Sichtbehinderung durch Baufehler?!
Wood_64 hat geschrieben:Kannst du den offenen Brief und die oben genannte "Reaktion" der Stadt an die AZ weiterleiten?
Soeben passiert:
Sehr geehrter Herr Deininger,
ich möchte sie auf diesem Wege informieren, dass ich u.g. Mail gestern direkt an Herr Gribl geschickt hatte. Ich selbst bin mit meiner Firma Business Partner der Augsburger Panther und hatte gehofft aus diesem Grund einigermaßen ernst genommen zu werden.
Dem ist leider nicht so. Heute hat mich folgende Nachricht erreicht „Ihre Nachricht wurde ungelesen gelöscht um Mittwoch, 20. Oktober 2010 14:49:53 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien.“
Der Absender dieser E-Mail ist [email protected]. Nicht einmal ich als Business Partner werde ernst genommen, geschweige wird meine Mail überhaupt gelesen. Es ist enttäuschend dass E-Mails von der Stadt Augsburg engelesen gelöscht werden.
Ich würde es sehr begrüßen davon in der Print Ausgabe der Augsburger Allgemeinen zu lesen. Gerne dürfen sie hierzu meine Daten veröffentlichen.
panther69 hat geschrieben:Erste Hürde ist geschafft - der Stadionumbau ist Thema in Blickpunkt Sport am Montag, 25.10.2010 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen mit dem Titel
Eishockey:
„Schilda in Augsburg“ – Aussichtslos im Eishockeystadion
http://www.br-online.de/bayerisches-...port/index.xml
Immerhin!
Wird wohl nur wieder so ein 3-Minuten-Beitrag werden, da ja der FCB wieder 95% der Sendezeit für sich reserviert hat, aber es ist schon ein Anfang!
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
- Chartier43
- Stammspieler
Auf die Gefahr hin, dass meine Meinung hier einige nicht verstehen werden können, muß ich jetzt doch mal schreiben, was ich mir die ganze Zeit auch denke - Sicht hin, Sicht her.
Wenn ich tagtäglich auf dieser Baustelle vorbei schaue ( zumindest schauen kann), weil unsere Geschäftsstelle in der Nähe liegt und ich die Errichtung dieser 3 - Meter - Mauer hinter den Spielerbänken und gegenüberliegend sehe, dann würde ich mir so meine Gedanken machen...Da brauche ich noch keine Ahnung vom Bauausführungen zu haben. Spätestens da hätten die roten Lampen doch glühen müssen...Das hat man doch noch in keinem Eisstadion der Liga etc. so gesehen...
Meine Meinung: Ganz unschuldig an dieser unsäglichen Situation sind unsere Herren Verantwortliche des Vereins auch nicht. Da wurde blauäugig vertraut ohne (wiederum meine Meinung) das eigene Gehirn einzuschalten. Sorry! Aber wenn ich an dieses Thema denke, stößt mir dieser Gedanke leider immer wieder auf!
Wenn ich tagtäglich auf dieser Baustelle vorbei schaue ( zumindest schauen kann), weil unsere Geschäftsstelle in der Nähe liegt und ich die Errichtung dieser 3 - Meter - Mauer hinter den Spielerbänken und gegenüberliegend sehe, dann würde ich mir so meine Gedanken machen...Da brauche ich noch keine Ahnung vom Bauausführungen zu haben. Spätestens da hätten die roten Lampen doch glühen müssen...Das hat man doch noch in keinem Eisstadion der Liga etc. so gesehen...
Meine Meinung: Ganz unschuldig an dieser unsäglichen Situation sind unsere Herren Verantwortliche des Vereins auch nicht. Da wurde blauäugig vertraut ohne (wiederum meine Meinung) das eigene Gehirn einzuschalten. Sorry! Aber wenn ich an dieses Thema denke, stößt mir dieser Gedanke leider immer wieder auf!
- Saku Koivu
- All-Star
thomas78 hat geschrieben:"Ihre Nachricht wurde ungelesen gelöscht um Mittwoch, 20. Oktober 2010 14:49:53 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien."
Absender dieser automatischen E-Mail [email protected]
Die E-Mail die ich an die Stadt geschickt habe, an [email protected], wurde kommentarlos gelöscht ohne diese überhaupt zu lesen!
Jetzt sag noch einer dass sich irgendjemand im Rathaus irgendwas um die Problematik schert. Das geht denen nämlich, so macht es den Anschein, am Allerwertesten vorbei!!!!
Ich hoffe mal, ich bekomme jetzt keinen Ärger

