Sichtbehinderung durch Baufehler?!
-
- Testspieler
Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn die AEV-Verantwortlichen sich eine Strategie überlegen würden. Nachdem Hr. Sigl bei wohl beinahe allen Besprechungen etc. mit an Bord war, hat er möglicherweise Informationen die eine gezielte Aktion noch gezielter machen würden. Alle schmutzigen Details müssen genannt werden. Den Verantwortlichen darf kein Hintertürchen offen gelassen werden! Nachdem es anscheinend keine Zukunft für den AEV gibt, sollte er vielleicht sein bisher an den Tag gelegtes diplomatisches Verhalten in die Schublade stecken und das Kriegsbeil ausgraben. Was ist denn noch zu verlieren?
- König Ludwig II.
- Rookie
panther69 hat geschrieben:Im Mittelalter ?
Im Mittelalter würden spätestens jetzt die Herren am Laternenpfahl baumeln !!!
Gott sei Dank - sind wir nicht mehr im Mittelalter
Steckt die Trottel lebenslang in den beschissenen Burggraben.
Dieser gottverdammte Baufehler hat den Namen CFS nicht méhr verdient.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Tscharli hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=phsPUUlS7GA&feature=youtube_gdatapanther69 hat geschrieben:Ich glaube - er wußte es und ich vermute wir werden ab jetzt von Hr. Grab hier nicht mehr viel lesen, weil er heute aufgeflogen ist.
Bin mir sicher er wußte es, es wurde gebaut, wie geplant o.s.ä.!
Ich fühl mich sowas von verar...t!!!
@ PANTHER GmbH
Hallo Nutzer der Ruine,
WANN KOMMT ENDLICH EIN STATEMENT DER GMBH.....!!!!!?????
HERR SIGL ÄUßERN SIE SICH ........!!!!!
Mein, unser Verein wird hiermit zu Grabe getragen
(Gute Besserung MAX, mit DIR wärs anders rundganga....-)
" MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT "
WANN KOMMT ENDLICH EIN STATEMENT DER GMBH.....!!!!!?????
HERR SIGL ÄUßERN SIE SICH ........!!!!!
Mein, unser Verein wird hiermit zu Grabe getragen
(Gute Besserung MAX, mit DIR wärs anders rundganga....-)
" MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT "
Ich setze in diesen Murks keinen Fuß mehr - und das nach 31 Jahren Treue zum AEV. Ich werde aber dem AEV eine Spende machen, denn um das Geld geht's mir nicht. Aber ich habe null Lust, mich jedes Heimspiel zwei Stunden zu ärgern, weil ich nichts sehe. Minus 20 Grad waren mir egal, Niederlagenserien habe ich ausgehalten, aber das war's jetzt. Ich zahle weiter für den AEV, ich gehe aber nicht mehr in diese Bauruine. 

-
- Neuer Benutzer
McMetzen hat geschrieben:Öttl ist in Augsburg geboren !
Druff gschiss,
mach Dich locker, Aachen!
Mein Posting war nur Galgenhumor und nicht so bierernst gemeint.
Und dennoch heißt es MÜNCHNER Architekturbüro.

(Wenn er in Augschburg geboren ist und dann zum Rautengesindel zieht, ist er erst recht ein Verräter.
Aber speziell für Dich diesmal MIT Smilies:

Ist doch scheißegal, wo der Typ herkommt.
Es geht doch jetzt darum, das was der *** verbrochen hat, irgendwie zum Wohle unseres Vereins noch irgendwie zu retten!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Pouzar hat geschrieben:Ich setze in diesen Murks keinen Fuß mehr - und das nach 31 Jahren Treue zum AEV. Ich werde aber dem AEV eine Spende machen, denn um das Geld geht's mir nicht. Aber ich habe null Lust, mich jedes Heimspiel zwei Stunden zu ärgern, weil ich nichts sehe. Minus 20 Grad waren mir egal, Niederlagenserien habe ich ausgehalten, aber das war's jetzt. Ich zahle weiter für den AEV, ich gehe aber nicht mehr in diese Bauruine.![]()
Auf zu den Amateuren!!!!
Da kannst du spenden!
22.10. 19:30 Uhr gegen Rosenheim 1b
Werde Mitglied beim AEV!
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Verdammte Scheiße was ist denn hier eigentlich los? Wir haben alle hier in diesem Thread/Forum das gleiche Ziel! Unseren ehemalig, geilen Bombentrichter zu retten. Ich glaube es hat keinen Sinn Drohbriefe, wüste Beschimpfungen gegen den Architekten oder Grab oder Gribl oder sonst wen zu schüren. Aber auch diese Disskusionen im Forum hier sind eigentlich unnötig. Jeder ist zwar sauer aber was bringt das, wenn wir keine Taten folgen lassen.
WIR müssen alle gemeinsam HANDELN!!!
Es müssen als ersten die höheren Ämter informiert werden. Wo ist unserer Herr Seehofer wenn man ihn mal braucht. Erfolg hatten wir letzte Saison jetzt brauchen wir Unterstützung.
Wir brauchen Hilfe, denn alleine schaffen wir das nicht. Man muss auch die DEL einschalten und überregionale Medien ins Spiel bringen.
Klingt zwar blöd, aber gibts nicht im BR eine Sendung die heißt:"Jetzt red i" oder so was wo man direkt die Probleme ansprechen kann. Fernsehen wäre natürlich schon Klasse wen dort was kommen würde.
Wie wäre es eigentlich, wenn wir das CFS besetzen würden und so den Weiterbau verhindern? Man kann zwar das CFS nicht mit Stuttgart 21 vergleichen, aber die Kämpfen auch, mit Erfolg. Ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht, aber für Aufsehen würde es sicherlich sorgen. Oder in der Nacht BANNER am Bauzaun oder an den Baggern etc. aufhängen????
Auch wenn diese Ideen nicht gerade immer legal sind, nur mit solchen Aktionen kann man diesen SKANDAL aufdecken, bzw. publick machen!
Wie wäre es wenn man durch Pro Bombentrichter-(oder so was ähnliches) T-Shirts für 10-15 Euro das Stück erst mal Akzente setzt und zweitens mit dem Erlös, ein Notfall-Konto für die Panther anlegt, falls es wirklich bald zu Finanzproblemen kommt????
Ich hab noch mehr solche Ideen, leider fehlt es mir allein an der Umsetzung.
Herr Metzen, wären sie bei den T-Shirts (aus Baumwolle!!!!) mit dabei???
Auf jeden Fall muss zum Straubing-Spiel der Burggraben mit Bannern vollgehängt werden.
Also packen wir es an unser Stadion zu retten, bevor es andere zerstören wollen!!!
WIR müssen alle gemeinsam HANDELN!!!
Es müssen als ersten die höheren Ämter informiert werden. Wo ist unserer Herr Seehofer wenn man ihn mal braucht. Erfolg hatten wir letzte Saison jetzt brauchen wir Unterstützung.
Wir brauchen Hilfe, denn alleine schaffen wir das nicht. Man muss auch die DEL einschalten und überregionale Medien ins Spiel bringen.
Klingt zwar blöd, aber gibts nicht im BR eine Sendung die heißt:"Jetzt red i" oder so was wo man direkt die Probleme ansprechen kann. Fernsehen wäre natürlich schon Klasse wen dort was kommen würde.
Wie wäre es eigentlich, wenn wir das CFS besetzen würden und so den Weiterbau verhindern? Man kann zwar das CFS nicht mit Stuttgart 21 vergleichen, aber die Kämpfen auch, mit Erfolg. Ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht, aber für Aufsehen würde es sicherlich sorgen. Oder in der Nacht BANNER am Bauzaun oder an den Baggern etc. aufhängen????
Auch wenn diese Ideen nicht gerade immer legal sind, nur mit solchen Aktionen kann man diesen SKANDAL aufdecken, bzw. publick machen!
Wie wäre es wenn man durch Pro Bombentrichter-(oder so was ähnliches) T-Shirts für 10-15 Euro das Stück erst mal Akzente setzt und zweitens mit dem Erlös, ein Notfall-Konto für die Panther anlegt, falls es wirklich bald zu Finanzproblemen kommt????
Ich hab noch mehr solche Ideen, leider fehlt es mir allein an der Umsetzung.

