13. Spieltag 2010/11: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
und welchen hättest du da im Kopf? Du kannst dich ja auch selbst dazu bereit erklären, die Jungs *frei im Kopf* zu machen...
Tenbears63 hat geschrieben:Wenn mal die Seuche hast ,dann hast die Seuche ......
Ich denke ,das ist eine reine Kopfsache , die Jungs sind nicht *frei*im Kopf .... sorry,aber vllt muß da mal ein *Profi * ran an die Jungs ???
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Ich rede hier nicht von einem neuen Trainer ,sondern einem Psychiater oder so....AEV-Zucki hat geschrieben:und welchen hättest du da im Kopf? Du kannst dich ja auch selbst dazu bereit erklären, die Jungs *frei im Kopf* zu machen...
Am Trainer liegt es nicht !!!!!!!!!
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
es geht aufwärts nur noch 4:3
Greg Theberge
Defense
Defense
Also Jürgen, grundsätzlich hab ich ja nix gegen dich und deine extremen Ansichten. Aber musst dich jedesmal auf dieses Niveau runter lassen ? Diese Beschimpfungen braucht echt kein Mensch.good luck hat geschrieben:Flache in Unterzahl, für unsere Saudeppen im Forum zum 4 : 3.
Die tote Mannschaft in Unterzahl, für die grandiosen Fans in der Heimat.
Guten Abend AEV Fans,
jetzt kommt mal wieder runter, die Scheiße klebt uns z.zt am Schläger und nur durch Kampf kommen wir aus dem derzeitigen Sumpf wieder raus.
Gegen Köln und heute haben wir damit begonnen und das Glück kommt dann auch wieder.
Ich geh jetzt seit fast 40 Jahren zum AEV und solche Situationen gab es fast
jedes Jahr, auch im Vizemeisterjahr hatten wir nach der Deutschlandcup- pause unsere Krise.
Wenn wir komplett sind und Peter Flache noch öfter trifft
ist der anvisierte Platz 8 - 10 weiterhin drin.
Also cool bleiben.
jetzt kommt mal wieder runter, die Scheiße klebt uns z.zt am Schläger und nur durch Kampf kommen wir aus dem derzeitigen Sumpf wieder raus.
Gegen Köln und heute haben wir damit begonnen und das Glück kommt dann auch wieder.
jedes Jahr, auch im Vizemeisterjahr hatten wir nach der Deutschlandcup- pause unsere Krise.
Wenn wir komplett sind und Peter Flache noch öfter trifft

Also cool bleiben.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
aev1958 hat geschrieben:Guten Abend AEV Fans,
Wenn wir komplett sind und Peter Flache noch öfter trifftist der anvisierte Platz 8 - 10 weiterhin drin.
Also cool bleiben.

Greg Theberge
Defense
Defense
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Doch die brauchts.Shanahan hat geschrieben:Also Jürgen, grundsätzlich hab ich ja nix gegen dich und deine extremen Ansichten. Aber musst dich jedesmal auf dieses Niveau runter lassen ? Diese Beschimpfungen braucht echt kein Mensch.
Wenn einer heute Abend von toter Mannschaft schreibt dann hat er weder Ahnung noch Verstand. Ich zähle es dir zuliebe nochmal auf.
Bei 2:0 für Augsburg gibt der Schiri einen Penalty der nichtmal eine Strafe war. Dann schiebt sich der Dennis einen Schuß von 2 Meter hinter der Torlinie selber mit dem Arsch rein und zuletzt verliert der Pielmeier den Puck. Dazwischen liegen Chancen für 2 Spiele die halt alle mehr oder weniger kläglich vergeben wurden. Aber hier von lustlos zu sprechen ist halt einfach eine Frechheit und der Kirianer und der Minigoggo sind arme Würste und sonst gar nichts.
Verlängerung wieder 3 100% ige jetzt machts halt der Dennis!!