Tent Killer hat geschrieben:jetzt aber mal halblang. Die Sicht war sicherlich nicht besser, aber einwandfrei.
Ich weiß nicht was daran einwandfrei ist, wenn man ein Tor nicht sehen kann. Und ich bin 1.85m groß. Meine Freundin hat fast ein Drittel nicht gesehen, weil sie kleiner ist.
Aber ich komm am Dienstag einfach wieder sehr früh ins Stadion und probiere verschiedene Positionen aus, weil so geht es nicht!
smued hat geschrieben:Ich weiß nicht was daran einwandfrei ist, wenn man ein Tor nicht sehen kann. Und ich bin 1.85m groß. Meine Freundin hat fast ein Drittel nicht gesehen, weil sie kleiner ist.
Aber ich komm am Dienstag einfach wieder sehr früh ins Stadion und probiere verschiedene Positionen aus, weil so geht es nicht!
Wie bereits andernorts geschrieben, ich stand ziemlich unten, da wars einwandfrei.
Mich wuerden mal meinungen von sitzplatzzuschauetn interessieren, weil wenn die alles gesehen haben, werden diesitzplaetze auf der anderen seite auch alles sehen. Sorgen mach ich mir um die stehplaetze, beispielsweise in der kurve dann...
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab Larry Mitchell gestern überhaupt nicht gesehen, und auch nicht die Bande, hinter der er sich mutmaßlich aufgehalten hat.
Vielleicht war er gar nicht da?
Könnte mal einer von der Sitzplatzgegengeraden oder von den Viplougen was dazu schreiben?
nachdem das negative schon breit und richtig erörtet wurde, bemühe ich mich mal um mehr positives, und da fallen mir sofort Olver und Bentivoglio ein. Schneller als alle anderen, Punksicher, mit überblick und allein Olver mit 3 Assists.
sonst schönes Spiel und nach dem Spiel noch ne tolle Unterhlatung mit nem Hanoveraner im Zug
Hoffentlich gibt es die Info bald, da ich Morgen gleich nach der Arbeit ins Stadion fahre und nicht wieder am falschen Eingang stehen möchte. Auf der Pantherseite steht definitiv nix von DK Eingang. Vielleicht könnten ja ein paar Ordner die Leute draussen darauf hinweisen, wo was ist, dann wüßte jeder wo er hin muß.