panther69 hat geschrieben:Ich glaube du hast nachdem was alles seit gestern passiert ist eines noch nicht verstanden - soll jetzt nicht böse gemeint sein.
Das habe ich sehr wohl verstanden, ich wollte eine Antwort - sollte sie denn kommen - nur nicht vorweg nehmen und darüber hinaus auch nicht provozierend fragen.
peter grab hat geschrieben:Liebe Fans, Konkret heißt dies, dass für den Fall, dass die von den Architekten präsentierten Pläne stimmen, dass bis auf die besagten zwei Punkte eine gute Sicht gewährleistet ist - dies haben mir die anwesenden Fans auf Nachfrage bestätigt insofern, als ich die Architekten fragte, ob überall im Stadion die Bandenoberkante zu sehen sein wird und dies bis auf eine Ausnahme (siehe unten) bestätigt wurde.
'[RoMa hat geschrieben:]Ob er die Bandenoberkante gesehen hat, kann ich nicht sagen. Von meiner Position sicher nicht. Nur dummerweise hat er das gar nicht behauptet, daher solltest du sein Posting eventuell nochmal durchlesen.
P.S. Auch ich habe Hrn. Grab nach seinem Eindruck der Sicht gefragt. Nur dass das klargestellt ist.
Wenn er die Bandenoberkannte nicht gesehen hat, warum hat er dann nicht widersprochen? Er hätte sein Praxiserlebnis schildern können... Siehe sein Posting oben
.... Laut den Architekten sieht ein Teil der Fans auf der Südtribüne nicht die Bandenoberkante und dies sei von Beginn an so geplant gewesen..... Die Architekten haben bestätigt, dass nach momentanen Plänen die sitzenden Fans auf der Osttribüne das Geschehen auf den Wechselbänken nicht oder stark eingeschränkt sehen würden (aufgrund der hohen Mauer des Grabens).....
Herr Grab, wenn diese Sichtbehinderungen von Anfang an so "geplant" waren, dann erklären Sie uns Laien bitte, warum sie diesen Plänen im Stadtrat dennoch zugestimmt haben?
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das habe ich sehr wohl verstanden, ich wollte eine Antwort - sollte sie denn kommen - nur nicht vorweg nehmen und darüber hinaus auch nicht provozierend fragen.
Ich hatte heute ein Telefonat - und glaube mir - es wird so weitergebaut
nur wirst du von dieser Seite keine Antwort auf diese Frage bekommen - genauso wirst du keine Antwort auf die Frage bekommen - was der persönliche Eindruck ist
Ich kann vieles bestätigen, was sie geschrieben haben, auch Anerkennung (wie schon einmal geschrieben) für ihre Morderation; die nicht immer einfach war.
Wo sie auch meine Zustimmung haben; Beleidigungen (bei aller Emotion) gehen einfach gar nicht ...
Aber, jetzt stößt mir doch etwas auf, was sie schreiben.
Was schießen sie sich jetzt auf den User Rochus ein ? Der hat sich Gedanken gemacht (was man nicht von allen behaupten konnte) und nur seine Meinung gesagt. Daraufhin wurden ihm gestern schon rechtliche Konzequenzen angedroht ... vom selben Mann, der dann später auch sehr ausfallend wurde. Stichwort: "Primitiv"
Rochus hat mit seiner Berechnung nur das bestätigt, was alle anderen im Raum als Zuschauer gesehen (oder nicht gesehen) haben.
Ich bleibe aber dabei ... und das müssen hier nicht alle verstehen ... ich traue ihnen wirklich (immer noch) zu, daß sie die ganzen Probleme ernst nehmen und die Sache zu einem guten Ende bringen.
Die Androhung von rechtlichen Konsequenzen im Rahmen der freien Meinungsäußerung halte ich sehr für bedenklich. Wurde eventuell deshalb die Presse, zu mindenst zum Teil, ausgeschlossen ?
