Sabionski G7 hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist hier ganz dringend Handlungsbedarf und Nachbessern angesagt.
Es wird nix passieren

Du als Admin machst hier nichts falsch.Rigo Domenator hat geschrieben:Achja? Entweder kannst du nicht lesen, oder nicht richtig feststellen oder ich mach einen der beiden Punkte falsch...
Die Mauer könnte man doch als neue Werbefläche nutzen, übersehen kann man sie ja eigentlich nicht...![]()
![]()
Grenth hat geschrieben:Vor denen sich aber eine Übergangslösung befindet.
achtiger hat geschrieben:oh - wie sehr erinnert mich das ganze an unsere Diskussion in 2001. Und nein Good Luck - nicht alle Franken lachen sich jetzt schlapp - ich hoffe dass sich all die Skepsis als unbegründet herausstellt. Immerhin ist das CFS mein zweitliebstes Stadion nach dem Linde
Gruß aus dem echten Baufehler
genau, die Sicht heute war auch nicht anders wie wenn im alten cfs 5-6000 leute drin waren, daß das halt nun so auch bei 2900 ist wird man bis zum Jannuar ertragen müssenTent Killer hat geschrieben:Ohne Witz, nehmt mir meine drastische Wortwahl nicht übel, ich bin von dem Spiel immer noch angepisst:
Aber wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Als allererste an die Gruppe, die sich beschwert hat, dass ihnen die Mauer die Sicht verstellt. Nochmal: WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!! Kai, bist du eingegangen oder was? 1,20 Körpergröße?! Also wer über diese Mauer nicht hinwegsieht, der muss sich wirklich direkt davorlegen.
Zweitens. Das mit den Köpfen! Ich hab mich in der ersten Drittelpause im ganzen Scheiß Stadion hingestellt. Keine Sicht bis zum Bullykreis? So ein Schwachsinn. Ich bin knappe 1,80, ich hab kein Stück schlechter gesehen nach unten als im alten Stadion. Ich gebe vielleicht zu, dass man als Kind ein Problem haben könnte, aber das hat man im alten CFS genauso gehabt. Die einzige Einschränkung ist, wenn man mehr rechts oder links steht, dass - wenn man dann quer schaut - die andere Ecke nicht sieht. Das sollte sich aber erledigen, wenn da in der Mitte Sitzplätze sind.
Ohne Witz, das ist alles sicherlich nicht optimal, aber was da für Schreie getan werden, da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln. Und jetzt darf mich der Bärenkeller beschimpfen, denn das ist meine ehrliche Meinung! Und dass die Hälfte hier behauptet, sie sieht nicht über die Mauer, da kann ich die Kritik wirklich auch einfach nicht mehr ernst nehmen, das ist ja lächerlich hoch 5
Grenth hat geschrieben:Stimme ich voll und ganz zu. Wenns voll ist war auch früher die Sicht tlw beschissen. Und sobald die Sitzplätze auch wirklich Sitzplätze sind hat sich das alles erledigt. Schneidet von den ganzen Leuten nen halben Meter ab und man sieht die vordere Bande.
Ich sehe es genauso ich stand heute auf der ersten Stufe der Stehplätze die bleiben als das Stadion lehr war konnte ich so gut wie alles sehen. Während des Spiel habe ich nicht alles vom Eis geshen was an die Köpfe die mir massig im Weg waren liegt.Tent Killer hat geschrieben:
Zweitens. Das mit den Köpfen! Ich hab mich in der ersten Drittelpause im ganzen Scheiß Stadion hingestellt. Keine Sicht bis zum Bullykreis? So ein Schwachsinn. Ich bin knappe 1,80, ich hab kein Stück schlechter gesehen nach unten als im alten Stadion. Ich gebe vielleicht zu, dass man als Kind ein Problem haben könnte, aber das hat man im alten CFS genauso gehabt. Die einzige Einschränkung ist, wenn man mehr rechts oder links steht, dass - wenn man dann quer schaut - die andere Ecke nicht sieht. Das sollte sich aber erledigen, wenn da in der Mitte Sitzplätze sind.
5
augsburgertobi hat geschrieben:Ich sehe es genauso
ich stand heute auf der ersten Stufe der Stehplätze die bleiben als das Stadion lehr war
konnte ich so gut wie alles sehen
gut, ich stand mit meinen gottgleichen 1,80 ganz hinten in diesem Bereich als es voll war und hab alles gesehen außer die Rundung auf der anderen Seite.Sabionski G7 hat geschrieben:Also die normalen Voraussetzungen für die meisten Zuschauer, oder Herr Leerer?
mfG, Tim