Der chartier hiess auch bei mir valium oder teilweise escort service, weil er im eigenen drittel null aggressivitaet gezeigt hat und seinen gegenspieler durch seine passivitaet hat schalten und walten lassen. Aber wenn der chartier bei ner 2 auf 2 oder 1 auf 1 situation hat verteidigen muessen, dann war er einwandfrei.good luck hat geschrieben:Also da kommen wir echt nicht zusammen. Ich geb dir ja Recht wenn das Stadion nicht erkennt, wie wichtig der Charts im Spielaufbau war und der jetzt fehlt. Aber defensiv war der eben schon vogelwild. Gut sicher nicht in den Play Offs denn da hat eben jeder das Spiel seines Lebens gemacht. Aber soll ich dir mal erklären warum der Chartier Valium heißt. Das haben eben selbst unsere Hammelfans erkannt, dass der eben mit verteidigen nichts am Hut hatte. Über keinen anderen Spieler wurde soviel geschimpft wie über den Chartier und das bei so Größen wie Kreitl.
Ich bleib dabei. Der D Aversa ist defensiv nicht schlechter wie der Chartier. Der eben nur in den Play Offs alles konnte. Aber da waren eben auch der Kemp, der Kohl, der Kettemer und der Heid brutal über sich hinausgewachsen.
Und genau diese passivitaet, das macht daversa doch exakt genauso. Ich hab auch nicht behauptet, dass daversa schlechter ist, aber besser ist er defensiv sicherlich auch nicht, wobei es mich halt bei ihm mehr stoert, weil er 3 meter gross ist.
Und hoer mir auf mit unseren fans, ehrlich. Das ist mal ueberhaupt kein argument.