Forennutzer als "primitiv" zu bezeichnen ist mehr als maßlos. Können Sie von sich behaupten irgendwas "großes" geleistet zu haben, das sie dazu berechtigt ?
rochus hat geschrieben:Bei Herr Öttl hatte ich die Meinung auf Grund seines ständigen spöttischen Lachens, das die Fangruppierungen nur dumme Buben sind. Für ihn sind ja Forennutzer, nur Primitivlinge. H. Sigl hat ihn sofort zurecht gewiesen.
Der muss reden. Das Ergebnis seiner Planungen spricht für sich. Und wenn man seinen Auftrtitt im TVA sieht ... tja wie soll ich es formulieren, ohne mit rechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen. Vielleicht so:
Er gehört nicht gerade in die engere Auswahl des Personenkreises, in dem man den Erfinder des Pulvers suchen würde.
Hut ab ! und Danke das du dich dieser Sache mit deinem Sachverstand angenommen hast !
Ich würde gerne mal etwas über die Stimmung am Runden - Tisch erfahren ! Aber ich kann mir gut vorstellen das es dir vorgekommen ist wie bei einer Karussellfahrt !
Aber es hilft nichts die werden unseren AEV zu tode bauen und jeder dem das Eishockey nur einen Hauch bedeutet , sollte so gut wie es geht protestieren.
Wir müssen uns etwas einfallen lassen , jeder Tag an dem gebaut wird , ist die Wahrscheinlichkeit für Veränderungen geringer.
mfg
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Eismann hat geschrieben:Was schießen sie sich jetzt auf den User Rochus ein ? Der hat sich Gedanken gemacht (was man nicht von allen behaupten konnte) und nur seine Meinung gesagt. Daraufhin wurden ihm gestern schon rechtliche Konzequenzen angedroht ... vom selben Mann, der dann später auch sehr ausfallend wurde. Stichwort: "Primitiv"
In meinen Augen wurde einem da die Sache zu heiß - und dann wird's halt oftmals unsachlich - leider . Der "primitiv"-Kritiker scheint mir auch nicht besser zu sein als die, die er verallgemeinernd denunziert! Nettes Herrchen......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Hammer Schultz hat geschrieben:Die Androhung von rechtlichen Konsequenzen im Rahmen der freien Meinungsäußerung halte ich sehr für bedenklich. Wurde eventuell deshalb die Presse, zu mindenst zum Teil, ausgeschlossen ?
Forennutzer als "primitiv" zu bezeichnen ist mehr als maßlos. Können Sie von sich behaupten irgendwas "großes" geleistet zu haben, das sie dazu berechtigt ?
Wenn Du Herrn Grab meinst: Es war nicht er, der die Forenuser als primitiv bezeichnet hat. Laut der Schilderung von Rochus war es Herr Öttl, wobei auch nicht ganz klar wird, ob er dies so gesagt hat oder ob er nur diesen Eindruck vermittelt hat (was im Ergebnis gleich bleibt).
Amyotte hat geschrieben:Wenn Du Herrn Grab meinst: Es war nicht er, der die Forenuser als primitiv bezeichnet hat. Laut der Schilderung von Rochus war es Herr Öttl, wobei auch nicht ganz klar wird, ob er dies so gesagt hat oder ob er nur diesen Eindruck vermittelt hat (was im Ergebnis gleich bleibt).
Versteh ehrlich gesagt euer Problem nicht. Ob,wer, warum und wann irgendwer jemanden beleidigt interessiert doch niemanden. Von mir aus darf mich gerne jeder persönlich beschimpfen, wenn es dazu dient die Sicht bzw. den Winkel der Ränge zu verbessern.
lupfer hat geschrieben:Versteh ehrlich gesagt euer Problem nicht. Ob,wer, warum und wann irgendwer jemanden beleidigt interessiert doch niemanden. Von mir aus darf mich gerne jeder persönlich beschimpfen, wenn es dazu dient die Sicht bzw. den Winkel der Ränge zu verbessern.
aber vorsicht..es warten die juristischen Kettenhunde der feinen Herrschaften
lupfer hat geschrieben:Versteh ehrlich gesagt euer Problem nicht. Ob,wer, warum und wann irgendwer jemanden beleidigt interessiert doch niemanden. Von mir aus darf mich gerne jeder persönlich beschimpfen, wenn es dazu dient die Sicht bzw. den Winkel der Ränge zu verbessern.
lupfer hat geschrieben:Versteh ehrlich gesagt euer Problem nicht. Ob,wer, warum und wann irgendwer jemanden beleidigt interessiert doch niemanden. Von mir aus darf mich gerne jeder persönlich beschimpfen, wenn es dazu dient die Sicht bzw. den Winkel der Ränge zu verbessern.
