Ich hätte einen kleinen Vorschlag für die Spendenaktion. Wäre es vielleicht möglich, dass man zum Spiel Überweisungsvordrucke des Kontos mitnimmt und verteilt? Das würde glaub ich schon einen hohen Aufforderungscharakter beinhalten. Müsste man nur noch seine Bankdaten + Betrag eintragen und könnte das gleich wieder abgeben.
Oder vielleicht alle Spender irgendwo namentlich nennen? Da gibts bestimmt auch viele, die dadurch eher was springen lassen!?
sako67 hat geschrieben:NEIN!!! im Gegensatz zu Vereinen wie Krefeld haben wir unsere Banden ja vermieten können Für uns ist zum Glück kein Platz!
Sorry, hab in den letzten Spielen, leider keine Bande gesehen!
Daher meine Unkenntnis! Hätten aber, notfalls, noch genügend grauen Beton zur Verfügung! Also, nichts für ungut.
ossi1958 hat geschrieben:Sorry, hab in den letzten Spielen, leider keine Bande gesehen!
Daher meine Unkenntnis! Hätten aber, notfalls, noch genügend grauen Beton zur Verfügung! Also, nichts für ungut.
MfG
super Idee, jeder Spender bekommt sein Konterfei auf die Betonmauer hinter der Spielerbank. Dann siehts von der Westseite aus wie in einem echten Stadion - also so mit Zuschauern hinter den Spielerbänken
panther69 hat geschrieben:Damit das wahr wird könnt Ihr alle helfen, indem Ihr im Forum in den anderen Themen die User zum Spenden auffordert.
Wie wäre es denn mit einem eigenen Thema auf der Startseite des Forums. Nur ein Informativer Eintrag wie zb Dein erster Beitrag hier im Thread mit ständiger Aktualisierung zum Spendenstand?
Ich würde das ja machen aber, sorry, da würde ich nur rumpfuschen.
Gruß
pantherbm
pantherbm hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem eigenen Thema auf der Startseite des Forums. Nur ein Informativer Eintrag wie zb Dein erster Beitrag hier im Thread?
Ich würde das ja machen aber, sorry, da würde ich nur rumpfuschen.
Gruß
pantherbm
ich hab da nix dagegen, aber dann bitte mit Link zum Thema. Bin für jede Hilfe dankbar
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.