[Suche] Karten für Heimspiele (Hannover & Köln)
dzurilla hat geschrieben:karte für köln-spiel abzugeben!!!!!
pn !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Testspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AEV-Köln am 08.10.10
Hab noch eine Karte für das Köln-Spiel am 08.10. übrig. Uns ist einer abgesprungen. Einfach PN an mich.
Ist ein ausgedrucktes Online-Tixoo-Ticket. Entweder würde ich es am Dienstag mit ins Stadion bringen (zum gleichen Preis, wie ich es gekauft hab - 15 €) oder aber Handynummer in die PN, dann machen wir ab, wie ich sie übergeben kann
Ist ein ausgedrucktes Online-Tixoo-Ticket. Entweder würde ich es am Dienstag mit ins Stadion bringen (zum gleichen Preis, wie ich es gekauft hab - 15 €) oder aber Handynummer in die PN, dann machen wir ab, wie ich sie übergeben kann

Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

AEV-Zucki hat geschrieben:Hab noch eine Karte für das Köln-Spiel am 08.10. übrig. Uns ist einer abgesprungen. Einfach PN an mich.
Ist ein ausgedrucktes Online-Tixoo-Ticket. Entweder würde ich es am Dienstag mit ins Stadion bringen (zum gleichen Preis, wie ich es gekauft hab - 15 €) oder aber Handynummer in die PN, dann machen wir ab, wie ich sie übergeben kann![]()
Karte ist weg. Danke an nightmare29589

Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

-
- Stammspieler
Aber alle 3 Spiele waren ja eigentlich am ersten Tag des Vorverkaufs innerhalb 2 Stunden ausverkauft...Rigo Kaka hat geschrieben:wird doch schon seit Tagen überall geschrieben, dass es noch Restkarten gibt![]()

Sah allerdings bisher in den 2 vergangenen Spielen immer anders aus
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nö, es wurde schon immer gesagt, dass es immer mal wieder Restkarten geben wird. Zurückgekommene vom Gegner etc.schmidl66 hat geschrieben:Aber alle 3 Spiele waren ja eigentlich am ersten Tag des Vorverkaufs innerhalb 2 Stunden ausverkauft...
Sah allerdings bisher in den 2 vergangenen Spielen immer anders aus
Schon, aber dem Andrang nach zu urteilen, wer am ersten Tag alles Karten wollte, wären diese wenigen Restkarten (ich tippe mal 200 Stück pro Spiel) eigentlich ruckzuck weggewesen... und das ist bei weitem nicht der Fall. Trotz diverser Hinweise (HP, FB, AZ...) scheinen die Karten nicht wegzugehenRigo Kaka hat geschrieben:Nö, es wurde schon immer gesagt, dass es immer mal wieder Restkarten geben wird. Zurückgekommene vom Gegner etc.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!