Herr Metzen, wären sie bei den T-Shirts (aus Baumwolle!!!!) mit dabei???
Auf jeden Fall muss zum Straubing-Spiel der Burggraben mit Bannern vollgehängt werden.
Also packen wir es an unser Stadion zu retten, bevor es andere zerstören wollen!!!
Zur Rücktrittsforderung an Herrn Grab, Herr Gribl und Merkle
und alle, die meinen, das sei überzogen oder gar lächerlich:
Ich meine das schon ernst und halte es auch nicht für überzogen.
(Es sind übriges auch schon Landesminister mit Rückrat aus den verschiedensten Bundesländern zurückgetreten, weil sie die politischen Konsequenzen übernommen haben für Dinge, für die Sie persönlich evtl. gar nichts konnten.
Was sind denn die 2 möglichen Ausgangssituationen?
1.
Die Herren Grab, Gribl und Merkle haben wissentlich vollkommen schwachsinnigen Bauplänen zugestimmt und dafür 16 Millionen Steuergelder genehmigt.
Konsequenz: --> Rücktritt
2.
Die Herren Grab, Gribl und Merkle wußten von nichts und haben sich nicht darum gekümmert, wie ein unfähiger Architekt und ein unfähiger Bauleiter 16 Millionen Steuergelder in den Sand setzen.
Aber eigentlich sind mir die Herren Politiker und ihre politische Zukunft echt scheißegal.
Es geht für uns jetzt nur darum, unseren Verein, unser Hobby, unsere Leidenschaft zu retten!
mfG,
Tim
Ich meine das schon ernst und halte es auch nicht für überzogen.
(Es sind übriges auch schon Landesminister mit Rückrat aus den verschiedensten Bundesländern zurückgetreten, weil sie die politischen Konsequenzen übernommen haben für Dinge, für die Sie persönlich evtl. gar nichts konnten.
Was sind denn die 2 möglichen Ausgangssituationen?
1.
Die Herren Grab, Gribl und Merkle haben wissentlich vollkommen schwachsinnigen Bauplänen zugestimmt und dafür 16 Millionen Steuergelder genehmigt.
2.
Die Herren Grab, Gribl und Merkle wußten von nichts und haben sich nicht darum gekümmert, wie ein unfähiger Architekt und ein unfähiger Bauleiter 16 Millionen Steuergelder in den Sand setzen.
Aber eigentlich sind mir die Herren Politiker und ihre politische Zukunft echt scheißegal.
Es geht für uns jetzt nur darum, unseren Verein, unser Hobby, unsere Leidenschaft zu retten!
mfG,
Tim
-
- Neuer Benutzer
Sabionski G7 hat geschrieben:Druff gschiss,
mach Dich locker, Aachen!
Mein Posting war nur Galgenhumor und nicht so bierernst gemeint.
Und dennoch heißt es MÜNCHNER Architekturbüro.
(Wenn er in Augschburg geboren ist und dann zum Rautengesindel zieht, ist er erst recht ein Verräter.
Aber speziell für Dich diesmal MIT Smilies:![]()
![]()
)
Ist doch scheißegal, wo der Typ herkommt.
Es geht doch jetzt darum, das was der *** verbrochen hat, irgendwie zum Wohle unseres Vereins noch irgendwie zu retten!
mfG, Tim
Schade eigentlich, dass du jetzt drauf rumreiten willst, dass der sein Büro in München hat. Ich hab grad einen Aufruf bei uns im Forum gestartet, dass unsere Fans euch bei dem Kampf gegen diesen Sch... unterstützen sollen. Kommt dann natürlich richtig gut, wenn man solche Beiträge liest

Ansonsten muss ich sagen: Was da zur Zeit im CFS abgeht ist das Allerletzte. Das wünsch ich nichtmal unserem "Lieblingsfeind"

