Laßt uns Organisieren

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Danke Thomas78. Das Teil habe ich gerade an der Heckscheibe meines Fahrzeugs montiert.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Hat der "Widerstand" hier auch offizielle Organisatoren?
Die Sonntagspresse würde gern n kleines Interview machen, ich soll dann vermitteln.
Am besten jemand der tief in der Materie steckt und z.B. auch beim runden Tisch dabei war. (Eismann?)
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Grenth hat geschrieben:Hat der "Widerstand" hier auch offizielle Organisatoren?
Die Sonntagspresse würde gern n kleines Interview machen, ich soll dann vermitteln.
Am besten jemand der tief in der Materie steckt und z.B. auch beim runden Tisch dabei war. (Eismann?)
benne? so als fan-beauftragter...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

nightmare29589 hat geschrieben:benne? so als fan-beauftragter...
Naja villeicht mal was frisches. Benne ist ja im Prinzip IMMER erster Ansprechpartner der Presse. ;)
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Grenth hat geschrieben:Naja villeicht mal was frisches. Benne ist ja im Prinzip IMMER erster Ansprechpartner der Presse. ;)
zumindest is der richtig "tief" in der materie drinn :D

ich will dem ja nicht noch mehr arbeit aufhalsen, als er eh schon hat... aber vll ja noch jemand von den fanclubs... benne hat doch was geschrieben, von nem treffen morgen... vll lässt sich ja dort n "representant" finden...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

So, Poster hängt im Auto
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Bei mir auch!
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Schmiddi hat geschrieben:So, Poster hängt im Auto
Auch in Neuburg und Umgebung wird dieses Poster Verbreitung finden :-)
IndianerlandScorpion
Neuer Benutzer

Beitrag von IndianerlandScorpion »

Carts21 hat geschrieben:Kein Ding, bin jetzt in allen Foren angemeldet - Nickname: Rettet den AEV :o
Hat funktioniert :)
IndianerlandScorpion
Neuer Benutzer

Beitrag von IndianerlandScorpion »

Mannomann, unsere Arena ist zwar auf der Stadtgrenze, aber wenn man erstmal da ist, sieht man auch was...

Lasst Euch nicht unterkriegen!
DannyDecker hat geschrieben:Beim Straubingspiel 2500 Din A4- Blätter mit "Baustopp jetzt" (in fett) an die Stehplatzzuschauer verteilen. Beim ersten Bulli dann absolute Stille und die blätter hochhalten. Wäre einfach durchzuführen und müsste nicht großartig abgestimmt bzw. organisiert werden.

Ist vielleicht nicht sonderlich einfallsreich, aber immerhin...

Gleiche Idee, aber kürzerer Text, womit die Schrift größer sein könnte:

Ich seh nix!

Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Am kommenden Montag findet die Sportausschusssitzung um 14.30 Uhr im Sitzungszimmer des Rathauses statt....

Wenn man im goldenen Saal "Vizemeister hey hey" Rufe hört, wird man im Sitzungszimmer auch "Wir ham bezahlt, wir woll'n was sehen!" hören!

Was meint ihr....????
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

wenn Interesse besteht, kann ich eine eigene Domain (z.B. "rettet-den-aev.de) registrieren und auf unserem server hosten. Platz wäre genug vorhanden und eine 1000mbit Anbindung.

Da könnten wir eine Seite einrichten die immer aktuelle Informationen bereitstellen ohne hier und da suchen zu müssen. Wenn gewünscht, wäre es auch nett Leute zu finden die für die Orgas zuständig sind um dort dann die Beiträge einzustellen. Um das ganze zu beschläunigen würde ich das ganze mit Joomla umsetzen.

lg Tommy
djblaster
Neuer Benutzer

Beitrag von djblaster »

Sodala, die Plakate min. 10 mal ausgedruckt, die morgen in der Arbeit verteilt werden.

Was ich aber noch viel wichtiger finde, wenn wir schon am Montag in Blickpunkt Sport im BR zu sehen sind, sollte man sich, ohne dem Benne und den Fan Clups irgendwas vorne weg zu nehmen, was am Sonntag organisieren.

