Sichtbehinderung durch Baufehler?!
-
- Anfänger
Nachträglich herzlichen Glückwunsch!!!Miami hat geschrieben:Bin seit gestern 51, glaub mir ich weiß von was ich spreche!

Nachtrag: Habt ihr das schon gelesen?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Wieder super Artikel von Hr. Deininger!
Weiß jetzt nicht ob dieser link schon irgendwo gepostet wurde.
Super geschrieben!
http://www.starting6.de/4923/headline/w ... -kommentar
Super geschrieben!
-
- Profi
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Stimmt - super geschrieben und im Threat #1263 auf Seite 127 zum ersten Mal (von mittlerweile 6x) erwähnt!Hanna.h hat geschrieben:Weiß jetzt nicht ob dieser link schon irgendwo gepostet wurde.
Super geschrieben!
Aber gut - öfter mal am Tag grüßen ist auch besser als garned!!
Hier die "aktuellen NEWS" (13:27 Uhr), von P. Deininger/ AZ
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
Ist doch klar, es könnte ja jemand auf die Idee kommen und Ihn zu einer Stellungnahme drängen!Miami hat geschrieben:Unser OB ist in den Urlaub verreissert. Wie sich die Geschichte immer wieder wiederholt.![]()
Oder, noch schlimmer, gar sofortigen Baustopp fordern, laß die mal in Ruhe das CFS weiter verpfuschen!!!
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
McMetzen hat geschrieben:Ganz grosses Lob von mir. Leider kann ich aus zeitlichen Gründen kein Trikot mit diesem Druck bis Sonntag fertigen, hole es aber sofort nach, bekommst dann von mir geschenkt, bitte PN mit Deiner Anschrift.
Das tapfere Schneiderlein.
Hallo Herr Metzen,
wäre es möglich das dieses Plakat auch einfach auf ein weißes T-Shirt (100% Baumwolle) gedruckt und dann verkauft werden für einen Unkostenbeitrag im Fanshop??? Weiß nicht was so ein T-Shirt kostet aber mit 10 Euro wäre doch viel getan oder?
So könnte jeder Fan eine laufende Litfasssäule werden.
(T-Shirts kann man auch über Pullover tragen, wenns jetzt wieder kalt wird!)
Wäre das möglich, dass solche T-Shirts bis 5.11. zum Münchenspiel fertig sind!
Was halten die anderen davon????
Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:ich frag mich eigtl die ganze Zeit wer festlegt, was ausreichend ist.
Im Kontext gesetzt über ein finales Arbeitszeugnis würde das Ganze später so lauten:
"Der Architekt bemühte sich die Aufgabenstellungen im Rahmen seiner Fähigkeiten umzusetzen und erzielt hierbei eine ausreichende Sicht für die Zuschauer. Das Arbeitsverhältnis wurde auf Grund interner Umstrukturierungen im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst."
-
- Hockeygott
Ich finde es auch ein absolutes Highlight, wie jetzt versucht wird sich da rauszureden. Die Panther haben AUSDRÜCKLICH gewünscht, dass die Sicht so kacke ist. Vermutlich. Die Panther haben sich ausdrücklich gewünscht, mehr Plätze zu haben, sicherlich, wenn der Gnom von Archtitekt aber darauf hingewiesen hätte, dass dies dann nur geht, indem man so eine beschissene Sicht hat, dann hätte man da sicher einen besseren Kompromiss gefunden. Die wussten doch gar nicht, was sie für ne Scheiße machen.
Außerdem, wenn die immer noch behaupten, dass die Sitzplätze uneingeschränkte Sicht haben, dann sollten sie sich dringenst mit den äußeren Sitzplatzblöcken auf der bereits fertigen Sitzplatzgeraden unterhalten. Nachdem die noch fertigzustellende Sitzplatzgerade auch noch größer ist, kann man davon ausgehen, dass die Sicht da sogar noch schlechter wird für die hinteren Reihen. Somit wird die Aussage "Die Sitzplätze haben uneingeschränkte Sicht" bereits jetzt schon widerlegt und es wird NOCH schlimmer werden.
Und wie zum Teufel kommen die eigentlich darauf, dass "ausreichende Sicht" für die Stehplätze genügt? Was soll denn das für eine Frechheit sein? AUSREICHEND?! Da stellt sich nicht nur die Frage nach der Definition, sondern die Frage, ob die Architekten noch völlig bei Trost sind. MAL VÖLLIG ABGESEHEN DAVON, dass der Öttl vor 2 Monaten noch geprahlt hat, DASS ALLE Plätze die komplette Eisfläche sehen werden. Da rudert man jetzt schon zurück und beim Zurückrudern selber behauptet man schon wieder Dinge, die definitiv nicht so eintreten werden (siehe bereits fertiggestellte Sitzplätze und deren "uneingeschränkte Sicht".) Hier wird gelogen was das Zeug hält, ich würde dem Öttl das gerne mal selbst unter die Nase halten... unfassbar!
Ich werde jetzt zum zweiten Mal in meinem Leben einen Leserbrief verfassen. Der erste wurde in der Eishockey News abgedruckt, hoffentlich behalte ich miene Quote.
Außerdem, wenn die immer noch behaupten, dass die Sitzplätze uneingeschränkte Sicht haben, dann sollten sie sich dringenst mit den äußeren Sitzplatzblöcken auf der bereits fertigen Sitzplatzgeraden unterhalten. Nachdem die noch fertigzustellende Sitzplatzgerade auch noch größer ist, kann man davon ausgehen, dass die Sicht da sogar noch schlechter wird für die hinteren Reihen. Somit wird die Aussage "Die Sitzplätze haben uneingeschränkte Sicht" bereits jetzt schon widerlegt und es wird NOCH schlimmer werden.
Und wie zum Teufel kommen die eigentlich darauf, dass "ausreichende Sicht" für die Stehplätze genügt? Was soll denn das für eine Frechheit sein? AUSREICHEND?! Da stellt sich nicht nur die Frage nach der Definition, sondern die Frage, ob die Architekten noch völlig bei Trost sind. MAL VÖLLIG ABGESEHEN DAVON, dass der Öttl vor 2 Monaten noch geprahlt hat, DASS ALLE Plätze die komplette Eisfläche sehen werden. Da rudert man jetzt schon zurück und beim Zurückrudern selber behauptet man schon wieder Dinge, die definitiv nicht so eintreten werden (siehe bereits fertiggestellte Sitzplätze und deren "uneingeschränkte Sicht".) Hier wird gelogen was das Zeug hält, ich würde dem Öttl das gerne mal selbst unter die Nase halten... unfassbar!
Ich werde jetzt zum zweiten Mal in meinem Leben einen Leserbrief verfassen. Der erste wurde in der Eishockey News abgedruckt, hoffentlich behalte ich miene Quote.

Gerade kam auf Antenne Bayern ein Bericht über uns.
Leider mit total falschen Tatsachen, da wurde die Schuld auf die
DEL geschoben, da diese dementsprechende Auflagen gemacht haben soll,
und das laut Stadt Augsburg die Eisfläche erhöht werden soll, aber das
Geld fehle dazu. Es werde im Moment mit Nachdruck gesucht eine
Finanzierung dafür zu bekommen.
Falsche Tatsachen ??manunt hat geschrieben:Gerade kam auf Antenne Bayern ein Bericht über uns.
Die haben bestimmt vorher mit dem Öttl telefoniert

Aber das macht nichts, denn die Sache bekommt jetzt eine richtige Dynamik, die nicht mehr aufzuhalten ist. Für die Verantwortlichen wird es nun eng und immer enger.