Schlag den Raab am/vom 23.10.2010
Schlag den Raab am/vom 23.10.2010
Wieso ist diese Sendung heute so langweilig? Genau, weil eine Frau gegen Raab spielt. Sie ist was fürs Auge, keine Frage....aber für so eine Show total überfordert wie die bisherigen Frauen auch.
Sehr schade. Macht diese (eigentlich) gute und spannende Sendung mehr als öde!
Sehr schade. Macht diese (eigentlich) gute und spannende Sendung mehr als öde!
- Rigo Domenator
- AEV Fan AB
- Profi
- Rigo Domenator
AEV Fan AB hat geschrieben:Angeblich war die ja Tennisprofi. So wie die Punz gestern aufgetreten ist möchte Ich mal ihre Profibilanz sehen. Vielleicht auch 0:66.
Ich frag mich bloß, wie man solche Pfeifen zu Schlag den Raab zulassen kann?
Das war kein Duell sondern eine Opfergabe.![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Ria_D%C3%B6rnemann
WTA Platz 347... sicherlich keine Granate, aber auch nicht gerade schlecht.
Ich fand sie in manchen Sportarten gestern auch nicht schlecht, aber es reichte nicht für Raab, bzw sie hatte manchmal auch etwas pech (z.b. axt werfen). In Spielen wir "wer ist das?" ist Raab aus meiner Sicht fast nicht schlagbar, unglaublich wen der alles kennt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Fürst Pucki
- Rookie
AEV Fan AB hat geschrieben:Angeblich war die ja Tennisprofi. So wie die Punz gestern aufgetreten ist möchte Ich mal ihre Profibilanz sehen. Vielleicht auch 0:66.
Ich frag mich bloß, wie man solche Pfeifen zu Schlag den Raab zulassen kann?
Das war kein Duell sondern eine Opfergabe.![]()
Und für alle, die mit dem Begriff unseres Freundes aus AB auf Anhieb nichts anfangen können, gibts hier die Übersetzung:
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/punz
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Eine Frau hat gegen Raab keine Chance...soll nicht frauenfeindlich klingen, ist aber leider so. Aber nach dem Desaster wird man auch so schnell keine Frau mehr sehen.
Tja drum schau ichs nie wenn ne frau gegen raab spielt....weils einfach langweilig ist weil der raab eh gewinnt...naja wieder nen monat warten oder zwei bis zur nächsten ausgabe....
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
- AEV Fan AB
- Profi