Wir kommen auch am Sonntag in Sport in Bayern am 24. Oktober von 22.15 Uhr bis 22.30 Uhr, beim Spiel Augsburger Panther – Straubing Tigers laut der BR Homepage dran.

Gerade bei diesem Spiel das, event. Bayernweit Beachtung findet, sollte man eine Aktion setzen.

Wie in einer Idee mit den Grablichtern zu Anfang des 1. Drittels ohne Zuschauer. Wenn ich mir das vorstelle, das die ganze Osttribüne mit Grablichtern voll ist mit ein paar Bannern garniert, schaut das bestimmt nicht schlecht aus, und hätte auch die gewünschte Aufmerksamkeit.

Ach ja, die Printausgabe der AZ hat es in sich, danke Herr Deininger!

Meine 5 Cents

PS: Sorry für den Doppelpost in zwei Threads. Hielt es zu wichtig bevor es untergeht.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

thomas78 hat geschrieben:Sooooo das "Mach mobil" Plakat ist nun fertig. Herzlichen Dank an "Zuschauer Ost" für den Text und "Auchentoshan" an die Karrikatur inkl. Lizenz zur Verwendung.

Bild

Ich habe die Möglichkeit das Plakat für alle die es öffentlich aushängen können (zb. in eigenen Ladenräumen) in begrenzter Menge KOSTENLOS zu drucken.

Das Plakat ist in folgenden Maßen machbar:
21 x 29,7 cm
29,7 x 42 cm
42 x 59,4 cm
59,4 x 84 cm

Bei Interesse bitte eine PN an mich. Bitte habt Verständnis dass ich das Plakat NICHT für private Zwecke drucken und zur Verfügung stellen kann.

Download der hoch aufgelösten PDF Datei HIER - bitte beachten:
Das Plakat darf NICHT an öffentlichen Plätzen etc. aufgehängt werden wenn keine entsprechende Genehmigung dafür vorliegt. Bitte verwendet es mit Verstand. Für entstandene Schäden o.ä. distanziere ich mich hiermit und trage keine Haftung.

Hallo Thomas78,

da diesbezüglich am Montag bei Blickpunkt Sport ein Bericht über die momentane Situation kommt, wäre es evtl. eine gute Idee, diesen Flyer größtmöglich an das Studio des Bayerischen Rundfunks zu senden. Dieser könnte dann in der Sendung gezeigt bzw. aufgehängt werden.
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

IndianerlandScorpion hat geschrieben:Mannomann, unsere Arena ist zwar auf der Stadtgrenze, aber wenn man erstmal da ist, sieht man auch was...

Lasst Euch nicht unterkriegen!

Gleiche Idee, aber kürzerer Text, womit die Schrift größer sein könnte:

Ich seh nix!

und dann dazu als lied anstimmen: Wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir ham bezahlt wir wolln was sehen" (Auf die Melodie von ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen)
punisher

Beitrag von punisher »

Soviel zum Thema publik machen:

Grad mit nem Kumpel gechattet:
Hmm, komisch, wir wohnen Luftlinie 500m weg, aber so richtig mitbekommen was da genau gemacht wird, außer umgebaut, haben wir nicht.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Carts21 hat geschrieben:Auch in Neuburg und Umgebung wird dieses Poster Verbreitung finden :-)

Hängt schon in meinem Geschäft in Karlshuld,und heut abend in neuburg
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Carts21 hat geschrieben:Auch in Neuburg und Umgebung wird dieses Poster Verbreitung finden :-)

Lenting, oder. In Deiner Schule auch schon?
helimann
Neuer Benutzer

Beitrag von helimann »

Nachdem am Sonntag und auch Montags Berichte im Bayer. FS kommen wäre es doch gut wenn das Stadion voll ist,so dass man die schlechte Sicht auch wirklich dokumentieren kann. Viele wollen ja wegen der schlechten Sicht nicht kommen.Wenn die kiste nur halbvoll wird, hat das u.U. zur Folge : Man sieht ja ganz gut, ist halb so schlimm. Deshalb Vorschlag: Aufruf in der Zeitung: Fans kommt alle , FS berichtet über miese Sicht bzw Seh nix . Ausserdem unterstützt es die Mannschaft und den AEV.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Schon irgend Jemand was vom Fanclubtreffen gehört?
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Antworten