Ich würde es gerne an den OB schicken.
Kann mir bitte jemand helfen, wegen der Schreibfehler

und der emailadresse
Herr Gribl,
immer noch sehe ich die Eishockeysaison 2007/2008 vor meinen Augen. Neben mir auf den Stehplätzen im Curt-Frenzel-Stadion stand ein Fotograf und eine mir damals unbekannte Gruppe mit blauen Schals „vermummten“ Menschen. Der Anführer dieser Gruppe lächelte andauernd in die Kamera. Heute weiß ich, dass es sich um Sie handelte, ja Sie waren damals dabei. Es ging ja um die Wahl des Oberbürgermeisters in Augsburg. Damals haben Sie die AEV-Fans gebraucht.
Aber wo sind Sie heute???.
Dann habe ich noch ein Bild vor meinen Augen;
…03.Mai.2010….
…Vizemeisterfeier auf dem Rathausplatz.
Bitte ziehen Sie das AEV-Trikot nie wieder an. Sie haben es nicht verdient sich mit den Trikot unseres Traditionsvereins zu schmücken, Sie würde mir als treuen und seit 1988 zahlenden AEV-Fan einen großen Gefallen erweisen.
Leider wohne ich nicht in Augsburg und kann mich an der nächsten Oberbürgermeisterwahl nicht beteiligen, jedoch wäre es überlegenswert meinen Wohnsitz zu verlegen, um Ihnen bei der nächsten Wahl meine Meinung mit dem Stimmzettel mitzuteilen.
Ich erwarte von Ihnen keine Antwort, behalte mir aber vor diese email als Lesebrief in der AZ und weiteren Medien zu publizieren.
M...... M.......