Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
manunt
Neuer Benutzer

Beitrag von manunt »

Bravo Good Luck!

Toller Beitrag, denn so sehen es sehr, sehr viele.

Auch wir sind nach 30 Jahren Stehplatz Karriere im CFS nur noch
traurig über den Umbau. Die Stimmung unter den Zuschauern erinnert
stark an das Jahr vor dem Konkurs.

Manunt
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

good luck hat geschrieben:Ich bin der festen Überzeugung, dass das überhaupt keine Alternative ist, da ärgert man sich erst richtig. Zumindest an der Seite der blauen Kappe.

seit 1992 stand ich ganz oben an der Blauen Kappe und die Sicht war bestens.

Wenn ich an die Aktionen von Rumrich in Straubing heuer denke, wie soll man dies jetzt noch sehen?

Der Bau ist ein Pfusch. Aus. Basta.
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt nimmst mal den Zuschauerschnitt von Düsseldorf von vor 10 Jahren und den von heuer. Dann weißt, wieviele Düsseldorfer traurig sind.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Vor allem ist es inzwischen mehr als genug Zeit gewesen, um mal was von den Verantwortlichen zu hören. Denn so vergrault man sich selbst die treusten Fans.

Oder wie erklärt man sich den Zuschauer schwund in Düsseldorf oder Krefeld ;) (natürlich nur unter anderem)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Wobei ich eigentlich nicht traurig bin. Ich bin stink sauer. So richtig stink sauer. Aber sowas von, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

punisher hat geschrieben:Wobei ich eigentlich nicht traurig bin. Ich bin stink sauer. So richtig stink sauer. Aber sowas von, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Aber bitte nicht so:
http://www.spice-forum.net/images/smili ... _b_300.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Wobei ich eigentlich nicht traurig bin. Ich bin stink sauer. So richtig stink sauer. Aber sowas von, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Ich kann es mir vorstellen!
punisher

Beitrag von punisher »

Du, ich will meinen Sportrivalen nicht ihren Sport wegnehmen.

Trotzdem: sauer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:Vor allem ist es inzwischen mehr als genug Zeit gewesen, um mal was von den Verantwortlichen zu hören. Denn so vergrault man sich selbst die treusten Fans.

Oder wie erklärt man sich den Zuschauer schwund in Düsseldorf oder Krefeld ;) (natürlich nur unter anderem)

das Problem ist seit Sonntag Abend bekannt, heute ist Mittwoch. Ich denke das Problem nimmt man wahr und auch ernst, aber es wird sicherlich gewisse Untersuchen/Test brauchen. Also sooo viel Zeit war das bisher noch nicht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Ich kann es mir vorstellen!
Das denk ich mir schon. War auch nur im übertragenen Sinne des Wortes gemeint :-) :-) :-)

Wenn man sich das vor augen führt (und die Propagandaspots aus den Mittelpausen mal aussen vor lässt), tut es einem einfach weh, wenn man sieht, wie in den letzten 10 Jahren der Sport systematisch von ein paar Volldeppen kaputt gemacht worden ist.

Ist ja nicht so, dass man nicht gesehen hätte, wenn man die Augen aufgemacht hat, was mit den Traditionsclubs passiert ist, die in achsotolle, überlebensnotwendige Arenen umgezogen wurde, weil ja der deutsche Eishockeyfan diese so lauthals gefordert hat, und mit wegbleiben gedroht hat, falls nicht gebaut wird.

Düsseldorf ist für mich einfach das Paradebeispiel. Wenn man da liest, was sich in den Hallen abspielt, weil die "alten" nicht mehr kommen, und Oberränge gesperrt werden, dann treibts einem einfach das Wasser in die Augen. Ebenso in Köln. Sucht mal Videos von der Lentstraße und vergleicht mit dem jetzigen Bunken (von dem ich grad den aktuellen Namen nicht weiß)

Die Zeiten, in denen man die Hallen voll hatte und Gänsehautstimmung herrschte, sind doch schon lang vorbei. Und schuld sind die, die meinen Ahnung davon zu haben, was wir wollen. Wo wir untergebracht werden wollen, was wir für Snacks mögen, und was wir uns wünschen auf dem Eis zu sehen.

