Schon eine sau blöde Aktionmit 40 Leuten den 60er Block stürkmen zu wollen und das auch noch daheim jetzt kriegt warscheinlich die ganze Gruppe SV und kan sich selbst auflösen.Haben die da wirklich erwartet das sie da einfach so an den Sicherheitskräften vorbei kommen ? Eigentlich sollten sie froh sein das sie an denen nicht vorbei gekommen sind.Die 60er hätten die 40 Ultras in Stücke zerissen.Höps hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4490.html
Da hatten sich wohl welche beim Klassenausflug verlaufen.... Selten so nen schlechten Versuch des Massenselbstmordes gesehen! Da hätten wohl acht bis zehn gestandene Löwenfans gereicht, um die Störenfriede obelixmäßig über den Zaun fliegen zu lassen.
[Fußball] FC Augsburg
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
lionheart69 hat geschrieben:So geht das
http://www.youtube.com/watch?v=GASqzT_5 ... re=related
Auf den Mob brauchst nicht stolz sein. Wirklich nicht!!!!!!!
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- Rigo Domenator
2:3 Niederlage in Aue... der Weg nach unten geht weiter...Rigo Domenator hat geschrieben:1:2 Heimniederlage gegen 60!
Willkommen in der Realität, die Leistungen in den letzten drei Spielen schwach... und in Aue wirds nächste Woche auch nicht einfach.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
punisher hat geschrieben:Ich fand das alles gestern eigentlich ziemlich prima.
FCA und FCB verloren. Gut, AEV auch, war aber trotzdem lustig anzusehen (soweit man was gesehen hat).
Also stand es gester Positiv 2 : Negativ 1

So richtig OT. Kann man den Gomez noch für den Friedensnobelpreis benennen?
So sehen echte AEV Fans aus. Da freut man sich wirklich darüber wenn die eigene Mannschaft verliert, solange in anderen Sportarten Vereine die man nicht mag nicht gewinnen.punisher hat geschrieben:Ich fand das alles gestern eigentlich ziemlich prima.
FCA und FCB verloren. Gut, AEV auch, war aber trotzdem lustig anzusehen (soweit man was gesehen hat).
Also stand es gester Positiv 2 : Negativ 1
So ein Käse. Man freut sich einfach wieder seinen AEV zu sehen. Dazu 12 Tore und endlich wieder Eishockey. Da kann man auch mal eine Niederlage verkraften. Noch dazu am Anfang der Saison, wo es eh kein Beinbruch ist wenn man mal verliert.bmorrow hat geschrieben:So sehen echte AEV Fans aus. Da freut man sich wirklich darüber wenn die eigene Mannschaft verliert, solange in anderen Sportarten Vereine die man nicht mag nicht gewinnen.
Ich hab nicht geschrieben, dass ich mich darüber gefreut habe.
Nur dass es alles in allem unterm Strich ein guter sportlicher Tag war. Wenn auch mit nem Wehmutstropfen.
Ausserdem juckt einen da so ne Niederlage auf einmal gar nicht mehr so richtig, wenn man sich das Stadiondesaster mal richtig durchn Kopf gehen lässt.
Nur dass es alles in allem unterm Strich ein guter sportlicher Tag war. Wenn auch mit nem Wehmutstropfen.
Ausserdem juckt einen da so ne Niederlage auf einmal gar nicht mehr so richtig, wenn man sich das Stadiondesaster mal richtig durchn Kopf gehen lässt.