[Fußball] FC Bayern München
Zurück ausm Stadion...
Manchmal kann man nicht soviel Essen, wie man kotzen möchte....unglaublich mieses Bayernspiel. Alleine hätten die heute niemals ein Tor geschossen. Da ist keiner aus 11 Leuten, den man positiv erwähnen kann.
Gott war das beschämend!!!!
Einziger Lichtblick: Italien hat 2 mal auf den Sack bekommen.
Und so leid es mir tut....Real für mich heuer Top-Favorit auf den CL-Sieg!
Manchmal kann man nicht soviel Essen, wie man kotzen möchte....unglaublich mieses Bayernspiel. Alleine hätten die heute niemals ein Tor geschossen. Da ist keiner aus 11 Leuten, den man positiv erwähnen kann.
Einziger Lichtblick: Italien hat 2 mal auf den Sack bekommen.
Und so leid es mir tut....Real für mich heuer Top-Favorit auf den CL-Sieg!
fgtim hat geschrieben:Und so leid es mir tut....Real für mich heuer Top-Favorit auf den CL-Sieg!
Was habe ich gesagt. Irgendwo hast du mir da widersprochen. Ich suchs jetzt aber nicht mehr

Mit Mourinho und nur einer halb so teuren Manschaft schaffen die das. Ich mag sie normal auch nicht, aber die diesjährige Truppe samt Trainer finde ich ganz sympathisch.
Rigo Kaka hat geschrieben:Was habe ich gesagt. Irgendwo hast du mir da widersprochen. Ich suchs jetzt aber nicht mehr
Mit Mourinho und nur einer halb so teuren Manschaft schaffen die das. Ich mag sie normal auch nicht, aber die diesjährige Truppe samt Trainer finde ich ganz sympathisch.
Ich weiß nicht mehr genau worum es ging, dachte aber wirklich, dass Mourinho mit seiner Art Fußball spielen zu lassen scheitern wird. Die Kombination aus hinten dicht und vorne geht immer was geht aber voll auf. Erschreckend

Ich hatte ja auch ein Schützenfest, mit spielerischen Glanzlichtern en masse, von einer Bayern-Mannschaft die personaltechnisch am Stock geht, erwartet. Ich bin nun sehr vergrämt, daß man nur 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und eine super Ausgangsposition hat. Sauerei. Ich erwarte nun mindetens 11 eigene Tore in Hamburg als Wiedergutmachung. Zudem 110% Ballbesitz, mindestens 98% Chancenverwertung, keinen einzigen Rückpass und einen lupenreinen Hattrick eines 13-jährigen Nachwuchsspielers sowie von Butt.
Und ich bin felsenfest davon überzeugt es wird gelingen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ich hatte ja auch ein Schützenfest, mit spielerischen Glanzlichtern en masse, von einer Bayern-Mannschaft die personaltechnisch am Stock geht, erwartet. Ich bin nun sehr vergrämt, daß man nur 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und eine super Ausgangsposition hat. Sauerei. Ich erwarte nun mindetens 11 eigene Tore in Hamburg als Wiedergutmachung. Zudem 110% Ballbesitz, mindestens 98% Chancenverwertung, keinen einzigen Rückpass und einen lupenreinen Hattrick eines 13-jährigen Nachwuchsspielers sowie von Butt.

