lionheart69 hat geschrieben:HSR Jablukov
LSR Müns / Höck
Jablukov!
Man sollte auch ihn fragen, ob er bereit wäre, die Mullbinde anzulegen, vielleicht macht er dann nicht wieder das ganze Spiel kaputt. Es muß ihm ja keiner sagen, daß die Zuschauer sie nach 1-2 Minuten wieder abnehmen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Jablukov ist der beste DEL Schiri seit Looker weg ist...das Spiel kaputt gepfiffen hat neulich der Gnom!
Ich erinnere mich an das Spiel gegen WOB, wo er sage und schreibe 48 Minuten in Summe verhängt hat. Das ist bei Gott kein normales Maß mehr und so überhart war das Spiel auch nicht.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich erinnere mich an das Spiel gegen WOB, wo er sage und schreibe 48 Minuten in Summe verhängt hat. Das ist bei Gott kein normales Maß mehr und so überhart war das Spiel auch nicht.
Yo, das war ja das Spiel. Falsche Strafen hat da fast nur der Gnom ausgesprochen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich erinnere mich an das Spiel gegen WOB, wo er sage und schreibe 48 Minuten in Summe verhängt hat. Das ist bei Gott kein normales Maß mehr und so überhart war das Spiel auch nicht.
und damit liegst Du genau richtig! Ich hoffe nur, dass er heute mal wieder Eishockey pfeift und nicht grantiges Schauen o. ä.!
der
alte(r)fan
alterfan hat geschrieben:und damit liegst Du genau richtig! Ich hoffe nur, dass er heute mal wieder Eishockey pfeift und nicht grantiges Schauen o. ä.!
der
alte(r)fan