Tent Killer hat geschrieben:Ja, bei deinen Anti Schwarzen Kommentaren vermutlich auch. Und deine kindischen Kommentare zum Privatleben sind weder witzig noch sonst irgendwas, sondern einfach nur noch peinlich, egal wieviele trottlige Smilies du dahintersetzen wirst.
Zum zweiten Teil: Es wäre wichtig, dass hier schnell gehandelt wird. Deswegen kann ich nicht von einem Politiker erwarten, dass er jede 30 Minuten das AEV Forum liest und auf jeden User persönlich eingeht.
Mit der Aussage aus der heutigen Zeitung ist in meinen Augen eine Besprechung samt Lösungen für das Problem dringender denn je und wenn sich einer aufregt, dass der Termin so spät ist, während im CFS die Kacke weitergebaut wird, dann ist das absolut richtig und verständlich.
Aber wenn ich jetzt verlange, dass der Grab hier jede 30 Minuten ein Statusmeldung abgibt, dann schieß ich gefühlte Lichtjahre über das Ziel hinaus.
Aber was nützt jetzt eine Besprechung, wenn selbt ein Herr Sigl - wie es in dem AA-Bericht steht, geknickt ist.
Tatsache ist, die Panther wurden nicht mit eingebunden in die neuen Planungen.
Ich fordere auch keine 1/2-stündige Stellungsnahme, sondern nur einfach einen einzigen Beitrag, in dem er sich
uns allen hier mitteilt, dem das Wohl des Vereins am Herzen liegt. Sonst nichts.
Wann er dies heute macht, ist mir egal, Hauptsache heute.
Laßt uns zum Thema dieses Foruma zurück kommen, und persönliche Ressentiments bleiben. DANKE
Und sollte sich Herr Grab angegriffen fühlen. ENTSCHULDIGUNG
Und wenn Herr Ranzmayr solche Aussagen macht, dann lacht Augsburg