thomas78 hat geschrieben:"Ihre Nachricht wurde ungelesen gelöscht um Mittwoch, 20. Oktober 2010 14:49:53 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien."
Die E-Mail die ich an die Stadt geschickt habe, an [email protected], wurde kommentarlos gelöscht ohne diese überhaupt zu lesen!
Jetzt sag noch einer dass sich irgendjemand im Rathaus irgendwas um die Problematik schert. Das geht denen nämlich, so macht es den Anschein, am Allerwertesten vorbei!!!!
Hast du sachlich geschrieben oder schon leicht gereizt?
Also dass das ne ziemliche Sauerei ist, darüber brauchen wir denke ich nicht zu diskutieren. Was mich daran aber zumindest hoffnungsvoll stimmt, ist das, was ich da zwischen den Zeilen rauslese:
wenn sie schon so verzweifelt sind, dass die die ganzen Mails einfach löschen, in der Hoffnung dazwischen irgendwo ihre weniger wichtigen zu entdecken, dann bedeutet dass für mich, dass das Postfach gewaltig am überkochen ist!
an thomas78: wie wär's, dass zum Thema "Bürgerservice" als Leserbrief in die AZ zu bringen? Dann liest's der Gribl vielleicht doch noch
Wir kommen hier gerade von einer inakzeptablen Situation in die nächste. Man könnte meinen es wurde nur darauf gewartet den Panthern die Lichter auszuknipsen!
thomas78 hat geschrieben:"Ihre Nachricht wurde ungelesen gelöscht um Mittwoch, 20. Oktober 2010 14:49:53 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien."
Die E-Mail die ich an die Stadt geschickt habe, an [email protected], wurde kommentarlos gelöscht ohne diese überhaupt zu lesen!
Jetzt sag noch einer dass sich irgendjemand im Rathaus irgendwas um die Problematik schert. Das geht denen nämlich, so macht es den Anschein, am Allerwertesten vorbei!!!!
Kannst du den offenen Brief und die oben genannte "Reaktion" der Stadt an die AZ weiterleiten?
Ich würde mich freuen, wenn der Präsident des Bund der Steuerzahler in Bayern e.V. meine Mail lesen würde. Waren wirs mal ab...
Hier die Mail:
Sehr geehrter Herr Baron von Hohenhau,
ich möchte Sie in Ihrer Funktion als Präsident des Bundes der Steuerzahler in Bayern e.V. über schier unglaubliche Vorgänge in meiner Heimatstadt Augsburg informieren und gleichzeitig um Ihre Hilfe bitten.
Im Stadtrat wurde 2009 die Generalsanierung und Einhausung des Curt-Frenzel-Eisstadions für 16,2 Millionen Euro beschlossen. Dieses überaus sinnvolle Bauvorhaben, welches dem ansässigen Eishockeyvereins "Augsburger Panther" den Verbleib in der höchsten deutschen Spielklasse sichern sollte, entwickelt sich von Tag zu Tag zu einem immer größer werdenden Schildbürgerstreich. Die Planung der Halle wurde an ein Architekturbüro vergeben, welches keinerlei Erfahrung im Sportstättenbau hat!
Kennen Sie ein Stadion, dass von Beginn an in dem Wissen gebaut wurde, dass ein Großteil der Zuschauer eine stark eingeschränkte Sicht haben wird? Augsburg scheint hier, wie die ersten Spiele belegten, einen Präzedenzfall zu bekommen!
Als Konsequenz ist nun der Fortbestand der Augsburger Panther und des Augsburger Eislauf Vereins, welcher für die Stadt Augsburg immer ein Aushängeschild in Sachen Spitzensport war, ernsthaft in Gefahr!
Abgesehen davon werden 16,2 Millionen Euro an Steuergeldern in einen Betonsarg gesteckt, die sich ohne Hauptmieter niemals amortisieren werden.
Vielleicht können Sie bzw. der Bund der Steuerzahler Ihren Einfluss geltend machen und dem wahnsinnigen Treiben am alten Schleifgraben ein Ende setzen. Noch gibt es Hoffnung.
Mit Sicherheit tausende Augsburger Sportfans und Steuerzahler wären Ihnen für Ihre Unterstützung, unabhängig wie diese aussehen würde, sehr sehr dankbar!!!
Tscharli hat geschrieben:
wenn sie schon so verzweifelt sind, dass die die ganzen Mails einfach löschen, in der Hoffnung dazwischen irgendwo ihre weniger wichtigen zu entdecken, dann bedeutet dass für mich, dass das Postfach gewaltig am überkochen ist!
Genau das dachte ich mir auch ... es scheint zu funktionieren, dass wir auch die Eishockeyfans in ganz Deutschland um Unterstützung und Mails an unseren OB gebeten haben.
Trotzdem ist es eine Schweinerei ... wozu hat er denn sicher ein paar Leute, die gut bezahlt werden, dass sie die Post lesen, sichten und sortieren?
ach, die paar Eishockeyfans, deswegen lässt man sich doch nicht verrückt machen^^
ich seh's jedoch schon kommen, sollte jemals wer zu diesem besonderen vorkommnis stellung beziehen, dann war's natürlich ein reines versehen, und die vorzimmerdame darf das bauernopfer spielen...
Unser OB hat einfach keine Zeit. Er bereitet sich akribisch auf den KÖ Umbau vor!! Er geht mit dem Öttl gerade die Pläne durch ob da wirklich kein
Tunnel auf dem überarbeiteten Plan ist.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
rochus hat geschrieben:Er hat auch Leute, die einen Email-Filter mit den Einträgen: Panther, Frenzel und Eishockey, einrichten können. Alle 10 Minuten, ein Klick und die Frage, wollen sie wirklich alle Nachrichten unwiderruflich löschen. Klick, Klick. Und alles ist weg.
Meine gefühlte persönliche Meinung oder Vermutung
Wäre die nächste Sauerei und würde zu dem ganzen Schmierentheater passen.
zunächst mal danke für Ihren Einsatz.
Mich würde schon sehr interessieren, wie Sie die unglaublichen Vorgänge in Sachen AGS sehen? - Es kann doch nicht sein, dass man unwahre Behauptungen aufstellt, und dann nach heftigen Protesten den Artikel wieder entfernt.
Entweder man steht zu seinen Behauptungen, oder man veröffentlicht keine unwahren Behauptungen! - Ganz einfach!
Ich finde das Vorgehen der AGS eine bodenlose Unverschämtheit, ja, einen Skandal!!!
Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Fans die Schnauze gestrichen voll haben und langsam aber sicher ausflippen, wenn sie derart provoziert werden!
Würde mich freuen, wenn Sie dazu, aus Ihrer Sicht, eine Stellungnahme abgeben könnten.
Besten Dank
Ein Münchner im ESBG-Forum hat die gleiche "Antwort" bekommen