Finde es eine bodenlose Unverschämtheit, dass zunächst unwahre Behauptungen aufgestellt werden, wo alle Schuld dem Verein und den Fans zugeschoben wird, und dann nach Protesten das Schreiben sofort wieder verschwindet! Entweder man steht zu seiner Meinung oder läßt es bleiben! SAUEREI!!! Ist eigentlich eine Angelegenheit für den Rechtsanwalt der Augsburger Panther. Man sollte sich das nicht gefallen lassen![/QUOTE]
Muss jetzt leider in die Arbeit. Könnte vielleicht einer von euch die AZ über den dubiosen Vorfall informieren, als Leserbrief oder Mail z.B. an Herrn Deininger? besten dank
Nachdem ich jetzt über 220 Seiten durchgelesn habe, habe sogar ich mittlerweile ebenfalls einen solchen Hass auf solche Aussagen. Wieder ein Mal ein Beispiel, dass Politik einen ganzen Verein kaputt machen kann. Ein Curt Frenzel würde sich im Grab umdrehen, würde er mitbekommen, wie hier sein geliebter Verein mit Füßen getreten und darauf herum gespuckt wird. Das war doch alles von vornherein ein abgekartetes Spiel. Aus der Ferne wirkt es so,als hätte man sich zugunsten des FCA entschieden, der durchaus in Zukunft das Potential hat, BuLi zu spielen und dafür dem AEV das Stadion ermordet, weil man nicht zwei Spitzesport-taugliche Spielstätten finanzieren kann. In Zukunft hat man dafür sowas wie eine MuFu, wo dann die Stadt seine Hallenhalma-Veranstaltung für die Kaviarverzehrer durchführen kann. Dem Verein wird dann die Schuld (zu wenig Zuschauer, daraus folgende Schulden) in die Schuhe geschoben. Da springt der Affe ins Wasser.
Auch wir hätten damals mit der Schließung des Stadions Probleme gehabt, wäre nicht kurz vor der entscheidenden Sitzung OB-Wahl gewesen. Damals hat der Pro-Eishockey Herausforderer äußerst knapp die Nase vorn gehabt, was uns auf Dauer den Eishockeysport sicherte. Mobilisiert die Massen, mehr gibts dazu nicht zu sagen! Sichtlinie= Torlinie ... unglaublich. Möchte nicht auf ein bayerisches Derby verzichten!!!
Beste Wünsche aus Straubing
UNGLAUBLICH: Wenn man aus dem Wort "GOTT" vier Buchstaben austauscht, entsteht das Wort "BIER"!!!
AEV-Fan hat geschrieben:Es wäre wirklich gut, wenn das in die AZ käme!!
Ich meine das ernst! wenn Iceman nachricht hat ob eine Freigabe erfolgen kann, mich bitte benachrichtigen ich zahl eine anzeige in der AZ wirklich!! Nachricht dann per PN an mich.
Gary hat geschrieben:Muss jetzt leider in die Arbeit. Könnte vielleicht einer von euch die AZ über den dubiosen Vorfall informieren, als Leserbrief oder Mail z.B. an Herrn Deininger? besten dank
Hab eben einen Leserbrief an die AZ geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Abend besuch ich nichtsahnend das inoffizielle Forum der Augsburger Panther und wollte mich über den aktuellen Stand der Fanaktionen für das Curt-Frenzel-Stadion informieren.
Was ich dann aber sah, schießt dem Fass den Boden aus. Die AGS verbreitet auf ihrer Homepage (www.ags-augsburg.de) eine Stellungnahme, die bis in den letzten Buchstaben hinein ein Widerspruch in sich ist und darüber hinaus der Panther GmbH und der Anhängerschaft der Augsburger Panther den schwarzen Peter zuschieben möchte. Das darf einfach nicht sein, zumal die Fakten ausreichend bekannt sind und selbst einem Schüler mit einer Mathenote von 5+ einleuchten dürfte, dass hier ein ganz großer Pfusch und dadurch Verschwendung von Steuergeldern in Höhe von 16 Millionen entsteht.
Nachdem anscheinend zahlreiche Protestmails an die AGS gegangen sind, hat diese sich ganz lapidar gedacht "Ach, nehmen wir die Stellungnahme halt wieder raus!" Das ist Kindergarten hoch drei.
Entweder man steht zu einer Stellungnahme und stellt sich der Flut an Beschwerdemails oder man sucht sich einen Job als Busfahrer (nichts gegen den Beruf als Busfahrer und die Personen, die diesen Job ausüben!). Anfangs war ich ein Fan, der sich wohl so gut wie jeder andere, über die Modernisierung des altehrwürdigen CFS gefreut hat und auch bei der kleinsten Kritik zu Beginn immer gesagt hat "Lasst das Stadion erstmal fertig werden!" Nun aber bin ich soweit, dass von Tag zu Tag die Wut, die Trauer, die Enttäuschung und auch der Zorn in mir größer wird.
Die Fakten bei dieser Farce sind aber mittlerweile so gravierend und eindeutig, dass jeder Tag ohne Baustop ein Schlag ins Gesicht jedes Eishockeyfans in Augsburg ist. Es wirkt beinahe so als würde man die Seele des CFS exhumieren. Das darf nicht geschehen!
Wir (und damit spreche ich nun einfach im Namen aller AEV-Fans) möchten nach wie vor den Umbau, aber bitte einen von vorne bis hinten durchdachten und schlüssigen Umbau.
Der Slogan des Projekts Augsburg21 "Sichtlinie ist gleich Torlinie" zeigt, dass es so nicht weitergehen darf.
Bitte unterstützen auch Sie das Stadion, dass nach dem Verleger Ihrer Zeitung benannt ist. Mittlerweile ist es schon 5 vor 12, und mit der 5 sind diesmal keine Minuten gemeint, sondern Sekunden!
ossi1958 hat geschrieben:Kann man die Zeichnung nicht auch ins "AZ-Forum" stellen? Natürlich mit Genehmigung des Urhebers!!!
Die Karikatur sollte man, mit Zustimmung des Urhebers, für Sonntag auf riiiiiiiesen Banner drucken. Am besten so dass auch das Bayrische Fernsehen (die ja bestimmt da sind) das einfängt.
Unser offener Brief als Sponsor, Business Partner der Augsburger Panther an OB Gribl:
[font=Calibri]Sehr geehrter Herr Gribl,
als Business Partner der Augsburger Panther machen wir uns ernsthaft Sorgen um die Zukunft des Eishockeys in Augsburg und damit verbunden um die Zukunft des sportlichen Aushängeschilds der ganzen Stadt. Wie wir am eigenen Leibe erfahren haben, wurden beim Umbau des Curt-Frenzel Stadions gravierende Planungs- und Baufehler begangen, die dazu führen, dass die Sicht von nahezu allen Plätzen deutlich schlechter wurde als im alten Stadion. [/font] [font=Calibri][/font] [font=Calibri]Auch Aussagen der beteiligten Architekten bzw. von Herrn Tanzer (Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung) erzeugen bei uns nur ein fassungsloses Kopfschütteln und machen uns traurig und zornig zugleich.
Wie kann es sein, dass ein Architekt eines Eisstadions nicht einmal Spieler- und Strafbank auseinanderhalten kann?
Wie kann ein Verantwortlicher der Stadt die Torlinie beim Eishockey als Sichtlinie bezeichnen?
Wie kann es sein, dass eine offenkundige Sichtbehinderung von einem kleinen Kind, welches in der Lage ist ein Geodreieck gerade anzulegen, erkannt wird, von den Verantwortlichen der Stadt Augsburg inklusive Architekturbüro Öttl & Hermann allerdings immer noch schön geredet wird?
Wie kann es sein, dass die Tribünenneigung auf 26° gesenkt wurde, wenn jede moderne Sportstätte mit Neigungen von 35° oder mehr aufwartet?
Wie viel Steuergeld wollen Sie noch verschwenden, in dem Sie es in den Weiterbau einer völligen Fehlkonstruktion stecken?
Wir fordern gemeinsam mit unseren Augsburger Eishockeyfreunden und ganz Eishockeydeutschland einen sofortigen Baustopp und ein gründliches Überarbeiten/Überdenken des Umbaus des Curt-Frenzel Stadions. Und wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, wäre es schön, wenn Sie die Hauptmieter, die Augsburger Panther, mit in die Überlegungen einbeziehen würden oder einfach jemanden fragen würden, der sich (mit Eishockey & Architektur) auskennt. [/font] [font=Calibri][/font] [font=Calibri]Mit freundlichen Grüßen[/font]