12. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

good luck hat geschrieben:Wäre ja auch der Hammer gewesen! Gesehen habe ich es natürlich nicht, aber beim Ansager gehört. Wäre schon der Hammer gewesen wenn der ihn so versenkt hätte. Was aber kein bischen an den Backen ändert, gegen den ist unser Paiement ja ein Strich.

Warum darf ich jetzt nicht mehr kritisieren. Du darfst ja auch immer Namen raushauen wenn dir einer was steckt und die aller dümmsten dürfen sogar Stadien umbauen. Also bitte.

Es darf jeder kritisieren. Nur sollte man dann sich nicht auf Stadionsprecher respektive Schiri verlassen. Ist ja in Ordnung. Ach desweiteren hat mir noch nie jemand einen Namen gesteckt. Die Spieler die ich wusste waren gut recherchiert und die die ich erfahren habe, habe ich auch für mich behalten weil ich darum gebeten wurde.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Wie oft hat das ganze Stadion über seine grottigen Pässe von hinten an die Bande geflucht, die dann vors eigene Tor gesprungen sind... hinterher vergisst man alle die negativen Punkte schnell.

Ich empfehle da einen Blick auf http://del.stats.pointstreak.com/teamsc ... sonid=4140 ab 13.11. und ab 20.12. - damals wollte man hier die gesamte Mannschaft zum Teufel jagen, die hier jetzt so sehr zurückgewünscht wird.
Wenn ich über einen nicht geflucht habe, dann war das Likens!
Und ich habe schon nach der Saison gesagt, dass das der Spieler sein wird, der uns am meisten fehlen wird!
Denn genau dieser Likens hat uns nicht nur einmal mit seinen Toren und Defensiv-Leistungen spätestens in den Playoffs desöfteren den Arsch gerettet!

rochus hat geschrieben:Da haben die Linesmen schon einen Vorteil, die können wenigstens zu 100 % schauen.
Aber selbst dann schaffen sie es ja nicht, die 21 von der 23 zu unterscheiden...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Panther-News! hat geschrieben:jetzt gehst du aber nixht darauf ein, dass du ur deswegen so eine schlechte sicht hast, weil das später sitzplätze sind und nicht als stehplätze konzipiert wurden...
das ist doch dann kein baufehler... da kannst du mir sagen was du willst.
ein baufehler ist es dann, wenn ich auf einem als Stehplatz vorgesehen Platz stehe und nichts sehe.

Warum sollte ich hier zum 100x darauf eingehen???
Hier geht es doch um das Spiel heute, oder?
Es gibt doch dafür im Forum einen eigenen Thread, in em das Ganze, auch mathematisch, schon mehr als ein dutzend mal dargelegt wurde.

Such mal!
Viellleicht findest Du das Topic ja ganz alleine.
Kleiner Tipp: ist im Forum ganz oben und umfasst schon mehr als 60 Seiten!^^

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
UltraGegengerade81
Stammspieler

Sabionski G7 hat geschrieben:Warum sollte ich hier zum 100x darauf eingehen???
Hier geht es doch um das Spiel heute, oder?
Es gibt doch dafür im Forum einen eigenen Thread, in em das Ganze, auch mathematisch, schon mehr als ein dutzend mal dargelegt wurde.

Such mal!
Viellleicht findest Du das Topic ja ganz alleine.
Kleiner Tipp: ist im Forum ganz oben und umfasst schon mehr als 60 Seiten!^^

mfG, Tim

Also der allergrösste in diesem Forum bist schon du. Hab ich die Tage und jetzt schon wieder mitbekommen.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Panther-News! hat geschrieben:Ich find vor allem die Wortwahl mit "Volldepp" usw sehr interessant!

Man muss die Dinge einfach beim Namen nennen.
:cool:

Und für alle, die beim Denken ein bisschen arg langsam oder im Umgang mit dem Forum/Internet nicht so bewandert sind und das entsprechende Topic noch immer nicht finden können und glauben, hier etwas als absolut orginelle Neuigkeit schreiben zu müssen, das an anderer Stelle schon 50x geschrieben und 50x widerlegt wurde:
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/sichtbehinderung-durch-baufehler-t43092/
Schau mal! Schon 66 Seiten! Wahnsinn, gell?

mfG, Tim
UltraGegengerade81
Stammspieler

Sabionski G7 hat geschrieben:Man muss die Dinge einfach beim Namen nennen.
:cool:

