thomas hat geschrieben:Dir fehlt nur der Killerinstinkt.
Auch ein Problem, aber wie ich des abstellen kann, ist eine gute Frage.
Werde mich auf jeden Fall noch auf Transferliste umschauen, ob ich meine 2 Lieblinge irgendwie ersetzen kann.
Moderator: SirHighwayman
Screw hat geschrieben:Auch ein Problem, aber wie ich des abstellen kann, ist eine gute Frage.
Werde mich auf jeden Fall noch auf Transferliste umschauen, ob ich meine 2 Lieblinge irgendwie ersetzen kann.
thomas hat geschrieben:In der ersten Woche der neuen Saison steht meine komplette Truppe zum verkauf. Vllcht. findeste ja da denn was.
Rigo Domenator hat geschrieben:BOOOOOOOOOOM in Liga II.1.
Die Topfavoriten EHC Bergos und Los Lobos Freiburg fliegen im Viertelfinale beide raus!
Nationaltorhüter Adrian Ziegenfuß mit einer unglaublichen Fangquote von 75%!!!!![]()
![]()
![]()
Rigo Domenator hat geschrieben:Aufsteigen will ich ja, aber leicht wirds nicht... die Fury Sharks haben sich noch mit 3 alten erfahrenen Säcken verstärkt. FI ist meine Truppe vorne, bei der Exp hat er schon ne mega alte Truppe, was für ihn sprechen könnte. Mal schauen....
schmidl66 hat geschrieben:Der haushohe Favorit, die Gladiators aus Augsburg, verliert unglücklich gegen die Wild Racoons.
Damit ist der erste Aufstiegsanwärter bereits aus dem Rennen...
Im ersten Halbfinale kommt es nun zum Aufeinandertreffen der Eisbrecher gegen den Favoritenschreck und im andern Halbfinale kämpfen die Senators gegen die Erik Cole Kids.
waschbaer hat geschrieben:Irgendwie erinnert das an Eisbären gegen Panther in der vergangenen Saison.
Jetzt kommt mit den Eisbrechern der nächste erwartet schwere Gegner. Alles andere als ein Sieg der Eisbrecher wäre ein fastdicke Überraschung, zumal der Top-Spieler der Raccoons, Knut Kneer (FI 311) derzeit verletzt ist.
Ausgegebenes Saisonziel war eigentlich nur der Klassenerhalt.
Rigo Domenator hat geschrieben:Aufsteigen will ich ja, aber leicht wirds nicht... die Fury Sharks haben sich noch mit 3 alten erfahrenen Säcken verstärkt. FI ist meine Truppe vorne, bei der Exp hat er schon ne mega alte Truppe, was für ihn sprechen könnte. Mal schauen....
schmidl66 hat geschrieben:Damit hat Cityhai wohl auch nicht gerechnet...
Und das bitterste für ihn an der Sache: der Siegtreffer fiel in der 3. OT... und zwar als Shorthander!!!
thomas hat geschrieben:Informationen über den Spieler Denis Lipicer, id 14149493
Alter 29 NationalitätSlowenien
Vertrag 28 Tage
Team Rothtal Thunderstorms
Verletzung Gesund Qualität91
Potential24
Fähigkeitsindex 341
Loyalität +3
Zufriedenheit begeistert
Wochen im Team 117
Schwachstelle des Torhüters keine
Star![]()
Werte Torwart 0 (0%)
Schnelligkeit 20 (9%)
Verteidigung 0 (0%)
Stärke 41 (15%)
Angriff 105 (83%)
Selbstkontrolle 29 (12%)
Schußstärke 82 (67%)
Form 91 (-3)
Passing 64 (20%)
Erfahrung 277 (15%)
Falls der dir helfen könnte wäre er am DO available.