Saku Koivu hat geschrieben:Und hauts den Facebookscheiss da raus. Die blöden Sprüche der Hannovertrottel gehen einem echt auf den Geist.
Aber lieber "uptodate" sein und jeden socialscheiss mitmachen. und ja ich weis das is nur ein übergangsticker, aber deswegen muss man nicht gegen den eigenen fan arbeiten.
Achja, die ewig Gestrigen
War ein merkwürdiges Spiel! Da schießt man selbst 5 Tore und kann sich nicht zusammen reißen um nach einem geschossenen Tor hinten dicht zu stehen. Einmal lass ich mir ja noch eingehen, aber gleich zweimal? Im gleichen Spiel? Muss nicht sein!
Ulpi geht als Hauptschiedsrichter absolut gar nicht. Am Anfang bekommt er den Arm gar nicht mehr runter und dann pfeift er die deutlichsten Strafen nicht mehr. Wenn einer kleinlich pfeift, ok, aber dann bitte das ganze Spiel über. So ein Rumgehoppse kannst jedenfalls echt nicht bringen.
D'Aversa wird mir immer unheimlicher. Macht er halt im achten Spiel schon sein sechstes Tor. Gefallen haben mir heut noch Radja,Wanvig und Fletcher. Der Rest der Truppe muss wohl noch bisschen mit dem Lampenfieber gekämpft haben. Endras hat hat heute auch nicht seinen besten Tag erwischt. Allein das 5:6 ins kurze Eck war sehr unglücklich.
Die Introshow ist überragend.Endlich wird nicht nur ein Bild und sämtliche persönliche Daten gezeigt, sondern ein super durchdachtes Format. Aber leider hört man die Musik nicht so wirklich. Die Bilder der AEV-Legenden sind super! Mir fehlt da allerdings Vostrikovs Zwilling! Auf jeden Fall war der Gänsehautfaktor extrem hoch!
Zur Eingangsproblematik sag ich mal nichts. Das war für jeden offensichtlich. Die DVD hab ich mir von einer Käuferin ausgeliehen und eben noch reingezogen. Klasse aufgemacht! Leider zu wenig Exemplare verfügbar! Aber an meine eigene Disc komm ich schon noch!
Jetzt am Dienstag Wolfsburg putzen und weiter gehts.