Und für alle, die beim Denken ein bisschen arg langsam oder im Umgang mit dem Forum/Internet nicht so bewandert sind und das entsprechende Topic noch immer nicht finden können und glauben, hier etwas als absolut orginelle Neuigkeit schreiben zu müssen, das an anderer Stelle schon 50x geschrieben und 50x widerlegt wurde:
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/sichtbehinderung-durch-baufehler-t43092/
Schau mal! Schon 66 Seiten! Wahnsinn, gell?

mfG, Tim

Mir wurde gerade gesagt dass ich dich einfach ignorieren soll.
Zitat: Der ist die grösste Witzfigur im ganzen Forum.
Werde ich dann wohl auch machen.
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Mir wurde gerade gesagt dass ich dich einfach ignorieren soll.
Zitat: Der ist die grösste Witzfigur im ganzen Forum.
Werde ich dann wohl auch machen.
und dem schließe ich mich dann wohl auch an.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ihr führt euch auf, schlimmer wie kleine Kinder.....
UltraGegengerade81
Stammspieler

moeser7 hat geschrieben:Ihr führt euch auf, schlimmer wie kleine Kinder.....

So bin ich halt. Ein Volldepp eben. :thumbup:
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

baffyrolf hat geschrieben:So geht Deine Hetzkampanie weiter „Heinzelmännchen“! Irdend jemand plappert Dir dann nach und dann geht Dir einer ab. Wenn Du ein bischen was von Eishockey verstehen würdest, hättest Du vielleicht bemerkt, das Kettemer ein gutes Spiel gemacht hat. Das macht wohl den richtigen Fachmann aus – keine Ahnung und blöd daherlabbern.
Das ärgert mich am meisten, das „angebliche Fans“ sich auf einzelne Spieler einschießen und jeden Fehler mit Genuss zelebrieren!
Wenn man kritisiert, sollte man sich auf Dir konzentrieren die bei den Gegentoren auf dem Eis sind oder die tausend Chancen versieben.
Pass mal auf, du Knilch. hier kommt schon der erste, der ihm nachplappert! :rolleyes:

Der Kettemer spielt momentan einen dermaßenen Bockmist zusammen, das ist nicht mehr feierlich! Trottelig nach vorne rennen und dann planlos einmal im Drittel rumfahren, ohne was produktives zustande zu bringen. Wenn das deine Meeinung von nem guten Spiel ist, dann hat der Kättä wirklich ein gutes Spiel gemacht.

Will jetzt hier auch garnicht groß draufhauen, aber von einigen Leuten muss mehr kommen:

-Paiement
-Kettemer
-Kohl
-Stevenson
-Smith

Bei Bentivoglio stimmt wenigstens der Einsatz. Wanvig zumindest bemüht. Die erste Reihe bei weitem nicht so effektiv wie zu Saisonbeginn.
Bester Stürmer war heute der Radja. Mit Abstand!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich hab mir auch echt viel mehr von Pielmeier erwartet. Der hatte anfangs seine Chance und durfte dann auch irgendwann völlig zu Recht sitzen.
Bild
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Zum Thema Verteidigung möchte ich auch meine Beobachtungen von heute mal darstellen:

Also der Kettemer war heute echt ok, die Kritik was die vergangenen Partien angeht ist aber berechtigt.
Bei Tölzer befürchte ich einfach, dass das sein "bestes" ist... er versucht ja alles, aber wirklich erfolgreich ist er derzeit nicht in seinen Aktionen.
Paiement war heute defensiv kein stück schlechter als Fletcher und D'Aversa.

Im Gegensatz zu einem anderen User (hab vergessen wers gepostet hat) fand ich aber das Unterzahlspiel heute durchaus okey bis gut. Teilweise haben die jungs da ordentlich gekämpft und sich in die Schüsse geschmissen. Klar hats in Unterzahl auch eingeschlagen. Aber grundsätzlich war ich damit heute zufrieden.

Das Powerplay ist ausbaufähig. Sie kommen schnell ins Drittel rein und spielen auch ganz nett hin und her. Nur ein bisschen mehr Torabschluss und weniger 4x hin- und herpassen wären schon wünschenswert. Außerdem geht da noch mehr Bewegung!