Ich bin gespannt, wann den Verantwortlichen mal die Augen aufgehen. Aber eigentlich denke ich, dass es jetzt schon zu spät ist.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:das Problem ist seit Sonntag Abend bekannt, heute ist Mittwoch. Ich denke das Problem nimmt man wahr und auch ernst, aber es wird sicherlich gewisse Untersuchen/Test brauchen. Also sooo viel Zeit war das bisher noch nicht...

die sollen bezug auf die im Raum stehenden Fragen und "anschuldigungen" nehmen und sich nicht erst nen schönen Text ausarbeiten, der wie immer am Thema vorbei geht.
Rigo Domenator

Bubba88 hat geschrieben:die sollen bezug auf die im Raum stehenden Fragen und "anschuldigungen" nehmen und sich nicht erst nen schönen Text ausarbeiten, der wie immer am Thema vorbei geht.

Dir ist aber schon bewusst, dass sie nicht für den Umbau hauptverantwortlich sind, und deshalb wohl auch nicht soo einfach ne Stellungnahme abgeben können. Man sollte ausserdem so fair sein, dass in den letzten Monaten die Pressearbeit und Fannähe deutlich verbessert war. Auch wenn man das im Ärger wohl gerne verdrängt...
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Das erinnert mich an eine Märchen von Hans Christian Anderson
"Des Kaisers neue Kleider"
manunt
Neuer Benutzer

Beitrag von manunt »

Ganz, ganz wichtig wäre eine definitive Aussage von den Offiziellen ob
die von "MCMETZEN" angesprochene Spielfelderhöhung wirklich vorgesehen
ist oder ob es nur "Blabla" war. Denn sollte dies im Zuge des Umbaus wirklich vorgesehen sein,
könnte man damit bis zur Fertigstellung leben.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

gibst was neues hier lol
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
icehouse
Neuer Benutzer

Beitrag von icehouse »

Wer soll die Spielfelderhöhung zahlen????Der Stadt fehlen doch jetzt schon Gelder für den Innenausbau.Und dann nochmal einen sechsstelligen Betrag. :-) :-)
Rigo Domenator

icehouse hat geschrieben:Wer soll die Spielfelderhöhung zahlen????Der Stadt fehlen doch jetzt schon Gelder für den Innenausbau.Und dann nochmal einen sechsstelligen Betrag. :-) :-)

Ich würde sagen, der den Mist geplant hat... :cry: ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Dir ist aber schon bewusst, dass sie nicht für den Umbau hauptverantwortlich sind, und deshalb wohl auch nicht soo einfach ne Stellungnahme abgeben können. Man sollte ausserdem so fair sein, dass in den letzten Monaten die Pressearbeit und Fannähe deutlich verbessert war. Auch wenn man das im Ärger wohl gerne verdrängt...

Ich spreche nicht von den AEV Verantwortlichen... ;)

die Verantwortlichen für den Bau.
manunt hat geschrieben:Ganz, ganz wichtig wäre eine definitive Aussage von den Offiziellen ob
die von "MCMETZEN" angesprochene Spielfelderhöhung wirklich vorgesehen
ist oder ob es nur "Blabla" war. Denn sollte dies im Zuge des Umbaus wirklich vorgesehen sein,
könnte man damit bis zur Fertigstellung leben.

das wird schon so sein. Hab das auch schon gehört.

Mein Problem ist momentan auch nicht das, was für die meisten das Problem ist. Mir gehts vorallem darum, dass die leiden müssen, die vor 4, 14, 24 und 34 Jahren da waren. Der Stamm der Fans sieht nichts. Der Stamm der Fans zahlt nen haufen Geld für diese Situation.

Ein kleines Zuckerle wäre schon ganz nett. Auch Stellungnahmen die einen nicht einfach abspeisen.

Und ein bisschen sportlicher Erfolg wäre auch ganz gut

Gerade jetzt wäre es doch wichtig, den Fans entgegen zu kommen und ihnen für die Treue zu danken (nein, ich rede nicht von Geld. Aber da kann man sich einfach was einfallen lassen)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Bubba88 hat geschrieben: Ein kleines Zuckerle wäre schon ganz nett.

Das Zucker´l müssten dann aber die Panther bezahlen; und die können nichts dafür. Die sind selbst genug gestraft mit der Sitzuation.

Mir würde eine Aussage, daß man Abhiilfe verspricht (Spielfelderhöhung) reichen.

Edit:

Um ihr Gesicht nicht zu verlieren könnten die Planer ja behaupten, daß das immer schon so vorgesehen war.Bild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Eismann hat geschrieben:Um ihr Gesicht nicht zu verlieren könnten die Planer ja behaupten, daß das immer schon so vorgesehen war.Bild
Dass es eine völlig neue Kühlanlage geben wird, stand auch schon in der letzten Stadtwerke-Zeitung. ;)
Antworten