Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Wir müssen jetzt Handeln und nicht ewig drüber diskutieren! Scheiß egal, was die Fasade einsparen würde wenn man sie gegen Holzbretter oder alte Plastikbecher ersetzen würde.

Wir werden gerade von VORN bis HINTEN VERARSCHT

und das muss endlich aufhören!
Warum werden gerade jetzt die Stufen an der Südtribüne draufgelegt, wenn man schon eine Seite der Tribüne verpfuscht hat? Die Stadt macht gerade eine Menge Geld kaputt, die später den Panthern bzw. dem Umbau vom Umbau fehlen wird. Wir brauchen momentan keine Kapazität von 5000 weil nicht mal 2902 kommen werden zum Derby gegen Straubing oder zu sonst einem Spiel.

Dieser Gutachter ist gut und recht, aber im Moment müssen wir auf unseren eigenen Füßen stehen und selbst was auf die Reihe bringen.

Im Thread "Lasst uns organisieren" sollten jetzt alle versuchen mitzudenken und mitzumachen.

Hat einer einen guten Spruch für ein Banner? Kann Herr Metzen das Banner machen? etc.

Ideen sammeln und schnellst möglich bis Sonntag umsetzen.

Also Helme auf und den Bau blockieren bevor noch mehr Geld kaputt gemacht wird!

Onkel Metzen macht gerne das Banner, nur wohin ? Besser wäre ala Greenpeace die Baustelle zu bestzen !
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Sick_Line hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn sich wirklich mal einer auf die Baustelle verläuft und so den Baustopp erzwingt?

Na also geht doch. Wenn der eine jetzt noch einen und der noch einen usw. mitbringt dann ist er schon nicht mehr allein! :D

Wie sieht es rechtlich aus?

Wie ist es wenn das Grundstück nicht betritt sondern sich direkt an den Bauzaun stellt und so die Einfahrt blockiert. Von mir aus auch mit Fahrrädern oder was weiß ich?!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Hier im Forum sind 200-300 Leute wirklich aktiv.
Um wirklich was auf die Beine zu stellen, muss das über die Fanclubs organisiert werden.
Hier kann man koordinieren und organisieren. Wenn dann die Leute aus dem Forum zzl. aktiviert werden. Super!!!

Ausgangspunkt sollte aber ein Fanrat aus Vertretern der Fanclubs sein.

Es wäre auch äußerst doof, hier im Forum etwas zu planen. Es kann ja jeder mitlesen. Evtl. auch Leute, die es nicht sollten.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Na also geht doch. Wenn der eine jetzt noch einen und der noch einen usw. mitbringt dann ist er schon nicht mehr allein! :D

Wie ist es wenn das Grundstück nicht betritt sondern sich direkt an den Bauzaun stellt und so die Einfahrt blockiert. Von mir aus auch mit Fahrrädern oder was weiß ich?!

Dann kommt die Polizei und entfernt die Störenfriede, ein Grund findet sich, meinetwegen wegen Verkehrsbehinderung oder einer nicht angemeldeten Demonstration oder was weiß ich auch immer. Und der kleine Aufruhr von vielleicht max. 50 Personen lockt keinen Hund hinter dem Ofen hervor.
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Na also geht doch. Wenn der eine jetzt noch einen und der noch einen usw. mitbringt dann ist er schon nicht mehr allein! :D

Scheiss auf das Rechtliche, die Stadt kümmert sich doch auch nicht um die Fans die das Recht habe das komplette Spiel zu sehen und nicht nur einen Teil !

Ich wäre für eine Montagsdemo mit Lichterkette um die Baustelle, wer macht mit, nächsten Montag 18:00 Uhr ? Grablichter gibts überall..... Anmelden könnte Benne die Demo bei der Polizei bzw. bei der Stadt......
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

McMetzen hat geschrieben:Onkel Metzen macht gerne das Banner, nur wohin ? Besser wäre ala Greenpeace die Baustelle zu bestzen !

Prima ... wie wäre es mit der Idee im Organisieren Threat?
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Carts21 hat geschrieben:Prima ... wie wäre es mit der Idee im Organisieren Threat?

Wo ist der ?
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

McMetzen hat geschrieben:Wo ist der ?

Fan-Talk -> "Laßt uns organisieren"

http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/last-uns-organisieren-t43368/
Anfänger

Beitrag von #20 »

Und wenns blöd läuft haben die Blockierer noch ne Anzeige wegen Nötigung am Hals! Auch wenn der Grundgedanken natürlich löblich ist, glaub ich kaum dass so ein Stich zu machen ist! (mit Blockade der Baustelle meine ich)

Montagsdemo wäre natürlich was anderes! Super Idee
Jacky_Jonny
Stammspieler

McMetzen hat geschrieben:Onkel Metzen macht gerne das Banner, nur wohin ? Besser wäre ala Greenpeace die Baustelle zu bestzen !

Kommt drauf an was draufsteht! Einerseits sollten dir das Banner direkt an die Betonmauer hinter die Spielerbänke damit die Spieler auch wissen was los ist und oft werden Fotos der Presse auch von Spielern gemacht.

Andererseits wäre ein Banner direkt neben dem Bauplaktat an einem Stützpfeiler echt Klasse, weil dort würde man auch die Allgemeinheit den ganzen Tag drauf Aufmerksam machen!

Ich fände Besetzung auch besser, aber wie sieht das rechtlich aus? Es bringt nicht wenn wir dann alle bei der Polizei sitzen und eine Klage am Hals haben!
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

#20 hat geschrieben:Und wenns blöd läuft haben die Blockierer noch ne Anzeige wegen Nötigung am Hals! Auch wenn der Grundgedanken natürlich löblich ist, glaub ich kaum dass so ein Stich zu machen ist!

