DVD mit den Highlights der Saison 2009/10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Domenator hat geschrieben:Achja gestern in die erste halbe Stunde der DVD schon mal reingeschaut... Gänsehaut pur!! :tt1: :tt1:

Wenn dir das schon nach 30 Minuten so geht, dann platzt dir am Ende die Haut :D
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Grenth hat geschrieben:500MB brauchen halt a weng zum hochladen. ;)
Gänsehaut triffts ganz gut! I love it!
Ich hoffe wirklich dass es das nach der Saison in HD zum Download gibt!

http://www.youtube.com/watch?v=d2QQL4Ft6c4

Am Ende sieht man auch mal wie die Sicht ist. Sooo scheisse ists ned. Nur hinten rechts die Ecke konnt ich nicht einsehen, ansonsten gings.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Grenth hat geschrieben:Gänsehaut triffts ganz gut! I love it!

Am Ende sieht man auch mal wie die Sicht ist. Sooo scheisse ists ned. Nur hinten rechts die Ecke konnt ich nicht einsehen, ansonsten gings.
:thumbup1: Gänsehaut!

p.s. gibt mir bitte mal jemand nen Tip bei dem Song im Video...(zigmal gehört, und eigentlich kenn ichs ja auch, aber vergess jedesmal den Interpreten...)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Grenth hat geschrieben:Gänsehaut triffts ganz gut! I love it!

DANKE! Bei Steffen meint man, der ist bei Rammstein!

Da empfiehlt sich ja schon neben HD auch 3D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Grenth hat geschrieben: Am Ende sieht man auch mal wie die Sicht ist. Sooo scheisse ists ned. Nur hinten rechts die Ecke konnt ich nicht einsehen, ansonsten gings.
Versuchen wir es mal ganz sachlich.

Nur hinten rechts die Ecke?!

Ich habe etwas was sehr gut ist, baue das um, ist es da für dich normal, dass nur hinten rechts die Ecke eben nicht mehr einsehbar ist. Oder die Spielerbank weg ist. Keine Bandenzweikämpfe mehr zu sehen sind. Oder auch hinten rechts die Ecke fehlt. Ist es da normal über 16 Millionen zu verbuddeln.

Weißt du was noch alles weg ist? Die Kabinen für den Nachwuchs zum Beispiel. Oder die Stadiongaststätte. Oder Funktionsräume für den Nachwuchs. Alles ok, für dich?

Was hätte das denn alles gekostet wenn da einer mal mitgedacht hätte. 2000 Millionen?

Also ich bin echt enttäuscht, denn das ich hinten rechts die Ecke sehen kann, dafür gab es eine weitaus billigere Lösung. 7 Millionen war der erste Plan von MR Plan, ehe der Satrarchitekt Öttl die Superidee mit der Mauer und den Rängen hatte. Für 7 Millionen geschlossen und die Ecke hinten rechts voll einzusehen. Wenn ich die Differenz zwischen 16 und 9 Millionen bekomme, wechsle ich sie in 100er Scheine und stehe da drauf, da kann ich aus 20 Metern Höhe runterschauen und seh alles. Auch eine Lösung.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

lionheart69 hat geschrieben:Soll ich und meine beiden Nachbarn wirklich von Steh- auf Sitzplatzdauerkarte umsteigen?
Ich bin der festen Überzeugung, dass das überhaupt keine Alternative ist, da ärgert man sich erst richtig. Zumindest an der Seite der blauen Kappe.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Jürgen

Bitte lass uns hier beim Video (DVd, Eingangsvideo) bleiben, ansonsten haben wir einfach zig verschiedene Threads. Eifnach der Übersichtshalber, nicht weil ich das Problem nicht ansprechen möchte ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
lionheart69

Rigo Domenator hat geschrieben:@Jürgen

Bitte lass uns hier beim Video (DVd, Eingangsvideo) bleiben, ansonsten haben wir einfach zig verschiedene Threads. Eifnach der Übersichtshalber, nicht weil ich das Problem nicht ansprechen möchte ;)

Genau deshalb habe ich meine Antwort rüberkopiert (und hier gelöscht) in den richtigen Forumsteil
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:@Jürgen

Sorry.

