12. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Kölner Haie
Leo....ein Schatten....völlig nervös und untragbar schlecht.....
...aber eigentlich hat man gar keine Lust mehr über das Spiel zu schreiben, denn die Stadion-Situation nervt derart...
Die Fanstrukturen sind völlig auseinander gerissen, keine Stimmung, kein Flair, keine Emotion (außer bei der Aldi-Kassiererin hinter mir).
...aber eigentlich hat man gar keine Lust mehr über das Spiel zu schreiben, denn die Stadion-Situation nervt derart...
Die Fanstrukturen sind völlig auseinander gerissen, keine Stimmung, kein Flair, keine Emotion (außer bei der Aldi-Kassiererin hinter mir).
Sabionski G7 hat geschrieben:Wie war Leo?
(Ich persönlich vertraue dem Kerl ja vollkommen.)
Den 2. hätte die Krake in Normalform wahrscheinlich gehabt, das war ein Querpaß, dem er zu langsam nachgegangen ist, bei der Direktabnahme war die rechte Ecke vollkommen frei. Ansonsten vielleicht ein bißchen unsicher (kein Wunder bei der Spielpraxis), aber nicht schlecht und einige schöne Saves dabei. Der das eine oder andere mal mehr im Kasten beunruhigt mich überhaupt nicht, schon eher etwas anderes.
berndmuc hat geschrieben:Leo....ein Schatten....völlig nervös und untragbar schlecht.....
Echt???
War doch bei seinen Einsätzen letztes Jahr echt gut.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gegen jede andere Mannschaft fängst Du heute min fünf BudenSabionski G7 hat geschrieben:Wie war Leo?
(Ich persönlich vertraue dem Kerl ja vollkommen.)

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ok, danke für die Antworten.
Ich suche mir jetzt einfach mal die aus, die mir am Besten passt und vertaue dem bleuen Klaus.^^
Ich suche mir jetzt einfach mal die aus, die mir am Besten passt und vertaue dem bleuen Klaus.^^
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ich habe das Spiel heute zwar nicht gesehen, aber mal ehrlich, was soll sich innerhalb von 5 Tagen und 3 Spielen groß ändern?
Ich denke das die Mannschaft ein mentales Problem haben, momentan daheim zu spielen. Jeder wollte sie sehen und hat sich auf die Spiele und auch auf die Leistung der letzten Zeit gefreut. Und jetzt die große Enttäuschung, aber wir stehen noch nicht vor dem letzten Spiel der Saison. Wir hatten noch jedes Jahr einen Einbruch der Leistungen. Dieser Einbruch kommt halt heuer schon früher.
Hoffen wir das wenigstens die Auswärtsspiele bzw. das Spiel gegen Iserlohn am Sonntag wieder eine kleine Veränderung bringt.
An Larry Mitchell jetzt schon wieder zu zweifeln oder zu kritisieren ist einfach nur dumm, aber solche gibt es ja jedes Jahr.
Auf gehts Panther, dass nächste Spiel wird wieder ein SIEG!!!
Wie war eigentlich die Stimmung im CFS? Habt ihr jetzt: Die Mauer muss weg, oder so was gesungen???
Ich denke das die Mannschaft ein mentales Problem haben, momentan daheim zu spielen. Jeder wollte sie sehen und hat sich auf die Spiele und auch auf die Leistung der letzten Zeit gefreut. Und jetzt die große Enttäuschung, aber wir stehen noch nicht vor dem letzten Spiel der Saison. Wir hatten noch jedes Jahr einen Einbruch der Leistungen. Dieser Einbruch kommt halt heuer schon früher.
Hoffen wir das wenigstens die Auswärtsspiele bzw. das Spiel gegen Iserlohn am Sonntag wieder eine kleine Veränderung bringt.
An Larry Mitchell jetzt schon wieder zu zweifeln oder zu kritisieren ist einfach nur dumm, aber solche gibt es ja jedes Jahr.
Auf gehts Panther, dass nächste Spiel wird wieder ein SIEG!!!
Wie war eigentlich die Stimmung im CFS? Habt ihr jetzt: Die Mauer muss weg, oder so was gesungen???
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
also das war heute ja echt eine Frechheit!
Ohne Elan und jeglichen Spielwitz völlig verdient gegen schlechte Kölner verloren.
Pettinger und Ivan C. reichen aus um den AEV 3 Punkte zuhause abzunehmen.
Da fehlt der Willen und die Lust zu gewinnen, einzig der Radja maschiert, arbeitet, schießt und fordet. Aber das alleine reicht halt bei weitem nicht.
Fazit:
Stadion Scheiße, Mannschaft Scheiße, Ergebnis Scheiße --> Meine Laune ...
Ohne Elan und jeglichen Spielwitz völlig verdient gegen schlechte Kölner verloren.
Pettinger und Ivan C. reichen aus um den AEV 3 Punkte zuhause abzunehmen.
Da fehlt der Willen und die Lust zu gewinnen, einzig der Radja maschiert, arbeitet, schießt und fordet. Aber das alleine reicht halt bei weitem nicht.
Fazit:
Stadion Scheiße, Mannschaft Scheiße, Ergebnis Scheiße --> Meine Laune ...

