Sabionski G7 hat geschrieben:
Vor dem Spiel zu erzählen, dass Du auf einem der Sitzplätze (auf der Seite, auf der sich an der Neigung nichts geändert hat. Im leeren Stadion vor dem Spiel!) probegessessen hast und einen einwandfreien Blick aufs Eis hattest!!!!
Selbst als Sitzplatzdauerkartenbesitzer fühle ich mich durch solch eine Meldung echt vera....t.
Ich gehe seit den frühen 80er-Jahren aufs Eichockey und ich habe seit bald 20 Jahren eine Sitzplatzdauerkarte (die durchaus nicht ganz billig ist, aber mir es jedes Jahr wert war), aber nach diesen beiden Spielen bin ich mehr als unglücklich.
Ich sitze nun in Reihe 4 und von dort sieht man nicht komplett über die Absperrung aufs Eis. Manchmal ist das nicht so wild, aber wenn - wie heute - die Glasscheiben der Bande komplett angelaufen sind und eben nicht mit einem Abzieher von innen gesäubert werden, dann sieht man mal eben locker flockig 1/3 weniger vom Spielfeld und so hatte ich 60 Minuten das heitere Suchspiel: "Wo hinter der bescheuerten angelaufenem Scheibe ist denn der Puck?" Immerhin konnte ich ihn oftmals noch besser erkennen, als das wohl beim heutigen Schirigespann der Fall war.
In Reihe 4 hat man noch ein weiteres Problem. Wenn sich die Leute, die in Reihe 1 sitzen (oder in der Mitte in Reihe 3) nach vorne lehnen (und das machen sie nahezu das ganze Spiel, weil man auf dem Handlauf sich so schön aufstützt), dann sehe ich die beiden Ecken, die mir näher sind so gut wie gar nicht mehr. Und da spielen sich eben viele der Zweikämpfe ab.
Ehrlich - ich bin nach zwei Spielen wirklich enttäuscht. Mit dem Charme einer Großbaustelle könnte ich ja noch leben, aber einfach weite Teile des Spiels nicht mehr mitzubekommen, weil ich einfach einen - meines Erachtens leider - schlechteren Platz habe, trübt meine Stimmung mittlerweile schon ganz gewaltig. Das habe ich in über 20 Jahren nicht erleben müssen. Das heutige Spiel tat dann auch noch sein Übriges dazu.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.