Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Momentan schaut es ja so aus als ob die AGS die Schuld an der Sicht den Panthern in die Schuhe schieben will weil sie mehr Kapazität gefordert haben.

Nun, Herr Öttl, oder wer auch immer das Schreiben da aufgesetzt hat.
Ein Kunde kann viel fordern, aber es ist die Pflicht des Experten, in diesem Falle des Architekten (das sollten Sie sein Herr Öttl), den Kunden darauf hinzuweisen dass es nicht geht oder dass es dann Einschränkungen geben wird. Dafür sind sie da, dafür haben sie studiert um soetwas zu erkennen. Der Kunde kann das nicht, wenn er es könnte würde er es selbst machen und sie wären arbeitslos da nutzlos.
Herr Öttl, suchen Sie nicht den Fehler bei anderen sondern geben Sie zu dass sie den Punkt schlechtweg übersehen haben.
Sie haben ihren Job, geblendet von leuchtenden Eisschollen, nur zur Hälfte gemacht und versuchen sich jetzt rauszureden. Nice try, aber die Welt ist nicht so dumm wie sie denken. Nur weil wir keine Architekten sind können wir trotzdem noch bis 3 zählen und sehen wer da was verbockt hat.
Zeigen sie Grösse und stehen sie zu ihrem Fehler. Verscherz sind sie ja hoffentlich. Das Image ist angekratzt, ja, aber je länger sie warten desto ramponierter wird es.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Grenth hat geschrieben:Momentan schaut es ja so aus als ob die AGS die Schuld an der Sicht den Panthern in die Schuhe schieben will weil sie mehr Kapazität gefordert haben.

Nun, Herr Öttl, oder wer auch immer das Schreiben da aufgesetzt hat.
Ein Kunde kann viel fordern, aber es ist die Pflicht des Experten, in diesem Falle des Architekten (das sollten Sie sein Herr Öttl), den Kunden darauf hinzuweisen dass es nicht geht oder dass es dann Einschränkungen geben wird. Dafür sind sie da, dafür haben sie studiert um soetwas zu erkennen. Der Kunde kann das nicht, wenn er es könnte würde er es selbst machen und sie wären arbeitslos da nutzlos.
Herr Öttl, suchen Sie nicht den Fehler bei anderen sondern geben Sie zu dass sie den Punkt schlechtweg übersehen haben.
Sie haben ihren Job, geblendet von leuchtenden Eisschollen, nur zur Hälfte gemacht und versuchen sich jetzt rauszureden. Nice try, aber die Welt ist nicht so dumm wie sie denken. Nur weil wir keine Architekten sind können wir trotzdem noch bis 3 zählen und sehen wer da was verbockt hat.
Zeigen sie Grösse und stehen sie zu ihrem Fehler. Verscherz sind sie ja hoffentlich. Das Image ist angekratzt, ja, aber je länger sie warten desto ramponierter wird es.
die panther sind keine kunden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Eismann hat geschrieben:Das kann ich (und sicher viele andere auch) bestätigen !!

Ich glaube "Flachdachdoc" fühlt sich (wie wir alle) von den Veröffentlichungen von Herrn Tanzer & Herrn Öttl verhöhnt.

Danke für ihren Einsatz !!!
Hier muß ich mich wirklich in aller Form bei Ihnen Herr Grab entschuldigen, ich habe mich zusehr von meinen Emotionen nach den Bericht der AGS leiten lassen und Sie damit verwechselt.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Auchentoshan hat geschrieben:Manche sind für alles zu blöd...

Bild

Die Karikatur ist, sowohl vom Text, als auch von der Zeichnung her, einfach absolut genial.
Aber bitte korrigiere doch vor weiterer Veröffentlichung den Tippfehler:
Bei "Abschluss" fehlt das "h".

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Snake hat geschrieben:die panther sind keine kunden
Indirekt schon. Oder warum konnten sie "Forderungen" stellen? Hauptmieter des Eigentümers.
Aber darum geht's ja gar nicht. Die Kernaussage meines Textes bleibt die selbe. Öttl selbst ist verantwortlich auf Nachteile bzw Machbarkeit ja oder nein hinzuweisen wenn Änderungen gewünscht sind.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Sabionski G7 hat geschrieben:Die Karikatur ist, sowohl vom Text, als auch von der Zeichnung her, einfach absolut genial.
Aber bitte korrigiere doch vor weiterer Veröffentlichung den Tippfehler:
Bei "Abschluss" fehlt das "h".

mfG, Tim
Das hatten wir schon. Genauso wie das "," vor dem dass fehlt. Es wird gerade geändert und dann kommt die Freigabe durch den Zeichner!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ist dieser öffentliche Brief von Hr. Neumann schon irgendwie öffentlich?

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13124
Spitz
Neuer Benutzer

Beitrag von Spitz »

Vielen Dank Herr Neumann,
vielen Dank EHN!
Als ehemaliger AEV Aktiver ist es mir eine kleine Erleichterung, dass der Protest nicht aufhört.
Mein Gott, was wird da in windeseile zerstört...
Weiter Kämpfen, für das Eishockey in Augsburg, bitte!
ossi1958
Testspieler

Beitrag von ossi1958 »

Wie war das, in der "faulen Ausrede" von der AGS?

