Ilt Hauck heißt der neue Spieler bei den Ratten. Laut Manager Domenator wird er durch mehrere Scouts beobachtet, so will man sich ein genaues Bild über seine Qualität(en) und sein Potential machen...
Der Stürmer könnte eventuell August Hokkanen nach der Saison auf desen Position ablösen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Ilt Hauck heißt der neue Spieler bei den Ratten. Laut Manager Domenator wird er durch mehrere Scouts beobachtet, so will man sich ein genaues Bild über seine Qualität(en) und sein Potential machen...
Der Stürmer könnte eventuell August Hokkanen nach der Saison auf desen Position ablösen...
Ok der Junge darf definitiv ab nächster Saison ran...
Rigo Domenator hat geschrieben:Ilt Hauck heißt der neue Spieler bei den Ratten. Laut Manager Domenator wird er durch mehrere Scouts beobachtet, so will man sich ein genaues Bild über seine Qualität(en) und sein Potential machen...
Ilt Hauck steht nun doch zum Verkauf. Das Geld will man für eventuelle Verstärkungen mit Erfahrung ausgeben.
91/-1/- sind die Werte des Jungen. Momentan steht er bei 100 Mio...
Jetzt habe ich einen 16 Jährigen gezogen, den es 83/80 anzeigt...was macht man nun am besten? Einfach behalten ohne promoten oder? Ich kann ja nur 2 mal pro Saison dieses Trainingslager machen oder?! Dann lieber abwarten ob man noch was besseres zieht und falls nicht den Jungen am Ende der Saison 2 mal aufwerten?!
Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt habe ich einen 16 Jährigen gezogen, den es 83/80 anzeigt...was macht man nun am besten? Einfach behalten ohne promoten oder? Ich kann ja nur 2 mal pro Saison dieses Trainingslager machen oder?! Dann lieber abwarten ob man noch was besseres zieht und falls nicht den Jungen am Ende der Saison 2 mal aufwerten?!
Würd mich auch intressieren, hab auch so einen gezogen...
Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt habe ich einen 16 Jährigen gezogen, den es 83/80 anzeigt...was macht man nun am besten? Einfach behalten ohne promoten oder? Ich kann ja nur 2 mal pro Saison dieses Trainingslager machen oder?! Dann lieber abwarten ob man noch was besseres zieht und falls nicht den Jungen am Ende der Saison 2 mal aufwerten?!
So würde ich es machen...
Rigo Domenator hat geschrieben:naja mit dem neuen System kann man die Q ja nimmer so einfach berechnen (da man nicht weiss, ob ein boost) verwendet wurde. Vermutlich deshalb...
Ich kapiere das neue System ueberhaupt nicht.
Habe mir heute einen 17y ins Team geholt, um ihn spielen zu lassen und
"ploetzlich" wurden Q und P um 20 niedriger angezeigt.