Es könnte aber den interessieren, der beleidigt wurde oder den, dem die Beleidigung unterstellt wird.
'[RoMa hat geschrieben:]4.) Was die verschiedenen Berechnungen wie man denn die 9000 Punkte bezüglich der äußeren Umstände, Sicherheitsaspekten und Auflagen nun einhalten könne, ergaben, das ist auch so eine Sache.
Vorallem ist das eine saublöde Ausrede. Der 9000 Punkte Plan wäre auch mit der geringeren Kapazität eingehalten worden - sonst hätte es diesen Vorschlag niemals gegeben.
1000 Punkte für TV und Würfel = 2000 Punkte. Fehlen noch 7000. Bei 4 pro VIP, 2 pro Sitz und 1 pro Stehplatz wäre dies locker zu machen.
Das man jetzt hofft, mit solchen sinnfreien Aussagen (der Bürger wird schon ned schnallen) das Projekt als das einzig mögliche zu postulieren, lässt einen entweder an dem Wahrheitsgehalt der Aussagen oder an der Kompetenz der dafür Verantwortlichen zweifeln. Beides wirft kein gutes Licht aus die selbigen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
ossi1958 hat geschrieben:Hier die Antwort, auf mein Schreiben ans ZDF! Von ARD noch keine Reaktion!
[font=Arial]Sehr geehrter Herr ……,[/font]
[font=Arial]vielen Dank für Ihr Schreiben an das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) mit dem darin geschilderten Themenvorschlag, den wir geeigneten Redaktionen unterbreiten. Sollten die Kollegen Interesse haben, werden sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten wir Ihre Anregung aus der Fülle der interessanten Vorschläge nicht aufgreifen können, bitten wir um Verständnis. Wir danken Ihnen jedoch unabhängig davon für Ihre Schilderung und verbleiben[/font]
[font=Arial]Mit dem Zweiten sieht man besser[/font]
Hallo,
das ist ja wohl der absolute Hammer, was die mit eurem Stadion da anrichten... Für mich war es immer das beste Stadion der DEL auch wenn es ab und an schon mal schweine kalt war.
Saku Koivu hat geschrieben:1000 Punkte für TV und Würfel = 2000 Punkte. Fehlen noch 7000. Bei 4 pro VIP, 2 pro Sitz und 1 pro Stehplatz wäre dies locker zu machen.
Sehr gut. Kannst du evtl. noch Quellen dazu angeben?
Wer das Buch der Fans für Fans, "Begeisterung macht Sieger", der sollte sich mal die Seiten 55 (Euphorie) und 82 (Hautnah) anschauen. Damit ist es nun leider vorbei, ich könn't heulen!!! Und dann auf S. 158 die Grußbotschaft unseres OB, darin heißt es u.a., "... Ich bin froh, diese Begeisterung im Stadion erlebt zu haben. Apropos Stadion: Die Stadt Augsburg tut alles, um die Zugehörigkeit der Panther zur DEL zu sichern und zu zementieren. Durch den Umbau des Curt-Frenzel-Stadions für rund 18 Millionen Euro schaffen wir gute Bedingungen für die Panther, für die Fans und natürlich auch für weiter Erfolge in den kommenden Jahren. Zum grandiosen Erfolg in dieser Saison ..." u.s.w.
Ich hatte mich immer gefragt, wie meint er das, mit dem Zementieren? Bis zum ersten Heimspiel diese Saison, da hab ich's verstanden!!!
Was bleibt???
[font=Arial]Die Mauer muß weg, die Mauer muß weg! Wir sind das Fan-Volk!!![/font] [size=84] [/size]