Plakat Initiative "Mach mobil"

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Antworten
thomas78
Neuer Benutzer

Plakat Initiative "Mach mobil"

Beitrag von thomas78 »

Um der ganzen Stadiondiskussion noch mehr Nachdruck zu verleihen gibt es das sogenannte "Mach mobil" Plakat. Herzlichen Dank an "Zuschauer Ost" für den Text und "Auchentoshan" für die Karikatur inkl. Lizenz zur Verwendung.

Bild

Ich habe die Möglichkeit das Plakat für alle die es öffentlich aushängen können (zb. in eigenen Ladenräumen) in begrenzter Menge KOSTENLOS zu drucken.

Das Plakat ist in folgenden Maßen machbar:
21 x 29,7 cm
29,7 x 42 cm
42 x 59,4 cm
59,4 x 84 cm

Bei Interesse bitte eine PN an mich. Bitte habt Verständnis dass ich das Plakat NICHT für private Zwecke drucken und zur Verfügung stellen kann.

Weiter möchte ich ALLE Fans der Augsburger Panther bitten dieses Plakat auch in anderen Eishockeyforen zu publizieren. Die Bildrechte liegen bei mir bzw. bei "Auchentoshan" und es wird ausdrücklich erlaubt das Plakat zu publizieren.
Dany Heatley
Anfänger

Beitrag von Dany Heatley »

thomas78 hat geschrieben:Um der ganzen Stadiondiskussion noch mehr Nachdruck zu verleihen gibt es das sogenannte "Mach mobil" Plakat. Herzlichen Dank an "Zuschauer Ost" für den Text und "Auchentoshan" für die Karikatur inkl. Lizenz zur Verwendung.

Bild

Ich habe die Möglichkeit das Plakat für alle die es öffentlich aushängen können (zb. in eigenen Ladenräumen) in begrenzter Menge KOSTENLOS zu drucken.

Das Plakat ist in folgenden Maßen machbar:
21 x 29,7 cm
29,7 x 42 cm
42 x 59,4 cm
59,4 x 84 cm

Bei Interesse bitte eine PN an mich. Bitte habt Verständnis dass ich das Plakat NICHT für private Zwecke drucken und zur Verfügung stellen kann.

Weiter möchte ich ALLE Fans der Augsburger Panther bitten dieses Plakat auch in anderen Eishockeyforen zu publizieren. Die Bildrechte liegen bei mir bzw. bei "Auchentoshan" und es wird ausdrücklich erlaubt das Plakat zu publizieren.
Aber es sollte schon "rettet die Augsburger Panther" heißen... ;)

Aber ansonsten super Sache :thumbup1:

Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

dürfte man dieses auf facebook veröffentlichen,
natürlich mit angabe der copyrights
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
thomas78
Neuer Benutzer

Beitrag von thomas78 »

Dany Heatley hat geschrieben:Aber es sollte schon "rettet die Augsburger Panther" heißen... ;)

Aber ansonsten super Sache :thumbup1:

Heißt's doch... :tt2: Hab ich korrigiert... DANKE
thomas78
Neuer Benutzer

Beitrag von thomas78 »

Panther06 hat geschrieben:dürfte man dieses auf facebook veröffentlichen,
natürlich mit angabe der copyrights

Ja, darfst du....
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

ok wenn das so ist :D
find es einen schmarrn was da getrieben wird
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

doppelpost sorry aber was haltet ihr davon,
diese Karrikatur in der Augsburger Allgemeinen zu veröffentlichen?
Kostet bestimmt ne menge aber das kann man vllt über eine Spendenaktion beim Heimspiel gegen Straubing finanzieren...

Huehnermatze
Anfänger

Beitrag von Huehnermatze »

Das hab ich an anderer Stelle auch schon geschrieben, das für Aktionen auch ein gewisser finanzieller Rahmen zur Verfügung stehen sollte.

Hab dort vorgeschlagen, evtl auch ein eigenes Konto einzurichten (z.B. über einen Fanclub) um auch Überweisungen annehmen zu können. Außerdem wäre das etwas transparenter. Des weiteren könnten hier auch Firmen einen finanziellen Beitrag leisten.

Finde auf alle Fälle, das auch etwas in finanzieller Hinsicht geschehen sollte, um Kosten von Einzelnen auffangen zu können. Idealismus ist sicher gut, nur sollte keiner zu sehr auf auf seinen Kosten sitzen bleiben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

In Facebook geht das Bild schon ordentlich rum. Sehr gut :) :)
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

oder wir treffen uns am samstag abend um 23 uhr mit picke und reißen die tribüne wieder ein :D

AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Bei mir hängt das Teil Morgen auch im Auto
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Rigo Kaka hat geschrieben:In Facebook geht das Bild schon ordentlich rum. Sehr gut :) :)
In den DEL Foren auch ... morgen mach ich da weiter :p
Antworten