Zur Sopre hab ich Kontakte und ich fütter die Sportabteilung auch fleißig mit Infos. Was die dann drauß machen....mal schaun.lionheart69 hat geschrieben:Schreibt der OB eigentlich noch seine Kolumnen in der Sonntagspresse?
Habt Ihr die auch schon ins Boot geholt?
Sollte jemand was spezielles bzgl Fanprotest in der SoPre platzieren wollen, bitte PN an mich. ;-)
Genau über dieses Thema haben wir heut auch schon gesprochen.Chartier43 hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass meine Meinung hier einige nicht verstehen werden können, muß ich jetzt doch mal schreiben, was ich mir die ganze Zeit auch denke - Sicht hin, Sicht her.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
So, da bin ich wohl der Erste, der eine, wenn auch nichts sagende Antwort erhalten hat.
Sehr geehrter Herr …..,
Ihre Mail ging sowohl bei unserem Referat als auch bei Herrn Dr. Gribl persönlich ein.
Dass Sie noch keine Reaktion erhalten haben, liegt daran, dass Herr Dr. Gribl diese Woche nicht im Büro ist.
Mit freundlichen Grüßen
K. Hofmann
Referat OB
Von: ………….Gesendet: Dienstag, 19. Oktober 2010 19:30
An: [email protected]
Betreff: Curt-Frenzel-Stadion
Wichtigkeit: Hoch
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
am 17.10.2010 habe ich, per E-Mail (s.u.), an Ihr Referat geschrieben.
Resultat ---> Keine Reaktion!!!
Vielleicht ist es ja sinnvoller, wenn man Ihnen direkt eine E-Mail schickt?!
Ich fordere Sie hiermit nochmals dazu auf, bekennen Sie endlich Farbe und äußern Sie sich endlich öffentlich zur derzeitigen Lage im Curt-Frenzel-Stadion.
Nicht nur die Panther-Fans erwarten das, hier geht es um rund 16 Millionen € Steuergelder!!!
Hochachtungsvoll
………………(ein mündiger Bürger und Steuerzahler dieser Stadt)
Nachtrag: (s.u.) hab ich hier mal bewußt gelöscht, ist ja bereits hier im Forum.
Sehr geehrter Herr …..,
Ihre Mail ging sowohl bei unserem Referat als auch bei Herrn Dr. Gribl persönlich ein.
Dass Sie noch keine Reaktion erhalten haben, liegt daran, dass Herr Dr. Gribl diese Woche nicht im Büro ist.
Mit freundlichen Grüßen
K. Hofmann
Referat OB
[CENTER]
[/CENTER]Von: ………….Gesendet: Dienstag, 19. Oktober 2010 19:30
An: [email protected]
Betreff: Curt-Frenzel-Stadion
Wichtigkeit: Hoch
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
am 17.10.2010 habe ich, per E-Mail (s.u.), an Ihr Referat geschrieben.
Resultat ---> Keine Reaktion!!!
Vielleicht ist es ja sinnvoller, wenn man Ihnen direkt eine E-Mail schickt?!
Ich fordere Sie hiermit nochmals dazu auf, bekennen Sie endlich Farbe und äußern Sie sich endlich öffentlich zur derzeitigen Lage im Curt-Frenzel-Stadion.
Nicht nur die Panther-Fans erwarten das, hier geht es um rund 16 Millionen € Steuergelder!!!
Hochachtungsvoll
………………(ein mündiger Bürger und Steuerzahler dieser Stadt)
Nachtrag: (s.u.) hab ich hier mal bewußt gelöscht, ist ja bereits hier im Forum.
Sooooo das "Mach mobil" Plakat ist nun fertig. Herzlichen Dank an "Zuschauer Ost" für den Text und "Auchentoshan" an die Karrikatur inkl. Lizenz zur Verwendung.

Ich habe die Möglichkeit das Plakat für alle die es öffentlich aushängen können (zb. in eigenen Ladenräumen) in begrenzter Menge KOSTENLOS zu drucken.
Das Plakat ist in folgenden Maßen machbar:
21 x 29,7 cm
29,7 x 42 cm
42 x 59,4 cm
59,4 x 84 cm
Bei Interesse bitte eine PN an mich. Bitte habt Verständnis dass ich das Plakat NICHT für private Zwecke drucken und zur Verfügung stellen kann.

Ich habe die Möglichkeit das Plakat für alle die es öffentlich aushängen können (zb. in eigenen Ladenräumen) in begrenzter Menge KOSTENLOS zu drucken.
21 x 29,7 cm
29,7 x 42 cm
42 x 59,4 cm
59,4 x 84 cm
Bei Interesse bitte eine PN an mich. Bitte habt Verständnis dass ich das Plakat NICHT für private Zwecke drucken und zur Verfügung stellen kann.
thomas78 hat geschrieben:Sooooo das "Mach mobil" Plakat ist nun fertig. Herzlichen Dank an "Zuschauer Ost" für den Text und "Auchentoshan" an die Karrikatur inkl. Lizenz zur Verwendung.
21 x 29,7 cm
29,7 x 42 cm
42 x 59,4 cm
59,4 x 84 cm
Sehr, sehr gelungen - einfach geil
Vielen Dank an thomas78 für deinen Einsatz
Ein Traum.....einfach genialthomas78 hat geschrieben:Sooooo das "Mach mobil" Plakat ist nun fertig. Herzlichen Dank an "Zuschauer Ost" für den Text und "Auchentoshan" an die Karrikatur inkl. Lizenz zur Verwendung.
21 x 29,7 cm
29,7 x 42 cm
42 x 59,4 cm
59,4 x 84 cm

thomas78 hat geschrieben:Sooooo das "Mach mobil" Plakat ist nun fertig. Herzlichen Dank an "Zuschauer Ost" für den Text und "Auchentoshan" an die Karrikatur inkl. Lizenz zur Verwendung.
21 x 29,7 cm
29,7 x 42 cm
42 x 59,4 cm
59,4 x 84 cm
Einfach Weltklasse! Vielen Dank an alle, die da mitgewirkt haben

KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
-
- Stammspieler
21 x 29,7 cm
29,7 x 42 cm
42 x 59,4 cm
59,4 x 84 cm
Super Arbeit!
Kommt jemand zufällig bei der AGS vorbei und hängt das dort aus?
Das wäre ja schon ein Fortschritt gegenüber dem Beitrag vom 26.04.2010 über die "Sportstadt Augsburg", d.h. AEV und FCA zusammen: Gestoppte 1 Minute 40 Sekunden.Gary hat geschrieben:Immerhin!
Wird wohl nur wieder so ein 3-Minuten-Beitrag werden, da ja der FCB wieder 95% der Sendezeit für sich reserviert hat, aber es ist schon ein Anfang!