Rigo Kaka hat geschrieben:Hat eigentlich einer von euch ******, die am Anfang dieses Threads hier wieder draufhauen das Spiel gesehen? Unfassbar was da für Müll steht. Wir waren den Iserlohnern klar überlegen und holen leider nur 2 Punkte. Verhindert wurden 3 Punkte unter anderem durch einen unberechtigten Penalty und vergebene Chancen en masse. Auch der "Kopfstoß" (O Ton Kopitz, dieser Vollidiot) war eine absolute Witzstrafe.
Alles in allem ein Auftritt der völlig ok war. Keine Ahnung warum wir daheim nicht so auftreten bzw. es noch nicht schaffen. Ich bleibe dabei, es liegt wahrscheinlich daran das wir noch nicht so eingespielt sind und auswärts das Spiel nicht selber machen müssen.
P.S Nochmal zum Anfang. Wer von euch hat das Spiel gesehen? Hauptsache draufhauen gell. Wahnsinn...
Ich hab's gesehen, darf ich was sagen?

Das komische war eigentlich, daß sie heute über weite Strecken gar nicht im Stile einer Auswärtsmannschaft, sprich aus einer "gesicherten Abwehr" ihre Angriffe gefahren haben. Und - es hat über weite Strecken ganz gut funktioniert, in manchen Phasen waren sie diejenigen die das Spiel aufgezogen haben und Iserlohn hat gekontert. Und das leider immer wieder nach blödsinnigen Scheibenverlusten, die Raum auf etliche 2 : 1 Situationen eröffnet haben.
Ich muß mich echt langsam fragen, warum das nur auswärts klappt. Doch 'nen Psychologen? Haben die Angst vor uns Fans? Lampenfieber?