Schaltet die Facebook-Einbindung im Liveticker ab!
Schaltet die Facebook-Einbindung im Liveticker ab!
Da ich keine Karten für das Spiel gegen Hannover bekam, war ich gestern wie viele andere gezwungen das Spiel am Liveticker zu verfolgen.
Was da aber abging war zum Teil unter aller Kannone! Über diese tolle Facebook-Schnittstelle sind da zum teil Kommentare reingekommen, die nicht zitierfähig sind. Interaktivität mag ja in vielen Fällen was wunderbares sein, hier wirft es ein absolut schlechtes Licht auf unseren Club und auch auf die normalen Fans.
Deshalb meine Bitte: Baut den Facebook-Part wieder aus dem Liveticker aus!
Ryan
Was da aber abging war zum Teil unter aller Kannone! Über diese tolle Facebook-Schnittstelle sind da zum teil Kommentare reingekommen, die nicht zitierfähig sind. Interaktivität mag ja in vielen Fällen was wunderbares sein, hier wirft es ein absolut schlechtes Licht auf unseren Club und auch auf die normalen Fans.
Ryan
Ryan hat geschrieben:Da ich keine Karten für das Spiel gegen Hannover bekam, war ich gestern wie viele andere gezwungen das Spiel am Liveticker zu verfolgen.
Ryan
Kann ich nur zustimmen!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bin zwar absolut für die Einbindung von Facebook, aber im Liveticker hat das echt nix zu suchen.
Beim Spiel in Nürnberg beispielsweise musste ich was in der Richtung lesen. Ein Kerl schrieb "Na und was machen wir nach dem Spiel noch?" Daruf die Antwort einer vermeintlich pubertierenden Möchtegerntussi: "F***en?"
Beim Spiel in Nürnberg beispielsweise musste ich was in der Richtung lesen. Ein Kerl schrieb "Na und was machen wir nach dem Spiel noch?" Daruf die Antwort einer vermeintlich pubertierenden Möchtegerntussi: "F***en?"
Seh ich genauso. Bin zwar absoluter FB-Fan, aber was da im Liveticker abgeht bzw. zu lesen ist, ist unter aller Sau.Nightmare hat geschrieben:Bin zwar absolut für die Einbindung von Facebook, aber im Liveticker hat das echt nix zu suchen.
Es scheint, dass man hier sehr schnell reagiert hat:
http://www.aev-panther.de/cms_media/mod ... icker.html
Danke Martin und Danke Joe!
Dem kann ich mich nur anschließen! Sehr gute und schnelle Reaktion der Panther. Eigentlich schade, dass pubertierende und sonstige kognitiv Suboptimierte diese an sich nicht schlechte Idee kaputt gemacht haben durch ihre niveaulosen Beiträge.Tom hat geschrieben:Es scheint, dass man hier sehr schnell reagiert hat:
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Tom hat geschrieben:Es scheint, dass man hier sehr schnell reagiert hat:
Super Aktion! Damit bleibt unser Ticker der ausführlichste und Beste der ganzen Liga. Außerdem ist er noch schnell dazu.
DANKE das der Facebook-SPAM draußen bleiben muss!!!

- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
- Saku Koivu
- All-Star
- Sangriaman
- Stammspieler
Ich nutze einfach mal den vorhandenen Thread!
Top erstmal, dass die unsägliche Chatbox weg ist.
Wäre es vielleicht noch möglich, das Geschehen wieder in die Mitte des Bildschirms zu verlagern!?
Grafisch sieht das jetzt deutlich besser aus, aber von der Aufteilung her hat man sich meiner Meinung nach verschlechtert.
Durch die bewährte Aufteilung in links und rechts müsste man den AEV nicht mehr in rot hinschreiben, dass sich - zumindest für mich (?) - vom grau nicht ganz so gut abhebt.
Top erstmal, dass die unsägliche Chatbox weg ist.
Wäre es vielleicht noch möglich, das Geschehen wieder in die Mitte des Bildschirms zu verlagern!?
Grafisch sieht das jetzt deutlich besser aus, aber von der Aufteilung her hat man sich meiner Meinung nach verschlechtert.
Durch die bewährte Aufteilung in links und rechts müsste man den AEV nicht mehr in rot hinschreiben, dass sich - zumindest für mich (?) - vom grau nicht ganz so gut abhebt.