Aber man soll ruhig merken das mich das Thema, sagen wir mal beschäftigt!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

moeser7 hat geschrieben:p.s. gibt mir bitte mal jemand nen Tip bei dem Song im Video...(zigmal gehört, und eigentlich kenn ichs ja auch, aber vergess jedesmal den Interpreten...)
Kronos Quartet / Clint Mansell - Lux Aeterna

Ist aus Requiem for a Dream. ;)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Mr. Blubb hat geschrieben:Kronos Quartet / Clint Mansell - Lux Aeterna

Ist aus Requiem for a Dream. ;)
Jo danke dir :)
Bin aber während der Arbeit selber drauf gekommen, wollt mir einfach net ausm Kopf^^
Kahlwerth
Neuer Benutzer

Beitrag von Kahlwerth »

Die neue Einlaufshow, also wenn die mal nicht der hammer ist! ;) wieso stellen die die nicht auf den Augsburger Panther youtube-kanal? Der wäre auch was für die Kinowerbung!

Also an die Macher ein riesen Kompliment!!!!
lionheart69

Dube1 hat geschrieben:woher bekommt mann das intro von aev bevor das spiel beginnt eingespielt wird??
lionheart69 hat geschrieben:Erst am Ende der Saison zum Runterladen erhältlich
lionheart69 hat geschrieben:Weil ich dieses Video auch haben wollte. Also hab ich Arno von der Facebookseite angeschrieben, der dieses Video mitgestaltet hat und bekam folgende Antwort:

"das Video haben ein Kumpel und ich gemacht. Wegen Veröffentlichung musss ich dich leider noch vertrösten, nach Absprache mit der GmbH ist es bis Saisonende nur exklusiv im Stadion zu sehen. Danach gibt es auch als Download bzw. auf 1878TV!"
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finds ok wenn das vorerst nur im Stadion läuft. Dann bleib es was besonderes. Und das ist es zu 100%. Ohne Übertreibung, das Video ist wirklich absolute Spitzenklasse. Gänsehautfeeling!!! Danke an Arno und ich glaub den Deejay?!

Kahlwerth hat geschrieben:Die neue Einlaufshow, also wenn die mal nicht der hammer ist! ;) wieso stellen die die nicht auf den Augsburger Panther youtube-kanal? Der wäre auch was für die Kinowerbung!
Kahlwerth hat geschrieben:
Also an die Macher ein riesen Kompliment!!!!

Zum Thema siehe oben!

Noch was zur DVD. Kann es sein, daß die keinen Kopierschutz hat?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

lionheart69 hat geschrieben:
Zum Thema siehe oben!

Noch was zur DVD. Kann es sein, daß die keinen Kopierschutz hat?

Yep, kann sein... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Für den Fan zählt nur das Original!!! :D
lionheart69

Rigo Domenator hat geschrieben:Yep, kann sein... ;)
DeeJay hat geschrieben:Für den Fan zählt nur das Original!!! :D

Nur schade, daß die Hauptrundenspiele ausgespart worden sind. Aber egal.
Nur Originale sind Wahres. :)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

lionheart69 hat geschrieben:Nur schade, daß die Hauptrundenspiele ausgespart worden sind. Aber egal.
Nur Originale sind Wahres. :)
Was eine DVD-Serie hätte ergeben müssen! War also unrealistisch.

95% der Emotionen der Saison haben ihren Ursprung ausschliesslich in den Playoffs und danach.
el_capitan
Anfänger

Beitrag von el_capitan »

Ist das nur bei meiner DVD so oder ist es "normal" dass die Bild- und z.T. auch die Tonqualität extrem schlecht ist?
An manchen Stellen sieht es aus als hätte da einer die Videokasetten von 1981 überspult und dann auf die DVD gepackt.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Ja, ist bei mir leider auch so. Vorallem bei meinem LED 40 Zoller Fernseher sind einige Spielszenen total verpixelt. :(
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Gestern mir vorm Spiel die DVD gekauft. Vor allem am Ende Gänsehaut-Feeling!
Allerdings muss ich meinen Vorredner Recht geben, die Qualität lässt stellenweise arg zu wünschen übrig. Trotzdem ein Must-Have für jeden Fan :)
Und wie sie den Krinner veräppeln am Ende :tt2:
Eine (dumme) Frage hätte ich noch, warum gabs vom 1.Finalspiel in Hannover kein Bildmaterial?
Antworten