good luck hat geschrieben:Kommen wir mal dazu warum ich vom Kemp geredet habe.
Der Snake forderte eben Gordon und Ryan zurück. Das ist eben Irrsinn, denn die würden uns eben gearde auch nicht weiterhelfen. Probleme haben wir hinten und da war jahrelang der Beste der Likens, aber der verdient jetzt auch richtig Kohle. Genauso wie der Chartier in Ingolstadt halt. Darum eben der Kemp, denn hätte man haben können wenn man ihn denn gewollt hätte.
Kommen wir zu unseren Verteidigern. Komisch ist halt das alle, auswärts grundsolide spielen und zuhause eben brutal wackeln. Richtig schlimm war es eben bei Kohl und Kettemer die waren jetzt alle drei Spiele zuhause richtig mies und gestern richtig gut. Fletcher kann halt wirklich alles, aber der hat wirklich Aussetzer, die hat nicht mal der Likens fertig gebracht und die Niederlage gegen Köln geht halt wirklich ganz allein auf ihn. D Aversa scort bombig und defensiv finde ich ihn besser wie ein Chartier. Kommen wir zu Paiement, der enttäuscht auf alle Fälle, aber sicher nicht so wie du es hier beschreibst, eher ist es so das man den eben 60 Minuten gar nicht sieht, weder im Guten, aber eben auch nicht im Schlechten. Was aber halt, bei nur drei ausländischen Verteidigern, auch einfach nicht reicht.
dem kann ich jetzt auch gar nicht zustimmen, wo soll ich da bitte anfangen. Beginnen wir mal beim gordo. Mich ueberzeugt der radja ja echt, aber den gordo konntest du halt an die blaue stellen, wenn da bei uns nicht gerade fletch mit daversa drauf ist, kannst du das pp doch in die tonne treten. Kohl, paiement, wanvig, radja, das ist doch vogelwild, was da bei uns an der blauen steht. Ich frag mich eh, waruk man den stevenson da nicht ranlaesst. Es ist also nicht so, als dass man den 1:1 ersetzt haette. Bei 5 gg 5 ok, aber gerade mit paiement da an der blauen haette uns ein stuermer, der das spielen kann, richtig gut getan. Ich wuerde auch sagen, dass der gordob uns im sturm gerade nicht weiterhelfen wuerde und man daher alles richtig gemacht hat, aber der paiement ist eben der paiement und der kohl wird noch ein wenig brauchen und da wuerde und der gordo sicher helfen.
Kommen wir zu kemp. Fuer wen denn? Paiement ? Daversa und fletch sowieso wuerde ich nie gegen kemp eintauschen. Aber was sollen wir mit kemp? Klar, im pp koennten wir ihn brauchen, abet ansonsten haette man einen weiteren verteidiger, der nicht wirklich verteidigen kann und koerperlos spielt. Wir braeuchten schon einen wie paiement. Vom spielertyp hat mitchell da genau den richtigen geholt, nur bringt er das, was er in ansaetzen schon gezeigt hat im moment halt 0 rueber
Womit wir schon bei ihm waeren. Ich hab gegen den tanker nichts. Aber fuer einen al kommt da zu wenig, speziell auch im pp und wemn du sagst, der faellt nicht auf, dann solltest du deine augen aufmachen. Der laesst sich sicher nicht mehr vom wichert verarschen, aber gegen wendige spieler ist der dermassen ueberfordert. Damit koennte ich ja aber leben, wenn er dafuer mal nen hit fahren wuerde odet mal den hammet auspackt. Aber der ist 179 minuten unauffaelig und dann macht er nen bock. Dann ist er wieder 179 minuten nicht zu sehen....
Und wo ist der daversa defensiv bitte besser als chartier? Der chartier war defensiv einwandfrei, den hat noch keiner veraracht oder uebetlaufen, das problem war doch, wenn der gegner in der zone war, war er viel zu passiv und hat seinem mann viel zu viel zeit gelassen. Und jetzt schaust mal was daversa macht...