Achso, und die Spieler springen dann hoch auf die Eisfläche oder wie? Und der Würfel wird auch entsprechend nach oben gezogen dann.
Glaubt ihr eigentlich jeden Scheiß der euch erzählt wird?
Und was ich noch vergessen habe. Eisfläche höher is schon recht. Aber wie bekomme ich die Eismaschine dann rein? Muß ja auch alles angehoben werden dann.
thomas hat geschrieben:Achso, und die Spieler springen dann hoch auf die Eisfläche oder wie? Und der Würfel wird auch entsprechend nach oben gezogen dann.
Glaubt ihr eigentlich jeden Scheiß der euch erzählt wird?
Und was ich noch vergessen habe. Eisfläche höher is schon recht. Aber wie bekomme ich die Eismaschine dann rein? Muß ja auch alles angehoben werden dann.
Der Scheiss kommt direkt aus der Geschäftsstelle...
Das mit der Maschine sollte doch auch möglich sein, da die Seite eh noch komplett neu gemacht wird... ausserdem wird ja dann vermutlich die komplette Fläche unten um 70 cm erhöht, also auch der Rundgang zwischen Mauer und Bande...
Obs mit dem Würfel Probleme gibt... keine Ahnung...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Der Scheiss kommt direkt aus der Geschäftsstelle...
Lies dir durch was der rochus? alias pantherbm dazu geschrieben hat. Dem kann ich mich nur anschließen.
Und unser technischer Leiter in der Firma hat heute auch gleich gesagt daß es das beste ist die Zahnbalken (das sind die Dinger die man in der Kurve gerade stehen sieht) neu zu machen.
Dazu noch daß sich der Architekt erst totstellen , und dann mit Sicherheitsbedenken versuchen wird das alles zu begründen.
icko|HA icko - Antworten
17:15:22, 10.10.10
immediate scouting of a player is now available, it's more expensive than the 1 day scouting and you can scout this way 1 - 3 players per day based on the SD level.
Naja. Es wird laufen wie immer. Es kommt zum Prozeß, der nach 3-5 jahren mit einem Vergleich endet. Bis dahin ist das Profihockey in der Stadt längst Geschichte.
thomas hat geschrieben:Der verarscht dich. Ziemlich plumpe Masche aber man versuchts. Wann will er denn aufsteigen wenn nicht diese Saison?
Übrigens wird die FA Kompensation um 10% erhöht werden, und pro Fan gibt es in Bälde 6000HA Bucks anstatt der bisherigen 5100.
Icko ist zwar mördersauer auf mich, aber er tut jetzt wenigstens endlich was.
Ist er von den Toten aufgewacht...
Heisst, es wird eventuell einfacher, einen FA bei nem Topangebot gehen zu lassen. die HA Bucks für FAns sind eh nur Nebeneinnahmen...
Mein Gegner bekommt heute mal Vollgas ab, bei dem zeigts halt echt mega Expwerte an, und dann fällt bei mir auch noch der Speiseder aus... mal schauen was heute Nacht passiert.
Mal noch ne Frage zu dem neuen Jugendinternat.
Versteh ich das richtig, dass man dies Spieler so lange da drin lassen kann wie man lustig ist oder nur bis zum nächsten Pull?
---------- Bis zum Ende des 19 "Lebensjahrs". Ältere werden gelöscht. Bzw. wie laufen die Ziehungen dann ab? Sind dann einfach alle 2 Wochen 5 neue Spieler im Jugendinternat.
--------- JA. ------ Wenn mann die Jungs so lange man will im JI lassen kann, dann könnte das die Arbeit für die U20 unglaublich erschweren. ------- Gut erkannt. Mach mir auch schon meine Gedanken wie wir das handlen werden. ---- Es sei den man sieht was der andere im JI rum hupfen hat, was ich mir nicht vorstellen kann. ------- Sieht man nicht, nein.
So mal schauen, ob er heute nacht wirklich die jungen einsetzt, er hats vorhin nochmals in ner mail bestätigt. Aber ich geh natürlich trotzdem auf sicher... 3 Reihen und ein hoch+ Prämie bedeuten gute 90% Motivation...
@Thomas: Sieht man nachdem man die Spieler aus dem JI geholt hat wie lange sie in selbigem waren?
Damit kann man die Verbindung FI-Quali-Ausbau des Internats dann ja endgültig vergessen...