Grüse euch
am 3.10 nachts um halb11 hat sich "Augsburger Punker " zum ersten mal zu Wort gemeldet und sich zurecht über den zustand im Stadion aufgeregt!!!
im laufe der Tage kammen immer mehr user hinzu und es entwickelte sich eine grosse diskusion, was ich für sehr gut und auch wichtig halte.
mein fragen sind folgende:
wieso wurde das thema erst an diesem tage publick?
wieso hat in dieser stadt niemand bemerkt was da gebaut wurde ?
wieso müssen erst ein paar leute in einem forum auf diese misstände aufmerksam machen?
wieso hatte die pantherGMHB / AEV wenig mitspracherecht als hauptmieter?? wäre es nicht sinnvoll gewesen da schon auf die barikaden zu gehen???
ich persönlich hab so das gefühl das es in augschburg mit samt seinem grossen umland nicht alzuviel leute gibt die wissen was da im CSF passiert. das soll nicht heissen das ich es als klasse empfinde mit wieviel herzblut die user hier die fanclubs zum teil auch die medien auf die beinse stellen
nix für ungut Jürgen69