Im Angriff fand ich heute den Olver deutlich engagierter als in den beiden Spielen zuvor. Und der Radja gefällt mir momentan am besten. Schnell, kämpferisch und gefährlich.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Fakt ist von allen muss , wird aber auch mehr kommen. Da bin ich mir sicher.
aev1958
Profi

Volldepp

Beitrag von aev1958 »

lieber sabionski g7,

warum muß man als DiplSozPäd andere AEV-fans als VOLLDEPP bezeichnen!??
COOL DOWN, schlaf ne runde, auch für dich wird die sonne wieder scheinen!!
so wie auch für Unseren AEV......
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Herr Grab kurz gesehen und kennenlernt.
Bild
Er hat wohl alles wichtiges gesehen, wir rigos nicht mehr.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Sabionski G7 hat geschrieben:Ok, danke für die Antworten.
Ich suche mir jetzt einfach mal die aus, die mir am Besten passt und vertaue dem bleuen Klaus.^^
Damit liegst Du auf alle Fälle auf der sicheren Seite, denn der blaue Klaus hat die besten und ehrlichsten Analysen!
der
alte(r)fan
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Hoppla! :mellow: Was ist denn in Augsburg los?

Kaum verliert man ein paar Spiele ist alles schlecht, was vor kurzem noch super war? Einer fordert sogar die Ablösung des Gottes! :-)
Ist ja fast wie bei uns! :)
Die Fans zerfleischen sich gegenseitig wegen ein paar schwächerer Spiele.

Vielleicht solltet Ihr den Antrag stellen, die Saison nur auswärts anzutreten, bis das Stadion ganz fertig ist.

Ist doch alles toll: drei bayerische Mannschaften vorne, gibt es ja eher selten. Schade, dass Ihr und wir nicht dabei sind ;) .
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

aev1958 hat geschrieben:lieber sabionski g7,

warum muß man als DiplSozPäd andere AEV-fans als VOLLDEPP bezeichnen!??
COOL DOWN, schlaf ne runde, auch für dich wird die sonne wieder scheinen!!
so wie auch für Unseren AEV......

Wurde schon per PN geklärt,
alles in Ordnung!

mfG, Tim
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Da wir ja wenigstens ab und zu mal ein Auswärtsspiel gewinnen steigt doch die Hoffnung, dass wir in Iserlohn mal wieder Punkten können. AUF GEHTS AUGSBURG SCHIEßT EIN TOR..........ODER MEHRERE .. :D
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

yzerman19 hat geschrieben:Hoppla! :mellow: Was ist denn in Augsburg los?

Kaum verliert man ein paar Spiele ist alles schlecht, was vor kurzem noch super war? Einer fordert sogar die Ablösung des Gottes! :-)
Ist ja fast wie bei uns! :)
Die Fans zerfleischen sich gegenseitig wegen ein paar schwächerer Spiele.

Vielleicht solltet Ihr den Antrag stellen, die Saison nur auswärts anzutreten, bis das Stadion ganz fertig ist.

Ist doch alles toll: drei bayerische Mannschaften vorne, gibt es ja eher selten. Schade, dass Ihr und wir nicht dabei sind ;) .
Bei uns ist es sogar schon soweit, dass sich Fans untereinander prügeln weil der eine sagt:" Des Spiel war okay, unglücklich verloren" und der andere sagt: "Du hast ja keine Ahnung vom Eishockey, bodenlose Frechheit!"... :thumbup1:

Ist wahrscheinlich besser so, da spielen sie nämlich vor Fans die sie unterschützen und nicht wie zuhause bereits nach 2min auspfeifen, wenn der Puck mal wieder auf dem katastrophalen Eis verspringt oder über die Kelle hüpft! Aber manche von denen halten sich halt für was ganz Tolles und Besonderes, die niee Fehler in ihrem Leben machen und die zu 100% alles perfekt können.

Bin mir auch sicher, dass die Panther am Sonntag ein ganz anderes Gesicht zeigen und gewinnen werden, denn da haben sie Gott sei Dank nicht so viele Klugscheißer im Rücken...

Aber mei hatten wir ja letztes Jahr auch diese Phase mit "Mitchell raus Rufe", Auspfeifen von gewissen Spielern, usw...und wenn es dann auf einmal wieder läuft werden diese Leute wieder hochgejubelt...

Zum letzten Punkt: Wir verballern halt jetzt noch nicht unser Pulver und heben es uns eben wieder für die Playoffs auf, damit es dieses Jahr mit dem Traumfinale ERC-AEV klappt ;) Bringt ja nichts wenn man nach 52 Spielen mit knapp 30 Punkten als 1. in die Playoffs startet und dann sang und klanglos in Runde 1 ausscheidet ;)
Gesperrt