Benne hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen.
Es ist glaube ich inzwischen jedem einzelnen bewusst, dass was hier passiert ist, nicht in Ordnung sein kann. Hier im Forum jetzt Herrn Grab anzugreifen ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Er hat sich der ganzen Situation gestellt und macht das sowohl hier, in der AZ, im Radio und auch im Fernsehen. Es wird einen runden Tisch bzw. ein Treffen geben wo alle Fan-Clubs, die GmbH, Fan-Beauftragte, der AEV, Herr Grab, Herr Tanzer und die Herren vom Architekturbüro anwesend sein werden. Ich bin der Meinung dass man hier dieses Treffen abwarten sollte und hoffe dass wir hier einen Lösungsvorschlag bzw. gar eine Lösung präsentiert bekommen. Falls nicht und die Sichtverhältnisse so bleiben sollten, dann werden die Fan-Clubs und alle Beteiligten sicherlich anders reagieren oder meint ihr es bleibt dann alles weiterhin so wie bisher ? Ich glaube nicht und setze sehr viel auf das Treffen und werde bis dahin keine negativen Äußerungen von mir geben denn man sollte jedem eine Chance geben sich zuerst einmal dazu zu äußern.
Gruß
Benne
Unterstellungen, Drohungen usw. schaden hier definitiv nur, aber negative Kommentare in normalen Worten kann ich verstehen und mußt auch Du verstehen.
Aber Benne es könnten an diesem runden Tisch auch Fans direkt teilnehmen die Bautechnisch etwas Erfahrung haben.
Sehe die Posings von Rochus, die sehr gut sind.
Was für Reaktionen plant Ihr denn wenn es heute zu keinem Ergebnis bzw.zu keinen Lösungsvorsachlägen kommen sollte?
Da Du ja mit dabei bist wäre es sehr nett und fände es bestimmt nicht nur ich wenn wir von Dir zumindest Infos bezgl.des Ergebnis von heut bekommen würden.
Danke im voraus.