Presse vom 21.10.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Curt-Frenzel-Stadion: Viele offene Fragen

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-Viele-offene-Fragen-_arid,2273552_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4&et_lid=5

AEV-Ehrenpräsident Gottfried Neumann will von Oberbürgermeister Kurt Gribl Antworten zur Planungsgeschichte des Umbaus. Von Peter Deininger

ganze News lesen...
Markus
Ausnahmekönner

Curt-Frenzel-Stadion: Viele offene Fragen

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-AEv-Curt-Frenzel-Stadion-Viele-offene-Fragen-_arid,2274275_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4&et_lid=5

In die Diskussion um das Curt-Frenzel-Stadion soll Ruhe kommen, aber AEV-Ehrenpräsident Gottfried Neumann schreibt einen offenen Brief an OB Kurt Gribl. Von Peter Deininger

ganze News lesen...
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Ich bin da jetzt nicht so ganz der echte Durchblicker was die Sichtlinie anbelangt - nur - muß bei der Anhebung der Eisfläche nicht auch gleichzeitig die Bande mit angehoben werden???

Was ändert sich dann großartig? Was sehen dann die unteren Reihen noch?? gilt für die dann "Sichtlinie ist Bandenoberkante?" :o
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nein!! Die Bande ist dann nur noch 50 cm. hoch und es wird spektakuläre Zweikämpfe an der Bande geben. Auch das fliegende Wechseln wird dann viel einfacher.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Anhebung der Eisfläche sieht dann so aus.

Die Fugen der Bande werden mit Dichtungsmittel versehen.

Danach wird Wasser eingefüllt und dann eingefroren.

Fertig ist die Anhebung der Eisfläche. ;) Wir bekommen dann zwar keine DEL-Lizenz mehr, weil die Bande nur noch 30-50 cm hoch ist.

Ach ja und im Sommer haben wir dann ein Schwimmbad um die Fitness der neuen Panther-Spieler zu testen. Europa-Neulinge können sich schon so an die Größte der Eisfläche gewöhnen!
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Anhebung der Eisfläche sieht dann so aus.

Fertig ist die Anhebung der Eisfläche. ;) Wir bekommen dann zwar keine DEL-Lizenz mehr, weil die Bande nur noch 30-50 cm hoch ist.

Ach ja und im Sommer haben wir dann ein Schwimmbad um die Fitness der neuen Panther-Spieler zu testen. Europa-Neulinge können sich schon so an die Größte der Eisfläche gewöhnen!

Wenns ned so traurig wäre müßte ich glatt lachen.... ;)
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ich brauche keine offenen Fragen.
Ich will richtige Antworten:
Abbruch der Tribünen.
Neuaufbau mit mind. 38°.
Kostenübernahme durch Öttl & Tanzer
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Anhebung der Eisfläche sieht dann so aus.

Geil!!! - Dann braucht man ja auch keine Bandentüren mehr - bei der Höhe kommt jede drüber! Nur - die Eismaschine - wie bringt ihr die aufs Eis???

Wenigstens die Fans behalten ihren Humor - auch wenns mittlerweile eine Art Galgenhumor ist! :rolleyes:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Alter Schwede hat geschrieben:Wenns ned so traurig wäre müßte ich glatt lachen.... ;)

Dann müssten wir uns ja keine Gedanken machen, wie wir die Eismaschine aufs Eisbringen !!! *YAHOOO*. Glattlachen...das ist die Lösung !!!
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Shanahan hat geschrieben:Dann müssten wir uns ja keine Gedanken machen, wie wir die Eismaschine aufs Eisbringen !!! *YAHOOO*. Glattlachen...das ist die Lösung !!!

Genau so wars gemeint :cry:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Wir brauchen keine Eismaschine mehr, weil 1,0 Meter Eis dürfte für ein Spiel reichen.
Das Eis das so herum liegt wird mit Schaufeln zu den Zuschauern geworfen, damit sie wissen, dass sie in einem Eisstadion sind, wenn sie trotz der "Erhöhung" immernoch nichts sehen!!!

Man ich find eigentlich scheiße, was ich hier schreibe, aber irgendwie muss ja noch ein bisschen Humor dabei sein, sonst fällt man ja ganz in die Herbst Depressionen!!!
Gesperrt