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Jeder wollte sie sehen...
... und keiner konnte sie sehen.^^
Also ich fand das Spiel wesentlich besser als das am Dienstag. Ob es nur am Gegener lag, bin ich mir nicht sicher. Fakt ist wir treffen das leer Tor nicht und machen hinten zu viele individuelle Fehler! Unzahl ist unterirdisch!
Was heute wirklich positiv war:
Ich habe alles, wirklich alles gesehen. Die Banden, die Ecken, die Spielerbänke. Gut ich stand in der dritten Reihe von unten, aber ich habe alles gesehen!
Was heute wirklich positiv war:
Ich habe alles, wirklich alles gesehen. Die Banden, die Ecken, die Spielerbänke. Gut ich stand in der dritten Reihe von unten, aber ich habe alles gesehen!
-
- Hockeygott
Bitter ist halt, dass man im dritten Drittel zum ersten mal bei den 3 Spielen wirklich ein wenig Eishockey gespielt hat, haushoch überlegen war und dann die einzige Chance der Kölner zum 3:2 reicht.
Hab ich schon bemerkt, wie sehr mich der Kettemer aufregt?!!
Und Leo war genau das, was man von ihm erwarten kann: Er hat uns das Spiel nicht gewonnen und nicht verloren, hatte sogar einige schöne Saves dabei.
Hab ich schon bemerkt, wie sehr mich der Kettemer aufregt?!!
Und Leo war genau das, was man von ihm erwarten kann: Er hat uns das Spiel nicht gewonnen und nicht verloren, hatte sogar einige schöne Saves dabei.

-
- Hockeygott
smued hat geschrieben:Was heute wirklich positiv war:
Ja klar, ist doch logisch.
Ist doch das Einzigste, was die Herren Architekten im Kopf hatten:
Bislang konnten die untersten 3 Sitzplatzreihen nix sehen.
Das Problem haben Sie mir ihrem Graben ja auch super gelöst.
Jetzt sehen die unteren 3 Reihen alles.
Leider aber auch wirklich nur die!
mfG, Tim
PS:
1. Welche Zuschauerzahl wurde denn genant?
Wieder 2.9002?
2. Hat Rolf Störmann noch mal was zu der Baufehler-Problematk gesagt?
Sabionski G7 hat geschrieben:Ja klar, ist doch logisch.
Ist doch das Einzigste, was die Herren Architekten im Kopf hatten:
Bislang konnten die untersten 3 Sitzplatzreihen nix sehen.
Das Problem haben Sie mir ihrem Graben ja auch super gelöst.
Jetzt sehen die unteren 3 Reihen alles.
Leider aber auch wirklich nur die!
mfG, Tim
PS:
1. Welche Zuschauerzahl wurde denn genant?
Wieder 2.9002?
2. Hat Rolf Störmann noch mal was zu der Baufehler-Problematk gesagt?
1. Nein, diesmal ausnahmsweise die 2.902.

2. Der wird sich hüten, der Gegenwind hat ihn glaube ich schon ein bißchen
weggeblasen.
wir brauchen einen Verteidiger, und man sollte sich von der #14 schnellstens trennen und jemanden holen der uns wirklich weiterhilft.
Da aber schon in der Vorbereitung wegen Kohle etc. gewuiselt wurde wird beides nicht passieren, daher ist oben heuer verdammt weit weg.
ach ja, gut das die zwei weiter sind:

Ne wirklich, die hätten am Ende einen der 58 Schüsse im letzten Drittel glatt noch versenkt!
aber wer braucht schon sowas, jetzt haben wir saucoole Spieler und NHL defensiv-spezialisten im Team, hat ja auch was.
Auch wenn man gegen die schlechteste Mannschaft der Liga verloren hat, es kommt sicher bald die Zeit in der das eis wieder besser wird!
Da aber schon in der Vorbereitung wegen Kohle etc. gewuiselt wurde wird beides nicht passieren, daher ist oben heuer verdammt weit weg.
ach ja, gut das die zwei weiter sind:

Ne wirklich, die hätten am Ende einen der 58 Schüsse im letzten Drittel glatt noch versenkt!
aber wer braucht schon sowas, jetzt haben wir saucoole Spieler und NHL defensiv-spezialisten im Team, hat ja auch was.

Auch wenn man gegen die schlechteste Mannschaft der Liga verloren hat, es kommt sicher bald die Zeit in der das eis wieder besser wird!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus hat geschrieben:1. Nein, diesmal ausnahmsweise die 2.902.
2. Der wird sich hüten, der Gegenwind hat ihn glaube ich schon ein bißchen
weggeblasen.
thx^^
Aus dem AZ-Artikel von morgen:
(http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-AEV-gegen-Koeln-Spielbericht-08102010-_arid,2263735_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4&et_lid=5)
"Beide Mannschaften hatten ihre Probleme mit den widrigen Bedingungen"
Was gab es denn für "widrige Bedingungen" heute?
Nebel?
mfG, Tim
(http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-AEV-gegen-Koeln-Spielbericht-08102010-_arid,2263735_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4&et_lid=5)
"Beide Mannschaften hatten ihre Probleme mit den widrigen Bedingungen"
Was gab es denn für "widrige Bedingungen" heute?
Nebel?
mfG, Tim
Snake hat geschrieben:wir brauchen einen Verteidiger, und man sollte sich von der #14 schnellstens trennen und jemanden holen der uns wirklich weiterhilft.
Vielleicht sogar zwei. Also was den Paiement anbelangt, gebe ich Dir langsam aber sicher recht. Den habe ich heute mal eine Weile beobachtet:
über die Geschwindigkeit brauchen wir nicht mehr zu reden, aber da fehlt's auch am Stellungsspiel und an einigem anderen mehr. Aufgrund der Schwäche der Kölner war er aber heute eher unauffällig, das ist aber auch schon alles. Wo ist der bisher ansonsten positiv in Erscheinung getreten?
Der zweite Kandidat, der noch ein bißchen Karenzzeit bei mir hat, ist der Fletcher.
Snake hat geschrieben:Auch wenn man gegen die schlechteste Mannschaft der Liga verloren hat, es kommt sicher bald die Zeit in der das eis wieder besser wird!
Ob das auf Dauer mit der schlechtesten Mannschaft der Liga so bleibt, muß man abwarten.