pantherbm hat geschrieben:Aus Solidarität sage ich meine Teilnahme zu.
Es wird sich jedoch, selbst wenn da 5000 Menschen Demonstrieren, an dem Baufehler nichts ändern.
5000 Leute bekommst du niemals zu solch einer Demo, sollte es sie geben. Selbst beim Empfang am Rathaus waren es keine 3000, und das bei einem zugkräftigeren Anlass.
Zur Situation wurde bereits genug gesagt, Folgendes möchte ich aber noch loswerden:
- Die Sicht
ist beschissen, da hat man in den letztjährigen Playoffs bei 8000+ Zuschauern sogar besser gesehen.
- Gut, ich bin natürlich auch kein Architekt, aber warum sollte sich die Sicht bei weniger Fans bzw. Sitzplätzen irgendwie verbessern? Klar, kann man dann einfacher irgendwo dazwischen durch gucken, die Sichtlinie bleibt jedoch immer die gleiche. D.h. vollkommen egal ob nun Steh- oder Sitzplatz, die Steilheit der Tribüne ist ausschlaggebend, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das ohne großen Aufwand nachträglich noch ändern lässt.
- Es gäbe genug Platz nach oben. Man hätte die Tribünen also ohne weiteres deutlich steiler machen
können - es sei denn, es gibt da irgendwelche Auflagen bzw. Kostengründe, die das verbieten.
-
Wenn hier wirklich Murks gebaut wurde, dann gute Nacht. Dann hammers so richtig verschissen...
- Mal wieder ein Lob an Hrn. Grab, der sich wirklich Mühe gibt und sich im Stadion selbst ein Bild macht.