Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Das gibts doch nicht, jetzt wos interessant wird mitm Training und so, da kackt die Webcam wieder ab!
Zufall?
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

ruffshot1 hat geschrieben:Zufall?

Ja!
Hab vor einigen Wochen mit der Herrn Prem aus der Geschäftsstelle geredet auch in Sachen Webcam.
Die Webcam macht ja nur Momentaufnahmen und das glaub nur alle 5 Min also stellt es keine Gefahr der Spionage anderer Clubs dar. Auch während des Spiels wird sie laufen!

Die Webcam dient außerdem zur Baustellenüberwachung! (Ob dabei die Arbeiter oder ungebetene Gäste überwacht werden, weiß ich nicht! :p )
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

ich hätt noch zwei Fragen:
1. ich bin mir nicht mehr sicher, ob man auch mit den Tixxo karten die Öffis nutzen darf oder nicht. kann mir das jamnd sagen??
2. der Bahnhof Friedberg ist direkt an der grenze der Zone 20. ist Friedberg also noch gratis oder muss ich doch einmal stempeln
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

hb547490 hat geschrieben:ich hätt noch zwei Fragen:
1. ich bin mir nicht mehr sicher, ob man auch mit den Tixxo karten die Öffis nutzen darf oder nicht. kann mir das jamnd sagen??
2. der Bahnhof Friedberg ist direkt an der grenze der Zone 20. ist Friedberg also noch gratis oder muss ich doch einmal stempeln
Die Zonen gehören zum AVV, sprich Straba und Bus kannste fahren. Zugfahren geht nicht, weil das zu einem anderen Unternehmen gehört (Bahn), dass kein Sponsor ist.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

aso, trotzdem danke
Stephe
Testspieler

Beitrag von Stephe »

Ich hab gerade durch Zufall folgendes in der AZ gelesen:
-Dauerkarten
Die Panther weisen darauf hin, dass Eishockey-Anhänger, die noch im Besitz einer alten Dauerkarte sind ihre Tickets am Schalter im Curt-Frenzel-Stadion umtauschen müssen, weil es ein neues Einlasssystem gibt. Das Büro ist am Sonntag ab 14 Uhr geöffnet.
Das hab ich bisher ja noch gar nicht mitbekommen und was bedeutet genau "alte Dauerkarte"? Sind das z.B. die, welche man letzte Saison während den Playoffs besorgt hat?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Stephe hat geschrieben:Ich hab gerade durch Zufall folgendes in der AZ gelesen:

Das hab ich bisher ja noch gar nicht mitbekommen und was bedeutet genau "alte Dauerkarte"? Sind das z.B. die, welche man letzte Saison während den Playoffs besorgt hat?

Vermutlich ja. Ich habe meine auch im Mai gekauft und hab sie letzte Woche umgetauscht bekommen. Die neue sieht komplett anders aus und ist wohl an das neue Einlaßssystem angepaßt. Bei mir war's allerdings ein Sitzplatz, der erst auf Block F ausgestellt war, der neue Platz ist ja erst seit wenigen Tagen klar.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wer schon eine neue Dauerkarte hat aber die zu alt ist muss umtauschen. Also wenn deine so ausschaut wie die bisherigen immer, hast du ne alte. Es gibt ein neues Einlasssystem, du brauchst nen Strichcode auf der Rückseite. ;)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

links die alte, rechts die neue Dauerkarte:

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das wird heute bestimmt ein kleines Chaos geben. Bin mir sicher, dass zig Fans vom Umtausch nix mitbekommen haben...
Stephe
Testspieler

Beitrag von Stephe »

Also ich werd das heut nachmittag noch machen, damit ich dem Chaos entgehe... :-) Wann wurde das denn bekanntgegeben, weil ich bisher wirklich gar nix davon mitbekommen haben...
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Stephe hat geschrieben:Also ich werd das heut nachmittag noch machen, damit ich dem Chaos entgehe... :-) Wann wurde das denn bekanntgegeben, weil ich bisher wirklich gar nix davon mitbekommen haben...

Auf der Homepage am 24.09.

http://www.aev-panther.de/news_news,-Ne ... d,513.html

Ansonsten auch über Twitter, Facebook und AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also es stand in der AZ, auf Facebook, auf der Homepage und im Forum. Wer das die letzten Wochen nicht mitbekommen hat, oder z.B. auch über einen Freund der zum AEV geht, der muss halt heute noch umtauschen und ein paar Min uten sich in eine Schlange stellen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Webcam 1 abgeschaltet?
Webcam 2 funktioniert!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

lionheart69 hat geschrieben:Webcam 1 abgeschaltet?
Die zuständigen Stellen kümmern sich schon drum :thumbup1:
punisher

Beitrag von punisher »

Wo warst du gestern?

Bild
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

punisher

Beitrag von punisher »

Das mit dem Stadion hat bestimmt der MAURER eingefädelt, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Wo warst du gestern?

Sie stand bei sehr netten smypanthischen Menschen... 8) 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten