Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Samuli
Neuer Benutzer

Beitrag von Samuli »

FCAHase hat geschrieben:Die Karikatur einfach vom feinsten !

Karikatur?
Das Bild ist realistischer als jeder Plan von Öttl und Co.
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Was aber auch anscheinend nicht schwerfällt, denn Pläne ham die noch nie zeichnet :(
Auchentoshan
Testspieler

Beitrag von Auchentoshan »

AEV-Fan hat geschrieben:Noch wichtiger wäre aber der Vorschlag von "minnigoggo"!

Von mir aus gern...ich hab die druckfähigen Dateien hier auf dem Rechner.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wäre auch ein passendes Logo für die evtl noch kommende Facebook-Seite...
Wood_64
Neuer Benutzer

Beitrag von Wood_64 »

thomas78 hat geschrieben:Unser offener Brief als Sponsor, Business Partner der Augsburger Panther an OB Gribl:

[font=Calibri]Sehr geehrter Herr Gribl,

als Business Partner der Augsburger Panther machen wir uns ernsthaft Sorgen um die Zukunft des Eishockeys in Augsburg und damit verbunden um die Zukunft des sportlichen Aushängeschilds der ganzen Stadt. Wie wir am eigenen Leibe erfahren haben, wurden beim Umbau des Curt-Frenzel Stadions gravierende Planungs- und Baufehler begangen, die dazu führen, dass die Sicht von nahezu allen Plätzen deutlich schlechter wurde als im alten Stadion.
[/font]

[font=Calibri]Auch Aussagen der beteiligten Architekten bzw. von Herrn Tanzer (Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung) erzeugen bei uns nur ein fassungsloses Kopfschütteln und machen uns traurig und zornig zugleich.

Wie kann es sein, dass ein Architekt eines Eisstadions nicht einmal Spieler- und Strafbank auseinanderhalten kann?

Wie kann ein Verantwortlicher der Stadt die Torlinie beim Eishockey als Sichtlinie bezeichnen?

Wie kann es sein, dass eine offenkundige Sichtbehinderung von einem kleinen Kind, welches in der Lage ist ein Geodreieck gerade anzulegen, erkannt wird, von den Verantwortlichen der Stadt Augsburg inklusive Architekturbüro Öttl & Hermann allerdings immer noch schön geredet wird?

Wie kann es sein, dass die Tribünenneigung auf 26° gesenkt wurde, wenn jede moderne Sportstätte mit Neigungen von 35° oder mehr aufwartet?

Wie viel Steuergeld wollen Sie noch verschwenden, in dem Sie es in den Weiterbau einer völligen Fehlkonstruktion stecken?

Wir fordern gemeinsam mit unseren Augsburger Eishockeyfreunden und ganz Eishockeydeutschland einen sofortigen Baustopp und ein gründliches Überarbeiten/Überdenken des Umbaus des Curt-Frenzel Stadions. Und wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, wäre es schön, wenn Sie die Hauptmieter, die Augsburger Panther, mit in die Überlegungen einbeziehen würden oder einfach jemanden fragen würden, der sich (mit Eishockey & Architektur) auskennt.
[/font]

[font=Calibri]Mit freundlichen Grüßen[/font]

Besteht die Möglichkeit, den offenen Brief auch an die AZ weiterzuleiten?
thomas78
Neuer Benutzer

Beitrag von thomas78 »

Auchentoshan hat geschrieben:Von mir aus gern...ich hab die druckfähigen Dateien hier auf dem Rechner.

Wer hat die Möglichkeit öffentlich ein Plakat der Karikatur aufzuhängen? Im eigenen Laden etc???

Ich könnte einige Plakate kostenlos drucken.....

Bitte PN an mich.
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

Auchentoshan hat geschrieben:Von mir aus gern...ich hab die druckfähigen Dateien hier auf dem Rechner.

Hast Du die Rechte an der Karrikatur?
thomas78
Neuer Benutzer

Beitrag von thomas78 »

Wood_64 hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit, den offenen Brief auch an die AZ weiterzuleiten?

Wenn ich die E-Mail Adresse bekomme kann ich das gerne tun...
Auchentoshan
Testspieler

Beitrag von Auchentoshan »

minnigoggo hat geschrieben:Hast Du die Rechte an der Karrikatur?

Da ich sie selber gezeichnet hab... ;)
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Dieses Bild is ja mal sowas von genial das muss einfach veröffentlicht werden und falls das aus irgendeinem Grund doch nicht gehen sollte dann auf jedenfall als riesen Banner im Stadion.
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Das Bild in einem Flyer in der Stadt verteilen?
Wood_64
Neuer Benutzer

Beitrag von Wood_64 »

thomas78 hat geschrieben:Wenn ich die E-Mail Adresse bekomme kann ich das gerne tun...

Kenne nur folgende Adresse: [email="[email protected]"][email protected][/email]
bo
Neuer Benutzer

Beitrag von bo »

Werd die Karrikatur mehrfach ausdrucken und in meinem Auto an den hinteren scheiben von drinnen anbringen. Wenn ich bei den Spielen am Plärrer parke, oder auch tagsüber in der Arbeit werd ich alle scheiben damit zuhängen!!!!!!
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Flachdachdoc hat geschrieben:Das Bild in einem Flyer in der Stadt verteilen?

Man könnte ja mal Fragen, ob man sie bei McDonalds auslegen darf.
Da wäre eine große Öffentlichkeit gegeben.
ossi1958
Testspieler

Beitrag von ossi1958 »

Auchentoshan hat geschrieben:Aber so was von erlaubt! :)

minnigoggo hat geschrieben:Hast Du die Rechte an der Karrikatur?

Wenn ich das richtig interpretiere, dann ist sie wohl vom Urheber freigegeben. Oder?

Bevor ich es vergesse, einfach nur :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: ...... u.s.w.!!!
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Ich stell mich auch gern am Samstag in die Fuzo und verteille die Flyer
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Auchentoshan hat geschrieben:Manche sind für alles zu blöd...

Bild

Da Du ja ein Urheberrecht drauf hast frage ich mal höflichst an ob ich es per Fax an die Büros vom Öttl schicken darf.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ich würde aus dem Abscluss im Bild aber noch einen Abschluss machen, bevor man das groß verbreitet. ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ohne Worte....
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Nightmare hat geschrieben:Wenns nicht so traurig wär.....aber ein Schmunzeln konnte ich mir nicht vergreifen!!

Da ging es mir leider genauso. Echt gut gemacht das Ding, bitte auch bei mir kurz melden. Danke.

Gruß

Benn e
Antworten