Es geht um die Sache, wenn soll man denn nötigen ???
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Glaube ich Dir gerne, ich habe gerade zwischen den Zeilen gelesen, daß Du Dir das auch wohl leisten kannst. Das ist kein Neid, sei's Dir gegönnt, wenn ich es könnte, würde ich es genauso machen. Die Warnung gilt all denjenigen, die auf eine Rechtsschutzversicherung angewiesen sind.

Ob ich oder ein anderer es sich leisten kann................ Bei einem Streitwert von 400,- € ist das nicht so schlimm.
Auserdem was fordern WIR ALLE IMMER VON DEN PANTHERN: KÄMPFEN PANTHER KÄMPFEN
Jetzt heißt es mal: KÄMPFEN ZUSCHAUER KÄMPFEN
Ich würde so gerne richtig auf die Kacke hauen, glaub mir. Den Rochus würde ich gerne mal kennen lernen.
Der Metzen ist auch stark. Wenn er will ich hole ihn ab und binde ihn da fest wo er will! Und das Banner nagle ich dann über ihm fest!
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Kommt drauf an was draufsteht! Einerseits sollten dir das Banner direkt an die Betonmauer hinter die Spielerbänke damit die Spieler auch wissen was los ist und oft werden Fotos der Presse auch von Spielern gemacht.

Andererseits wäre ein Banner direkt neben dem Bauplaktat an einem Stützpfeiler echt Klasse, weil dort würde man auch die Allgemeinheit den ganzen Tag drauf Aufmerksam machen!

Ich fände Besetzung auch besser, aber wie sieht das rechtlich aus? Es bringt nicht wenn wir dann alle bei der Polizei sitzen und eine Klage am Hals haben!

Es sollte sich schnellstens etwas einfallen lassen was auf dem Banner steht, an mir soll es nicht liegen.

Ich für meinen Teile werde am Sonntag mit einer Blindenbinde zum Spiel kommen da ich mir wie ein Blinder vorkomme bei diesem Umbau, man sieht von Block N noch nicht mal die Glatze vom Störmann !
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

pantherbm hat geschrieben:Ob ich oder ein anderer es sich leisten kann................ Bei einem Streitwert von 400,- € ist das nicht so schlimm.
Auserdem was fordern WIR ALLE IMMER VON DEN PANTHERN: KÄMPFEN PANTHER KÄMPFEN
Jetzt heißt es mal: KÄMPFEN ZUSCHAUER KÄMPFEN
Ich würde so gerne richtig auf die Kacke hauen, glaub mir. Den Rochus würde ich gerne mal kennen lernen.
Der Metzen ist auch stark. Wenn er will ich hole ihn ab und binde ihn da fest wo er will! Und das Banner nagle ich dann über ihm fest!

Solange Du mich nicht ans Kreuz nagelst......

Dem Öttl würde ich gerne mal nen Einlauf verpassen !
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Auf zur Montagsdemo!!

Fan-Clubs bitte organisieren. Danke

Kämpfen, Zuschauer kämpfen!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Ich bin zwar kein Moderator hier, aber aus gründen der Übersichtlichkeit, wie wär's wenn wir die Aktionen DORT planen:

http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/last-uns-organisieren-t43368/seite5.html#post914156
Jacky_Jonny
Stammspieler

pantherbm hat geschrieben:Treffer, ich sag Euch aber eines: Das wird nie und nimmer was werden.
Denn hier Postet nur jeder seinen Komentar, Kotzt sich aus und schreibt was für eine gute Idee er hätte. Sowie das Thema Organisieren aufkommt ist Schicht im Schacht.
Ich selber habe es jetzt zweimal versucht. KEine Reaktionen. Dass das so läuft wissen die Herren doch und deshalb können die auch über "Primitivlinge" lachen.

Dann müssen wir Primitivlinge aber jetzt zeigen das wir es doch können. Zeitung lesen im Stadion kann ja nicht so schwer sein und wenn die AZ mitspielt haben die auch gleich noch einen PR-Gag!

Wenn jeder jetzt in sich geht und einen Spruch für ein Banner überlegt, dann haben wir doch schon was gemacht. Herr Metzen würde das Banner machen, hat er mal angedeutet.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

McMetzen hat geschrieben:Solange Du mich nicht ans Kreuz nagelst......

Dem Öttl würde ich gerne mal nen Einlauf verpassen !

Lass doch den Öttl, der ist der schlauste von allen.
Die Schlangen sind ganz wo anderst zu suchen und denen gehört der Schädel abgeschlagen. und jetzt zurück zum thema.
Anfänger

Beitrag von #20 »

McMetzen hat geschrieben:Es geht um die Sache, wenn soll man denn nötigen ???

Ohne jetzt den unsäglichen Vergleich mit S21/Castor o.ä. hervorzuholen, aber da geht es den meisten auch um die Sache! Außer ich hab das jetzt Falsch verstanden und Ihr wollt außerhalb der Bauzeit ins Stadion bzw. die Zufahrt blockieren, aber obs dann Sinn macht?

Während der Bau/Arbeitszeit wäre man von kleinen Ausnahmen abgesehen im Bereich Nötigung/Hausfriedensbruch!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Organisation geht meines Erachtens nur über die Fanclubs. Bitte sollte einer der ensprechenden hier mittlesen, nehmt dazu stellung. Bitte, Danke
Antworten