Hardy hat geschrieben:Könnt ihr mal eure zur Sache faktfreien Anfeindungen lassen, das Thema ist ernst genug.
Wer wann an was Schuld hat oder gehabt hat - auch das tut momentan nichts zur Sache und ist nichts anderes als heisse Luft und somit höchst überflüssig. Wer seine Aggressionen und seinen (sicher zu Recht) angestauten Ärger loswerden will, der kaufe sich einen Sandsack oder geht Bäume anschreien oder was auch immer, aber lasst das Forum sauber - danke!
Zu Hr. Grab; Er hat sich vor ein paar Tagen hierzu geäussert, was bedeutet, er ist über den Sachverhalt informiert und frei von jeder politischen Zugehörigkeit unterstelle ich dem Mann, dass er durchaus die gesamte Tragweite der Situation erkannt hat und er hat auch versprochen, sich bis Mitte der Woche (ist dann wohl Mittwoch oder Donnerstag) zur Sache hier zu äussern.
Allerdings gebe ich dem Tent Killer recht, dass ein entsprechendes Meeting bei den Summen, um die es hier geht - vor allem bei einem laufenden Bauprojekt - so schnell wie möglich anberaumt werden muss. Was allerdings "schnellstmöglich" in der Kommunalpolitik bedeutet, ist wieder eine ganz andere Sache.
Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass der erste Bauabschnitt - sprich 2010 - ohne Änderungen fertiggebaut wird. Wenn wir viel Glück haben, wird statt des zweiten Bauabschnittes (2011) nachgebessert - wie gesagt, wenn wir viel Glück haben! Traurig, aber ich denke realistisch!
wurde nicht mal erwähnt das die panther in der planung auch mehr oder weniger ausen vor gelassen wurden? schon schwer vorzustellen aber sollte dies so geschehen sein müsste von deren seite auch mehr druck auf einsicht und mitsprache geschehen...