Gut Sie setzten sich zusammen und klar das dies organisiert werden muss, aber ich finde es muss nicht immer darauf gewartet werden bis einer was sagt und alle tun dies sondern WIR können auch schon mal selbständig anfangen was auf die Beine zu stellen und was zu organisieren ich sehe es so um so mehr jetzt passiert um so mehr werden es die Leute, die Presse usw. wahr nehmen wenn wir jetzt warten dann könnte ja das Denken aufkommen das es nur hier im Forum zur Sache geht, draussen passiert aber nichts und daher ist alles gar nicht so schlimm.pantherbm hat geschrieben:Wie der Benne es ja schon angekündigt und im thread "Sichtbehinderung" heute wiederholt hat ist er schon drauf und drann mit den Fanclubvertretern einen Termin zur Besprechung zu organisieren. Er wird uns mit sicherheit dann zeitnah alles wichtige mitteilen. Bis wir entsprechende Info bekommen sollten wir hier etwas den "Dampf" rausnhemen.
Ich bin dabei und Helfe auch mit, aber Orga mässig ist bei mir aufgrund meines Jobs nicht viel drin. Aber wenn jeder hilft wo er kann bekommt man auch so etwas hin.
Wie gesagt die erste Aktion eine Lichterkette um das CFS mit Grablichtern und einem Banner. Für den Anfang.