Miami hat geschrieben:So gefällst du mir!! Das ist ein gscheiter Tipp!! Jetzt kann gewonnen werden. Ich sag 5:3 ohne Schnick Schnack.
Habe ich da etwas verpasst? Wer ist Schnick und wer ist Schnack??? Beides Verteidiger oder Stürmer, Seit wann sind die im Training oder kommen die aus der NHL???? Wir werden ja heute sehen, aber Dein Tip ist auch nicht schlecht. Bis später! der alte(r)fan
alterfan hat geschrieben:Habe ich da etwas verpasst? Wer ist Schnick und wer ist Schnack??? Beides Verteidiger oder Stürmer, Seit wann sind die im Training oder kommen die aus der NHL???? Wir werden ja heute sehen, aber Dein Tip ist auch nicht schlecht. Bis später! der alte(r)fan
Nein , die neuen heißen H. Empty und S.Net und sind Statiker die schon über 1000 Eisstadien gebaut haben
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rechne heute leider mit einer verdienten Niederlage der "echten Panther" , da sie die Tigers unterschätzen werden..., einfach zu überheblich agieren..., und sie gleich von Beginn an nicht so richtig in Tritt kommen..., und das wird leider hart bestraft, deswegen: