Wäre auch dabei!minnigoggo hat geschrieben:Ich beteilige mich auch!
... und mit Sicherheit drei enge Freunde und DK-Besitzer ebenfalls
Das halte ich persönlich für eine sehr gute Idee!captnchaos hat geschrieben:Wie wäre es zum Anfang mit einem Banner in allen Stadien gleichzeitig!!! Je größer desto besser! Es muß ganz Deutschland wissen was hier abläuft! Nur so können wir unserem Verien helfen!!!
Wie sagt man immer so schön?
NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!
minnigoggo hat geschrieben:Ich bin DK-Besitzer wie viele von Euch. Mal ein Gedanke - was wäre wenn alle Fans das Stadion bei einer SKY-Übertragung das CFS verlassen würden. Mit Plaktaten unter Angabe der Gründe DEUTSCHLANDWEIT würde dies gesendet..... Ich wär dabei und Pfeif auf die bezahlten Sitzplätze!!
DannyDecker hat geschrieben:Wäre auch dabei!
... und mit Sicherheit drei enge Freunde und DK-Besitzer ebenfalls
Rigo Domenator hat geschrieben:Ach wie im Mittelalter inzwischen? Man weiss zwar nicht ob er wirklich schuldig ist, aber rauf auf den Scheiterhaufen...
Wenigstens den Schuldigen sollte man ausfindig machen, und dann kann man losschimpfen. Mal schauen was rochus oder eismann dazu noch aufklären können.
Und viel wichtiger ist aber eine sinnvolle schnelle Lösung für die Panther.
rochus hat geschrieben:Bei Herr Öttl hatte ich die Meinung auf Grund seines ständigen spöttischen Lachens, das die Fangruppierungen nur dumme Buben sind. Für ihn sind ja Forennutzer nur Primitivlinge.
panther69 hat geschrieben:Kann sich mal einer der Fanclubs melden, ob das machbar ist und wie wir das mit dem Geld für die Anzeige dann händeln sollen?
Es sollte aber dann schon ein offener Brief aller AEV-Fans werden wo Roß und Reiter genannt werden.
Machen wir doch mal schöne Werbung für die hochnäsigen Herren - im Namen aller Fans.
Ich bin bereit
Metzen, des ist doch alles a Schwachsinn. Der ganze Scheißdreck gehört abgerissen und neu hochgezogen. Nachdem man aber niemanden finden wird der das alles bezahlt wars das hier. So schaugts aus.McMetzen hat geschrieben:Oder eine Beschwerde gegen Öttl an die Deutsche Architektenkammer mit einer Unterschriftenliste !!!
thomas hat geschrieben:Metzen, des ist doch alles a Schwachsinn. Der ganze Scheißdreck gehört abgerissen und neu hochgezogen. Nachdem man aber niemanden finden wird der das alles bezahlt wars das hier. So schaugts aus.
Des kapiert die dümmste Sau im Stall. Alles was hier noch getippt wird is fürn Arsch.