17. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Kommt das Spiel auf Sky ?
Ne es kommt Mannheim Berlin.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Die Panther tun alles, um den Fans die Sicht zu ermöglichen - denn in einem leeren Stadion ist die Sicht besser.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

hmm...
2 Unterzahl Tore zu fangen is scho etwas kacke... ich glaub das dauert no bis zum ersten Sieg zuhause. :huh:
Eishockey is my true Love !
Straubinga
Neuer Benutzer

Beitrag von Straubinga »

AUSWÄRTSSIEGE SIND SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :D vor allem bei euch
n1trro
Anfänger

Beitrag von n1trro »

naja wenigstens 1 pkt habt ihr ergattert :)

Ab jetzt dürft ihr wieder zu Hause gewinnen.

Wünsche für die nächsten Spiele viel Erfolg

Grüße aus Straubing ;)
Wutschko
Rookie

ja ja

Beitrag von Wutschko »

auf der baustelle liegt ein fluch glaub ich. gut 2 unterzahltore is echt besch.... aber wenns so weiter geht i woas ja net... werd gegen mannheim mal rein gehen aber nur mit sitzplatz damit ich einigermasen gute sicht hab. :w00t:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Unfassbar!

Über die Niederlage gegen Hannover beim zweiten Heimspiel habe ich mich deutlich weniger geärgert als über das Spiel heute!

Unfassbar!

Jeder einzelne Punkt war heute verschenkt!

Unfassbar!

Wie kann man gegen eine Mannschaft, die man ein Drittel an die Wand gespielt hat solche beschissenen Gegentore fangen??

Unfassbar!

Was war mit Jablukov los? Ich finde ihn generell auch sehr gut (für DEL-Verhältnisse), aber wieso pfeift der uns dreimal im letzten Drittel die besten Chancen ab?!

Unfassbar!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Wutschko
Rookie

??

Beitrag von Wutschko »

es geht net nur um die unterzahltore. in den wichtigsten momenten kassieren wir meistens eine strafe siehe 3-3. undizipliniert sag ich da bloss. au wenn der endrass nächste saison weg is sind wir auf der torhüterposition genauso gut besetzt durch einen starken ausländer egal ob DEL oder 2 liga :huh:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Aus diesem Spiel müssen wir mit drei Punkten rausgehen. Alles andere ist unverdient. Bescheuert dass man wieder so Murkstore bekommt. Das regt am meisten auf. Das Spiel an sich war gut und die Kombinationen haben größtenteils auch gestimmt, aber dann so ein Spielausgang: Das darf nicht passieren.

Achja, mir wurde gesagt, dass der Gutachter heut beim Sigl stand und wohl nur mit dem Kopf geschüttelt hat!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV-Fan hat geschrieben:Unfassbar!

Über die Niederlage gegen Hannover beim zweiten Heimspiel habe ich mich deutlich weniger geärgert als über das Spiel heute!

Unfassbar!

Jeder einzelne Punkt war heute verschenkt!

Unfassbar!

Wie kann man gegen eine Mannschaft, die man ein Drittel an die Wand gespielt hat solche beschissenen Gegentore fangen??

Unfassbar!

Was war mit Jablukov los? Ich finde ihn generell auch sehr gut (für DEL-Verhältnisse), aber wieso pfeift der uns dreimal im letzten Drittel die besten Chancen ab?!

Unfassbar!
Ruhig Blut, die kommen schon noch, daß sie's können, haben sie heute im 2. Drittel deutlich bewiesen. Allerdings ist eines richtig: desolates Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft! Bei den Straubingern hatten sie heute kaum 3x die Chance zum zweiten Schuß zu kommen, bei uns ist das schon fast die Regel, wenn Dennis den ersten nicht sicher hat. Apropos Dennis: auch heute wieder, den ersten muß er haben! Mitten auf's Tor ohne verdeckte Sicht. Genauso wie gegen Köln.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Seelenlos, Herzlos und ohne Einsatz, dazu streckenweise viel zu planlos.
Bei so einem Spiel wird einem klar warum es keiner von unseren Europaversagern bisher zu was gebracht hat.
Es spricht auch Bände wenn man einen Ausländer in der Verteidigung lizenziert den man sich nicht im PP zu bringen traut.
Das wird in am 5.11 in München ein Fiasko, da treffen unsere Kreiseldreher auf eine aufgemotzte 2.Ligamannschaft in der jeder weiss um was es geht, das ist der Stoff aus dem 11:0 Niederlagen in München werden.
Trainiert der Mitchell eigentlich den Haufen noch oder scoutet der schon für einen neuen Club?
Wenn dieser Verein vom Kopf her noch am Leben ist, dann steht bis nächste Woche der Chartier bei uns im Team, ansonsten kann man auf diese Saison jetzt schon einen Deckel drauf machen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nightmare hat geschrieben:Aus diesem Spiel müssen wir mit drei Punkten rausgehen. Alles andere ist unverdient.

Ernsthaft? Wegen dem 2. Drittel? Ansonsten war das doch gar nix.

Welche Argumente soll man gegen Öttl vorbringen, wenn das, was man nicht sieht besser ist als das, was man sieht.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Tallackson ist auf dem besten Weg der Nachfolger von Brigley zu werden :angry:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

So ein dreck´s Bullshir. Das beste war die Aktion vor dem Spiel
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Unglaublich!
Dümmer kann man ein Spiel nicht verlieren!
Die Niederlage ist mehr als ärgerlich und unnötig
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Von Krolock hat geschrieben:Ernsthaft? Wegen dem 2. Drittel? Ansonsten war das doch gar nix.

Von Straubing war das mehr?
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

Snake hat geschrieben: Das wird in am 5.11 in München ein Fiasko, da treffen unsere Kreiseldreher auf eine aufgemotzte 2.Ligamannschaft in der jeder weiss um was es geht,

Dazu fehlen uns die Spieler.
Dietrich, Kompon, Rautert, Maurer, Volllmer, Webb und Hilpert sind verletzt.
Schneider ist mittlerweile auch total überspielt.
-> Der Mannschaft geht immer mehr die Kraft aus. ;)

(Das denk ich vor jedem Spiel und werde immer wieder überrascht. :thumbup1: Wahnsinn was das Team leistet.)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nightmare hat geschrieben:Von Straubing war das mehr?
Ja, ein Tor
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

EHCler hat geschrieben:Dazu fehlen uns die Spieler.
Dietrich, Kompon, Rautert, Maurer, Volllmer, Webb und Hilpert sind verletzt.
Schneider ist mittlerweile auch total überspielt.
-> Der Mannschaft geht immer mehr die Kraft aus. ;)

(Das denk ich vor jedem Spiel und werde immer wieder überrascht. :thumbup1: Wahnsinn was das Team leistet.)
wenn unsere ihre Auswärtsstärke behalten, haben wir da sogar gute chancen. Für mich wirklich zwei komplett unterschiedliche Teams daheim und auswärts.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

....diese Schwächephasen sind ja schon typisch Mitchell (nicht negativ gemeint) und die werden schon noch ins rollen kommen, da mach ich mir keine Sorgen zum jetzigen Zeitpunkt der Saison. Und am 05.11 werden wir gewinnen....ganz sicher :D
auf in die Play-Offs!!!
Gesperrt