Um der ganzen Stadiondiskussion noch mehr Nachdruck zu verleihen gibt es das sogenannte "Mach mobil" Plakat. Herzlichen Dank an "Zuschauer Ost" für den Text und "Auchentoshan" für die Karikatur inkl. Lizenz zur Verwendung.
Ich habe die Möglichkeit das Plakat für alle die es öffentlich aushängen können (zb. in eigenen Ladenräumen) in begrenzter Menge KOSTENLOS zu drucken.
Das Plakat ist in folgenden Maßen machbar:
21 x 29,7 cm
29,7 x 42 cm
42 x 59,4 cm
59,4 x 84 cm
Bei Interesse bitte eine PN an mich. Bitte habt Verständnis dass ich das Plakat NICHT für private Zwecke drucken und zur Verfügung stellen kann.
Weiter möchte ich ALLE Fans der Augsburger Panther bitten dieses Plakat auch in anderen Eishockeyforen zu publizieren. Die Bildrechte liegen bei mir bzw. bei "Auchentoshan" und es wird ausdrücklich erlaubt das Plakat zu publizieren.
thomas78 hat geschrieben:Um der ganzen Stadiondiskussion noch mehr Nachdruck zu verleihen gibt es das sogenannte "Mach mobil" Plakat. Herzlichen Dank an "Zuschauer Ost" für den Text und "Auchentoshan" für die Karikatur inkl. Lizenz zur Verwendung.
Ich habe die Möglichkeit das Plakat für alle die es öffentlich aushängen können (zb. in eigenen Ladenräumen) in begrenzter Menge KOSTENLOS zu drucken.
Das Plakat ist in folgenden Maßen machbar:
21 x 29,7 cm
29,7 x 42 cm
42 x 59,4 cm
59,4 x 84 cm
Bei Interesse bitte eine PN an mich. Bitte habt Verständnis dass ich das Plakat NICHT für private Zwecke drucken und zur Verfügung stellen kann.
Weiter möchte ich ALLE Fans der Augsburger Panther bitten dieses Plakat auch in anderen Eishockeyforen zu publizieren. Die Bildrechte liegen bei mir bzw. bei "Auchentoshan" und es wird ausdrücklich erlaubt das Plakat zu publizieren.
Aber es sollte schon "rettet die Augsburger Panther" heißen...
doppelpost sorry aber was haltet ihr davon,
diese Karrikatur in der Augsburger Allgemeinen zu veröffentlichen?
Kostet bestimmt ne menge aber das kann man vllt über eine Spendenaktion beim Heimspiel gegen Straubing finanzieren...
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
Das hab ich an anderer Stelle auch schon geschrieben, das für Aktionen auch ein gewisser finanzieller Rahmen zur Verfügung stehen sollte.
Hab dort vorgeschlagen, evtl auch ein eigenes Konto einzurichten (z.B. über einen Fanclub) um auch Überweisungen annehmen zu können. Außerdem wäre das etwas transparenter. Des weiteren könnten hier auch Firmen einen finanziellen Beitrag leisten.
Finde auf alle Fälle, das auch etwas in finanzieller Hinsicht geschehen sollte, um Kosten von Einzelnen auffangen zu können. Idealismus ist sicher gut, nur sollte keiner zu sehr auf auf seinen Kosten sitzen bleiben.