"Die AGS ist beauftragt, für die Stadt Augsburg den Umbau des Curt-Frenzel-Stadions zu einer DEL-tauglichen Arena abwicklungstechnisch zu betreuen."

Ja, sie sollten es betreuen und nicht eine Kultarena verpfuschen!!!
Sie sollten auch nicht die Panther "abwickeln"!!!

Ergebnis:

Neues CFS = ArchitektenGruß aus Schilda!!!

Thema total verfehlt!
Setzen - 6 !!! Nehmen sie ihren Hut und verlassen sie sofort Augsburg!!!
ossi1958
Testspieler

Beitrag von ossi1958 »

Spitz hat geschrieben:Vielen Dank Herr Neumann,
vielen Dank EHN!
Als ehemaliger AEV Aktiver ist es mir eine kleine Erleichterung, dass der Protest nicht aufhört.
Mein Gott, was wird da in windeseile zerstört...
Weiter Kämpfen, für das Eishockey in Augsburg, bitte!
Kann man sich nur anschließen!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Hier kann man sich an EHN wenden: [email protected]https://service.gmx.net/callgate-6.24.4.0/rms/6.24.4.0/mail/getBody?folderId=7&messageId=Mjk4NeBiG21hZ4ab8DVMgW5FU7dOedFg&purpose=display&bodyType=html
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ein Eisstadion ohne Sicht - ist wie
ein Golfplatz ohne Löcher!!!

Das vertehen Architekten möglicherweise besser
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Julius Cäsar hätte den Öttl den Löwen zum Fraß vorgworfen !

Bei uns bekommt er wahrscheinlich noch einen Fassadenpreis !
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

McMetzen hat geschrieben:Julius Cäsar hätte den Öttl den Löwen zum Fraß vorgworfen !

Bei uns bekommt er wahrscheinlich noch einen Fassadenpreis !

UNESCO Weltkulturerbe
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

lionheart69 hat geschrieben:UNESCO Weltkulturerbe
Aussen Eisscholle und innen schwindet das Interesse der Zuschauer !
Spitz
Neuer Benutzer

Beitrag von Spitz »

[quote="McMetzen"]Julius Cäsar hätte den Öttl den Löwen zum Fraß vorgworfen !

...und dann nur die Hälfte gesehen!
Also laut AGS, wäre das dann wohl ausreichende Sicht!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Eigentlich wollt ich ja nicht mehr hingehen,aber ich schade ja nur dem AEV damit,darum hab ich jetzt wenigstens eine Eintrittskarte gekauft.
Benzin,Getränk,und Würstl spar ich mir ja deswegen auch noch.
Sollte sich aber irgend ein Protest zusammen tun am Sonntag dann flitz ich natürlich runter.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Es hieß ja, man soll den Puck flachhalten bzgl. Aussagen zur Sichtbehinderung, aber mir geht da in diesem Zusammenhang das Beispiel einer Hamburger Organisation nicht aus dem Kopf, die den Sehbehinderten trotz Ihres Schicksals die Möglichkeit bieten Fußballspiele per Kommentar mitzubekommen, nennt sich glaube ich, Sehhunde, oder so.

Auf Smilies verzichte ich.
thomas78
Neuer Benutzer

Beitrag von thomas78 »

"Ihre Nachricht wurde ungelesen gelöscht um Mittwoch, 20. Oktober 2010 14:49:53 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien."

Absender dieser automatischen E-Mail [email protected]

Die E-Mail die ich an die Stadt geschickt habe, an [email protected], wurde kommentarlos gelöscht ohne diese überhaupt zu lesen!

Jetzt sag noch einer dass sich irgendjemand im Rathaus irgendwas um die Problematik schert. Das geht denen nämlich, so macht es den Anschein, am Allerwertesten vorbei!!!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas78 hat geschrieben:"Ihre Nachricht wurde ungelesen gelöscht um Mittwoch, 20. Oktober 2010 14:49:53 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien."

Die E-Mail die ich an die Stadt geschickt habe, an [email protected], wurde kommentarlos gelöscht ohne diese überhaupt zu lesen!

Jetzt sag noch einer dass sich irgendjemand im Rathaus irgendwas um die Problematik schert. Das geht denen nämlich, so macht es den Anschein, am Allerwertesten vorbei!!!!
Ich glaube da wäre ich dezent ausgetickt und hätte angerufen.
Gut, dass ich keine Lesebestätigungen verlange. :cursing:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

thomas78 hat geschrieben:"Ihre Nachricht wurde ungelesen gelöscht um Mittwoch, 20. Oktober 2010 14:49:53 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien."

Wenn´s nicht so traurig wäre...

Tja, in der heutigen Zeit des Informationszeitalters wird jeder noch so kleiner Fehler sofort bestraft: siehe Stellungnahme AGS, siehe diese Mailrückbestätigung.

Da sieht man mal mit was für einen Dilletantismus hier einige Offizielle mit dem Thema umgehen. Da braucht sich echt keiner mehr wundern, was da mit unserem CFS passiert...

Ich hoffe nur, dass wenn das Thema final geklärt ist, einige Köpfe rollen werden - und zwar nicht nur Bauernopfer...
Antworten