SchymiEHC hat geschrieben:Das Ding wird ausverkauft sein!
Wenn ich drüber nachdenk wieviele Augsburger beim Vorbereitungsspiel im August in München waren - dann kann das in einem Pflichtspiel doch nur getoppt werden!!
Ich hab meinem augsburger Spezl jedenfalls Seine karten schon gesichert. Und ich denke mal das wird eine heisse Kiste!!
Wie komme ich denn noch an Karten? Internet, Telefon,nur an eurer Geschäftsstelle?
AEV-Fan hat geschrieben:Wie komme ich denn noch an Karten? Internet, Telefon,nur an eurer Geschäftsstelle?
Internet über München Ticket am besten aber denk daran wir sind die die im Süden den Laden Rocken werden und man wird mehr rot-grün-weiß sehen als blau-weiß so wie bisher immer in München.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
Benni_AEV hat geschrieben:Internet über München Ticket am besten aber denk daran wir sind die die im Süden den Laden Rocken werden und man wird mehr rot-grün-weiß sehen als blau-weiß so wie bisher immer in München.
Nein, üüüüüberhaupt nicht. Ultras sind depperte Selbstdarsteller und das tolle Stimmungsargument ist auch Käse. Das ging vorher auch wunderbar ohne, gell smued.
kottsack hat geschrieben:Nein, üüüüüberhaupt nicht. Ultras sind depperte Selbstdarsteller und das tolle Stimmungsargument ist auch Käse. Das ging vorher auch wunderbar ohne, gell smued.
Die Stimmung beim AEV war früher super, auch ohne Ultra-Gruppierungen.
Nur gab es weniger Auschreitungen. Sei es Gewalt, oder Rauchbomben, etc.
ultras-MUC hat geschrieben:ansichtssache. ohne ultras keine stimmung in den stadien
Wenn ich Dein Bild so sehe denke ich mir DU denkst dabei an die CosaNostra, oder?Klar von denen geht eine ganz gewaltige Stimmung aus . Oder können die auch etwas anderers ausser sich Prügeln?
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
Na die Augsburger Ultras leugnen ja selbst das sie Ultras sind.
Die Münchner leugnen es wenigstens nicht und tragen den Namen.
Wobei ich unsere für drei Stufen dümmer halte
ich hab mich letztens beim Eissport Ziegler für die Fahrt nach München angemeldet. Dieser fragte mich mit Karte oder ohne. Also hab ich natürlich mit Karte gesagt. Hab mich auf eine Liste geschrieben und dem Herrn 27€ gegeben. Soweit so gut. Nun hab ich letztens mit einem Kumpel geredet der sich im Stadion für die Fahrt angemeldet hat. Dieser hat 10€ bezahlt und wurde nicht gefragt ob er eine Karte braucht. Nun Frage ich mich wie das funktioniert denn ich hab keine 2 Listen beim Eissport Ziegler gesehn. (für mit oder ohne Karte) Nicht das im Bus behauptet wird das ich noch 17€ für die Karte zahlen müsse...?
ich hab mich letztens beim Eissport Ziegler für die Fahrt nach München angemeldet. Dieser fragte mich mit Karte oder ohne. Also hab ich natürlich mit Karte gesagt. Hab mich auf eine Liste geschrieben und dem Herrn 27€ gegeben. Soweit so gut. Nun hab ich letztens mit einem Kumpel geredet der sich im Stadion für die Fahrt angemeldet hat. Dieser hat 10€ bezahlt und wurde nicht gefragt ob er eine Karte braucht. Nun Frage ich mich wie das funktioniert denn ich hab keine 2 Listen beim Eissport Ziegler gesehn. (für mit oder ohne Karte) Nicht das im Bus behauptet wird das ich noch 17€ für die Karte zahlen müsse...?
hab ich schon angerufen... er meinte das die liste einfach so an aev weiter geht und für weitere infos wegen treffpunkt usw sollte ich im forum schauen ;-)