsche ich trotz aller Schwierigkeiten, die er bei uns hatte, nicht einmal der Tür.
Dateianhänge
Laporte.jpg
Laporte.jpg (100.3 KiB) 227 mal betrachtet
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Benni_AEV hat geschrieben:Wild(e)s Comeback bei der alten Liebe SC Riessersee

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1

Ich gönne es Ihm mal sehen wie die Saison wird.

Habe Ihn neulich gegen Füssen spielen sehen. Hat eine gute Partie gemacht. Hat sogar noch den Panther auf der Maske drauf :)
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das mit dem Koffer find ich sehr cool. Und beim "Ehrenmann" Laporte freut es mich schon ein bißchen, wenn die poor people einmal zurückschlagen.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das mit dem Koffer find ich sehr cool. Und beim "Ehrenmann" Laporte freut es mich schon ein bißchen, wenn die poor people einmal zurückschlagen.
Du sprichst mir aus der Seele, besser wäre es noch gewesen wenn er schon gepackt gewesen wäre :p , in Ambri ist Eishockey eine Religion empfehle jedem nur mal das DerbyAmbri - Lugano zu besuchen es lohnt sich da sind unsere Derbys dagegen Kindergarten allein die Stimmung und zwar egal ob alt oder jung das ist für jeden Fan beider Lager immer wieder das Spiel der Saison.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Bild

Finnische Nachrichten:

Scott Barney bei SaiPa aktuell Topscorer mit 6 Punkten (3 Tore & 3 Assists) in sieben Spielen. Nun: Goldhelmträger... :o Bild

Bild
Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Revelstoke Grizzlies hat geschrieben:...als Exilpantherfan, der in Zürich wohnt ist mir heute das zwischen die Finger gekommen (siehe Scan). Sowas wünsche ich trotz aller Schwierigkeiten, die er bei uns hatte, nicht einmal der Tür.

Ich mochte ihn auch nicht, die Gründe dafür kann man in etlichen Postings nachlesen. Aber das hat kein Mensch, auch er nicht verdient. Was für ein schreckliches Photo, dieser Mann steht vor dem Abgrund. Lupus est homo homini, zu deutsch: ein Wolf ist der Mensch dem Menschen. Jeder, der sich noch so etwas wie Menschlichkeit bewahrt hat, wird von diesem Bild bewegt werden. Es ist immer noch Sport und sonst gar nichts.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ohne Worte ...

http://www.pointstreak.com/prostats/sco ... sonid=5990

Sofort (wieder) holen !!!
punisher

Beitrag von punisher »

Kann dir doch egal sein. Würdest ihn ja eh nicht sehen...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

punisher hat geschrieben:Kann dir doch egal sein. Würdest ihn ja eh nicht sehen...

Wegen der Schnelligkeit oder wegen der Größe der Vorderleute :) ?
punisher

Beitrag von punisher »

Der mag vielleicht technisch versiert sein ohne Ende, aber an der Schnelligkeit liegts nicht. Hat man ja letztes Jahr auch gesehen...

Gut, wenn er auf der richtigen Seite eingesetzt wird, und nur an der Bande zu den VIP-Tribünen spielt, würde man ihn schon sehen...

Mich hat das gestern eh gewundert, dass man immer nur 3 Spieler aufm Eis hatte, aber nix von ner Strafzeit aufm Würfel stand...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

punisher hat geschrieben:Der mag vielleicht technisch versiert sein ohne Ende, aber an der Schnelligkeit liegts nicht. Hat man ja letztes Jahr auch gesehen...

Gut, wenn er auf der richtigen Seite eingesetzt wird, und nur an der Bande zu den VIP-Tribünen spielt, würde man ihn schon sehen...

Mich hat das gestern eh gewundert, dass man immer nur 3 Spieler aufm Eis hatte, aber nix von ner Strafzeit aufm Würfel stand...

Herrlich => bitte kopieren und in die Witze-Ecke rein damit.
Irgendwann waren auch nur noch 2 Schiri da.
punisher

Beitrag von punisher »

lionheart69 hat geschrieben: Irgendwann waren auch nur noch 2 Schiri da.
Was ja jetzt so verkehrt nicht ist.

Ich frag mich halt nur, was die alle mitm Krinner immer hatten.
Ich hab den nicht eine Sekunde zu Gesicht bekommen.

Mal sehen, vlt morgen mal meine Bauleiter mitbringen.
Ist ja Baustellenzubehör und müsste von dem her ja erlaubt sein.

Hier noch ein Foto vom A98-Fanblock:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Habe ich das richtig gehört, dass Olimb vom eigenen Mannschaftskameraden in Chicago während einer Rauferei die Schulter gebrochen / verletzt worden ist? Das wäre schon brutal...
Antworten