[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

punisher hat geschrieben:......, wenn man sich das Stadiondesaster mal richtig durchn Kopf gehen lässt.

Was jammert ihr denn jetzt? Der gute Herr Sigl und ein großteil der sogenannten "echten" Pantherfans, die das CFS zur Kultstätte erhoben haben, wollten es doch so. Schon als die ersten Pläne der Stadt auf dem Tisch lagen, war doch klar, dass das Ganze nicht´s vernünftiges werden kann. Alter Krempel (auch Bombentrichter genannt) bleibt, auch wenn ich mit noch so viel Geld versucht zu sanieren und umzubauen, eben alter Krempl. Die einzig richtige Lösung wäre eine, von der Größenordnung her Augsburger Verhältnissen angepasste, Multifunktionshalle bei der Impulsarena gewesen. Aber dagegen haben sich ja viele von euch ausgesprochen. Euch war ja das "kultige" CFS wichtiger als eine moderne funktional gestaltete Halle zum multifunktionalen Gebrauch.
Eigentlich sollten sich alle, die für den Umbau des CFS waren, heute jegliche Kritik selbst verbieten.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Schneemann hat geschrieben:Was jammert ihr denn jetzt? Der gute Herr Sigl und ein großteil der sogenannten "echten" Pantherfans, die das CFS zur Kultstätte erhoben haben, wollten es doch so. Schon als die ersten Pläne der Stadt auf dem Tisch lagen, war doch klar, dass das Ganze nicht´s vernünftiges werden kann. Alter Krempel (auch Bombentrichter genannt ) bleibt, auch wenn ich mit noch so viel Geld versucht zu sanieren und umzubauen, eben alter Krempl. Die einzig richtige Lösung wäre eine, von der Größenordnung her Augsburger Verhältnissen angepasste, Multifunktionshalle bei der Impulsarena gewesen. Aber dagegen haben sich ja viele von euch ausgesprochen. Euch war ja das "kultige" CFS wichtiger als eine moderne funktional gestaltete Halle zum multifunktionalen Gebrauch.
Eigentlich sollten sich alle, die für den Umbau des CFS waren, heute jegliche Kritik selbst verbieten.
So ein Schmarn die Momentane Situation liegt ganz klar am Pfusch am Bau ! und nichts anderem der Architekt hat ganz einfach geschlampt.ICh verstehe eh nicht was daran so schwierig ist so eine steilere Tribühne zu bauen.DIe Erfahrungen aus der Impulsarena müssen doch jedem gezeigt haben das die Tribühne garnicht steil genug sein kan um eine bessere Sicht zu haben.Der Platz nach oben wäre ja dagewesen um die Tribüne steiler zu bauen.Mal abgesehen davon hätte es warscheinlich entlose Diskusionen über eine MFH gegeben mit Protesten für das CFS usw und ob das finanziell aufgegangen wäre weis auch kein Mensch jeder Verein der eine Multifunktionshalle hat kämpft doch gerade entweder ums überleben oder kan nur dank eines Milliardärs überhaupt weiter existieren.MFHs sind fast überall richtige Geld fresser und wären vieleicht der Untergang des Augsburger Eishockeys gewesen.Da war der Umbau aufjedenfall die sichere Methode.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Schneemann hat geschrieben:Was jammert ihr denn jetzt? Der gute Herr Sigl und ein großteil der sogenannten "echten" Pantherfans, die das CFS zur Kultstätte erhoben haben, wollten es doch so. Schon als die ersten Pläne der Stadt auf dem Tisch lagen, war doch klar, dass das Ganze nicht´s vernünftiges werden kann. Alter Krempel (auch Bombentrichter genannt) bleibt, auch wenn ich mit noch so viel Geld versucht zu sanieren und umzubauen, eben alter Krempl. Die einzig richtige Lösung wäre eine, von der Größenordnung her Augsburger Verhältnissen angepasste, Multifunktionshalle bei der Impulsarena gewesen. Aber dagegen haben sich ja viele von euch ausgesprochen. Euch war ja das "kultige" CFS wichtiger als eine moderne funktional gestaltete Halle zum multifunktionalen Gebrauch.
Mein Vorschreiber hat es schon sehr genau beschrieben. Was der Herr Sigl jetzt damit zu tun hat wirst wohl nur du wissen. Da kann ich ja gleich den Grab oder den Gribl mit in den Topf werfen. Der der das Desaster jetzt zu verantworten hat, ist gnaz alleine der Architekt und der Gläubige Chefplaner und die zwei Kameraden könnte man wirklich tagelang über steile Tribünen kugeln lassen, dass die mal vernüftig werden.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ach Jürgen das zeigt uns doch anschaulich was zuviel FCA Konsum in den Köpfen mancher anrichtet
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
lionheart69