Großes Kino.
Mal überlegen:
- Gegner: Cluuuusch. Nur für dich die rumänische Tabelle: http://www.weltfussball.de/spielplan/rom-liga-1-2010-2011-spieltag/11/tabelle/. Fang bitte von unten an zu suchen....
- Nationalspieler bei Bayern auf dem Feld: 10, wenn ich Butt als dritten WM-Torwart dazu zähle
- Torchancen bis zu den beiden Eigentore: 0, bis zum dritten eigentlich-Eigentor: 1-2
Wenn du nicht zwischen einem Schützenfest und dem, was man in so einem Spiel erwarten sollte unterscheiden kannst, mag das so sein. Jeder andere halbwegs Neutrale dürfte aber gesehen haben, wie armselig das gestern war. Genauso wie die 4 Heimspiele davor. Gegner: Köln, Mainz, Hannover, Rom und Cluuuuusch.
Aber gut, in der sensationellsten aller Gruppen hat man 3 mal gewonnen. Für den durchschnittlichen Bayernfernsehfan läuft es natürlich.
Mach die Mitte zu und konter die Bayern einmal konsequent aus, dann hast du beste Chancen was gegen diese Truppe zu holen...und das ist ein Armutszeugnis. Selbst mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft kann man erwarten, dass mal eine Flanke auf Kopfhöhe kommt, die Fehlpassquote nicht 50% ist, Bewegung im offensiven Mittelfeld vorhanden ist, ein weiter Ball nicht reicht um die Abwehr auszuhebeln, etc....
Vielleicht solltest du den Hintern einfach vom beheizten Wohnzimmer hochlegen und ins Stadion gehen. Keine Ahnung wieviel Ablenkung du daheim während 'm schauen so hast....es scheint aber reichlich zu sein.
Das mag sich gerne in 4 Wochen alles ändern - solange die Spiele aber so ablaufen wie im Moment nehme ich mir einfach raus zu schreiben, was jeder sieht. Auch wenn dich das in ein paar Wochen oder Monaten dann veranlasst, das sinnfrei wieder hochzuholen um zu zeigen, dass du als größter Experte überhaupt das schon immer gewusst hast.
Rigo Kaka hat geschrieben:Der Dj hat das Spiel wahrscheinlich gar nicht gesehen. Er redet ganz gern mal mit ohne was darüber gesehen zu haben...
Nein, das überlasse ich gerne anderen, Spiele zu beurteilen die man nicht oder via Konferenz gesehen hat. Aber mit den Superfans im Stadion kann ich natürlich nicht mithalten. Will ich auch gar nicht, da mich im Gegensatz zu Eishockey, Fußball im Stadion ziemlich abturnt. Das ist aber gar nicht das Thema, denn wenn Du mal liest, habe ich mich eigentlich mit keinem Wort zum Spiel geäussert. Aber Du schreibst halt auch gerne was ohne vorher gelesen zu haben. Fällt öfter mal auf.
Man muss halt in der momentanen Situation einfach mal mit 3 Punkten und einer super Ausgangslage zufrieden sein. Da ist es verdammt nochmal egal wie das zustande kommt, hauptsache die Punkte sind da. Und wer das nicht verstanden hat, dem muß man halt sagen, daß er die Augen vor den Realitäten verschließt, manchmal auch mit Ironie (die einige nicht mal verstehen wenn man sie extrem überzeichnet - ich schreibe es demnächst daneben - hilft natürlich nur bei Leuten die auch mehr als den Nick lesen)
Und Tim, wenn Du die Tabellensituation von Cluj ansprichst. Hast mal die Deutsche angeschaut und Bayern gesucht? Mein Tip: Fang nicht oben an.
fgtim hat geschrieben:Zurück ausm Stadion...
djrene hat geschrieben:Man muss halt in der momentanen Situation einfach mal mit 3 Punkten und einer super Ausgangslage zufrieden sein. Da ist es verdammt nochmal egal wie das zustande kommt, hauptsache die Punkte sind da. Und wer das nicht verstanden hat, dem muß man halt sagen, daß er die Augen vor den Realitäten verschließt, manchmal auch mit Ironie (die einige nicht mal verstehen wenn man sie extrem überzeichnet - ich schreibe es demnächst daneben - hilft natürlich nur bei Leuten die auch mehr als den Nick lesen)
Und Tim, wenn Du die Tabellensituation von Cluj ansprichst. Hast mal die Deutsche angeschaut und Bayern gesucht? Mein Tip: Fang nicht oben an.
Ihr habt doch beide recht!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
Mir ist es in der derzeitigen Situation scheißegal wie sie gewinnen, hauptsache ist, dass sie gewinnen. 6 Punkte Vorsprung auf den zweiten, ein Sieg sollte aus den restlichen drei Spielen reichen, um das Achtelfinale zu erreichen, was will man angesichts des Robbery-Ausfalls mehr. Künstler sind im Moment eben nur wenige in der Mannschaft. Wenn man letzte Saison anschaut hat uns im Großteil der Saison auch nur Robben den Arsch gerettet.
Wobei das Verhalten bei Standartsituationen im eigenen 16er bis Freitag auf jeden Fall noch trainiert werden sollte. Das war ja Vogelwild. Bin mal gepsannt, ob Tymo jetzt wieder weichen muss.
Wobei das Verhalten bei Standartsituationen im eigenen 16er bis Freitag auf jeden Fall noch trainiert werden sollte. Das war ja Vogelwild. Bin mal gepsannt, ob Tymo jetzt wieder weichen muss.
Man wird abwarten müssen wer wirklich zurück kommen kann am Freitag. Tymo ist halt für einen IV sehr schwach im Kopfball, da halte ich Ottl fast für stärker. Allerdigs sind beide ja relativ flexibel einsetzbar. Aber ich denke vor Donnerstag Abend sind alles nur Vermutungen.
djrene hat geschrieben:Und Tim, wenn Du die Tabellensituation von Cluj ansprichst. Hast mal die Deutsche angeschaut und Bayern gesucht? Mein Tip: Fang nicht oben an.
Super Vergleich. Warum hat Donzek eigentlich 5 in London kassiert, in der heimischen Tabelle stehen sie sogar besser als die Engländer da.
Dass 3 Punkte 3 Punkte sind weiß jeder Trottel, ganz egal in welcher Situation.
Wenn ich ausnahmslos schreibe wie das Spiel war und du willst nur provozieren, dann sag's halt auch einfach so und komm nicht mit so einem verqueren Quatsch um's Eck. Das mit dem "nur den Nick lesen" musst du demzufolge dann wohl auf dich bezogen haben.
-
- Stammspieler
- Louis van Gaal
- Neuer Benutzer
jetzt kommts knüppeldick...
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14496068.html
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14496068.html