Ich hoffe, dass ihr das noch irgendwie hinbekommt, wär schade, wenn wieder ein Eishockeystandort aufgrund von Fehlplanung wegfallen würde.
Sabionski G7 hat geschrieben:Zur Rücktrittsforderung an Herrn Grab, Herr Gribl und Merkle
Das wäre mehr als überzogen; gerade Herr Grab hat die Sache heute sehr sachlich abgehandelt in seiner Moderation.
Ihm ist es auch (wie schon einmal geschrieben) zu verdanken (m.M.), daß die Diskussion nicht aus dem Ruder gelaufen ist.
Weil Du nach den Leuten gefragt hast, die in die Planungen eingebunden waren ... die Panther GmbH war es lt. Herrn Siegl nicht. Er ist genau wie alle im Raum schier vom Stuhl gefallen, als bekannt wurde, daß das mit den Sichtlinien von Anfang an bekannt war.
Man hat auch das Wort "Fehler" in Bezug auf den Umbau gemieden, wie der Teufel das Weihwasser. Man Sprach von Einschränkungen und Beeinträchtigungen !
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Alter Schwede EHCM hat geschrieben:Schade eigentlich, dass du jetzt drauf rumreiten willst, dass der sein Büro in München hat. Ich hab grad einen Aufruf bei uns im Forum gestartet, dass unsere Fans euch bei dem Kampf gegen diesen Sch... unterstützen sollen. Kommt dann natürlich richtig gut, wenn man solche Beiträge liest
Ansonsten muss ich sagen: Was da zur Zeit im CFS abgeht ist das Allerletzte. Das wünsch ich nichtmal unserem "Lieblingsfeind"
Ich hoffe, dass ihr das noch irgendwie hinbekommt, wär schade, wenn wieder ein Eishockeystandort aufgrund von Fehlplanung wegfallen würde.
Klasse das wir von anderen Fans Unterstützung bekommen! Es geht hier schließlich auch um die Gästeblöcke!
Alter Schwede EHCM hat geschrieben:Schade eigentlich, dass du jetzt drauf rumreiten willst, dass der sein Büro in München hat. Ich hab grad einen Aufruf bei uns im Forum gestartet, dass unsere Fans euch bei dem Kampf gegen diesen Sch... unterstützen sollen. Kommt dann natürlich richtig gut, wenn man solche Beiträge liest
Hey Feind,
lass mir doch mein Liebligsfeindbild!

Gehört ja auch nicht hier her.
Wir können uns ja für den 5.11. verabreden und uns dann prügeln oder ein Bier zusammen trinken.

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
PS: Danke für deine "Rautengesindel"-Unterstützung *zähneknirsch* ^^
-
- Testspieler
Danke! Ich denke es läuft im deutschen Eishockey so viel schief, dass es keinem Eishockey-Fan egal sein sollte wenn ein Traditionsstandort auf der Kippe steht! Das kann sich unser Sport momentan wirklich nicht leisten. Trotz Rivalität würde ich Euch unsere Situation auch nicht wünschen...
-
- Neuer Benutzer
Eismann hat geschrieben:Das wäre mehr als überzogen; gerade Herr Grab hat die Sache heute sehr sachlich abgehandelt in seiner Moderation.
Ihm ist es auch (wie schon einmal geschrieben) zu verdanken (m.M.), daß die Diskussion nicht aus dem Ruder gelaufen ist.
Weil Du nach den Leuten gefragt hast, die in die Planungen eingebunden waren ... die Panther GmbH war es lt. Herrn Siegl nicht. Er ist genau wie alle im Raum schier vom Stuhl gefallen, als bekannt wurde, daß das mit den Sichtlinien von Anfang an bekannt war.
Man hat auch das Wort "Fehler" in Bezug auf den Umbau gemieden, wie der Teufel das Weihwasser. Man Sprach von Einschränkungen und Beeinträchtigungen !
Wenn er (Grab) auch so "vom Stuhl gefallen ist" ist, müsste er doch auch dementsprechend sofort Massnahmen ergreifen.
-
- Testspieler
Eismann hat geschrieben:Das wäre mehr als überzogen; gerade Herr Grab hat die Sache heute sehr sachlich abgehandelt in seiner Moderation.
So so, Einschränkungen und Beeinträchtigungen.
Gut, dass ich nicht mit am Tisch saß! Ist denn da niemanden der Kragen geplatzt? Haben die allen Ernstes gemeint, dass das Fanvolk das hinnehmen würde?
Danke für die Info!
Aber, auch wenn er hier immer noch so nette Postings schreibt, als mensch echt sehr symphatisch wirkt und vielleicht den AEV sogar wirklich mag:
Als politisch Verantwortlicher steht er doch in der Pflicht, oder?
Entweder er hat als Sportreferent einem 16 Mio-Vorhaben zugestimmt, das einfach eine Fehlplanung ist oder er hat einem Architekturbüro 16 Mio "in die Hand gedrückt" und dann total unfähige Leute unbeaufsichtigt vor sich hinwurschteln lassen.
So nett ich den Kerl als Mensch auch finde,
aber als Politiker müßte er jetzt die Konsequenzen ziehen.
mfG, Tim
Hettenbacher hat geschrieben:Wenn er (Grab) auch so "vom Stuhl gefallen ist" ist, müsste er doch auch dementsprechend sofort Massnahmen ergreifen.
Er sprach von Herrn Sigl!