Vorrunde beendet

Beitrag von lionheart69 »

Andrew Sinkala mit schwerer Knieverletzung
Knorpelschaden im linken Knie
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Hätten noch mehrere Plätze im Bus nach Düsseldorf frei, falls jemand überlegt mal mitzufahren ?!
Die Reise dauert aber diesmal zwei Tage.
www.fanfahrt.de
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Halbzeitstand:

Fortuna - FCA 1:0
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ja und wieder einmal eine granatenmäßige Vorstellung. Im Spiel nach vorne geht rein gar nix!
thomas

Beitrag von thomas »

Da freut sich die Kuh Elsa.
Der blaue Klaus

Na, wenigstens eine!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ist das herrlich, ausm FCA-Liveticker:
61. min

So was dämliches hab´ ich laaaaange nicht gesehen... Ich bitte um Verständnis, wenn ich vielleicht doch mal meine 5 Minuten überziehe, aber ich drohe in einem Sumpf aus frustriertem Sarkasmus zu versinken... 60. min

Ok, jetzt ist auch der letzte Rest meiner Geduld aufgebraucht! Der Ball geht ins Düsseldorfer Tor, leider fühlt sich Ndjeng dazu berufen seine Socken noch an den Ball zu halten kurz bevor er ohnehin über die Linie geht - und damit ist es Abseits und KEIN Tor!!!
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

tolle Stimmung in DDorf, können sich die FCA´ler mal ne Scheibe abschneiden :tt2:
*Viva la Revolution*
thomas

Beitrag von thomas »

Zum Schluß zwar ein clara Elfmeta. Aber das Spiel ist aus. Somit freut sich nicht nur die Kuh Elsa. Sondern die Clara auch.
Rigo Domenator

Rigo Domenator hat geschrieben:Halbzeitstand:

Fortuna - FCA 1:0
es ist auch der Endstand!
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Morgen Angriff auf die Tabellenspitze!!!!

U23 - Thannhausen! 15:00 Uhr

Kommen und staunen!
Rigo Domenator

Unglaublich...

HALBZEIT:

FCA - Union 0:1 !!!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Unglaublich...

HALBZEIT:

FCA - Union 0:1 !!!!
Platzverweis gegen Union nicht gegeben, ansonsten merkt man, dass beim FCA jeder verunsichert ist. Vorne trifft man beinahe jede Entscheidung falsch, hinten steht man gar nicht gut.
Die Halbzeit würde ich als ausgeglichen werten, zum Schluss hin kam der FCA eigentlich besser ins Spiel.
Louis van Gaal
Neuer Benutzer

Beitrag von Louis van Gaal »

1:1
fgtim hat geschrieben:Platzverweis gegen Union nicht gegeben, ansonsten merkt man, dass beim FCA jeder verunsichert ist. Vorne trifft man beinahe jede Entscheidung falsch, hinten steht man gar nicht gut.
Die Halbzeit würde ich als ausgeglichen werten, zum Schluss hin kam der FCA eigentlich besser ins Spiel.
Der blaue Klaus

Oops! Krummer konnte die Gurke ins Tor gar nicht sein. Der Ausgleich, aber wie das zustande kam. Schon fast beschämend. Eine 52m (!) Flanke von Möhrle läßt der Torhüter vor sich auf- und über sich hinweg ins Tor hüpfen. Reif für die silberne Himbeere, wenn es sowas im Fußball gäbe.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Am Fluch (alleine) lag's wohl nicht, dass die letzten vier Spiele allesamt verloren wurden ;) . Unglaublich, jetzt machen die gar noch das 2:1 in der Nachspielzeit!!!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Antworten